Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #181

    Standard

    Zitat Zitat von Scarab Beitrag anzeigen
    Yep, schon gesehen. Danke. Passen sich sicher der Systemsprache an oder??

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Yep


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. #182
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    so jetzt kann ich keine apps mehr installieren:
    build-nummer
    OC.091.01.1123

    alte version nicht bekannt, aber wurde
    OC.091.1123 gepostet.

    bitte checkt mal, welchen built ihr habe....

    letztes mal beim rücksetzten auf werkseinstellungen ging die hondaapp nicht mehr...

    wenn ich zb die permission app vom usb installieren möchte, erkennt er zwar die app, der button "installieren" kann aber nicht angeklickt werden.

    am samstag update des connect bekommen....
    Grüsse vom Meister!!

  3. #183
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Habe die gleiche Version letzten Freitag bekommen. Wenn du über das Einstellungsmenü auf Werkseinstellung zurück setzt kannst du die Apps wieder wie gewohnt installieren. Allerdings werden auch deine Karten vom Navi zurückgesetzt. Ich konnte aber problemlos ein update der Karten durchführen.

    Gruß Holgi


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  4. #184

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Bleibt dann die neue Version oder hast du dann die ganz alte wo die Linien der Rückfahrkamera verschwinden und das Connect ständig neu startet?

  5. #185
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Die neue Version bleibt. Nur nicht die neuen Karten in der Navi App

  6. #186
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Die sollten schon erhalten bleiben, die Firmware Version wird ja beim zurücksetzen beibehalten. Ansonsten könnte man sich die Updates sparen.

  7. #187

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Hätte ja auch rein Software sein können, deswegen die Frage.
    Ist somit beantwortet

  8. #188
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    wobei der zusammenhang mit dem rücksetzen und der installation der apks damit noch nicht geklärt ist, wenn die software bleibt...
    Grüsse vom Meister!!

  9. #189
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

    Es liegt an den tollen Honda Apps Tanken und Parkplatzsuche ka wie die genau heißen. Auf jeden Fall haben die in den letzten Tagen auch ein Update bekommen. Möglicherweise reicht es sogar die beiden Apps zu deinstallieren. Das habe ich aber nicht getestet.
    Geändert von The-Holgi (07.06.2016 um 11:41 Uhr)

  10. #190
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ok, check ich, danke!
    Grüsse vom Meister!!

  11. #191

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Hey leute ich hab jez den halben tag versucht die livewallpapers zum dauerhaften laufen zu bekommen per honda permission ab bin aber erfolglos geblieben. Hab in den ganzen prozessen mal die originalen livewallpaper von honda gefunden (die übrigens auch nicht weiterlaufen sobald keine handbremse angezogen ist)und in meinen neuen livewallpapern die gleichen einstellungen probiert keine chance gehabt handbremse los sofort weg. dann hab ich noch die original android.launcher. wallpaper chooser prozess gefunden (siehe bild 2 unten) da steht der app type ja auf HOME jez war der gedanke wenn man den auf navi umstellt ob es dann vll klappen würde, ich kam aber nich mehr dazu es zu testen. was denkt ihr darüber, bzw würde vll was passieren wenn man an den "originalen einstellungen" rumdoktort ?
    Konnte mittlerweile mal jmd dazu was testen bzw zum laufen bekommen??

  12. #192

    Standard

    Hier geht's derzeit nur um das Update und die lebensnotwendigen Apps. Hatte zwischendurch auch mal eine Frage gestellt und wurde komplett übersehen.


    Gesendet mit dem Funkgerät

  13. #193
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    @ The Holgi,
    hi Namensvetter
    ich geh davon aus, daß du auch im FX Forum zum Connect geschrieben hast.
    Dort meintest du, daß nach dem Update und anschließendem Werksreset der Kartenstand auf 2015 war und du per USB neue Karten aufgespielt hast.
    Wo hast du die Karten her und was ist aktueller Stand des Kartenmaterials (weil 2015 klingt für mich nach aktuell)

    ciao Maris

  14. #194
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    also habe das connect resettet und hondaappcenter geht mal wieder nicht!
    steht immer : aktivierung fehlgeschlagen.

    ist jetzt kein beinbruch, muss dann mal wieder zum hh, aber der flasht mir das connect wieder drüber und apps gehen nicht drauf, dafür hondaappcenter.....naja, alles noch nicht ganz geklärt, woran es liegt....

    garmin update geht ganz easy:
    stick in der mittelkonsole rein, auf die garmin app gehen, dort update anklicken, dann wird auf dem usbstick etwas gespeichert, dann auf garmin.com irgendwas (steht da drauf genau) gehen, stick dran und dann wird gecheckt ob es eine neuere version gibt, und falls ja, dann wird die auf den stick geladen.

    damit wieder zum auto und in der garmin app auf update.......das ist jetzt mal die kurzform.
    Grüsse vom Meister!!

  15. #195
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo, ja das ist richtig. Aktuelle Karten bekommst du ganz offiziell von Garnin/Honda. Du mußt dazu einen USB Stick am Connect anschließen und in der Navi App auf Karten Update gehen. Es werden dann irgendwelche Dateien auf den Stick geschrieben die dich zum Download berechtigen. Es wird da auch die URL angezeigt wo du die Karten bzw die Software für den PC bekommst. Dann steckst du den Stick in den PC und folgst den Anweisungen der Website. Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären. Die aktuellen Kartendaten sind von 2016.

    Gruß Holgi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •