Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschiede eg3 / eg6 Karosserie

  1. #1

    Standard Unterschiede eg3 / eg6 Karosserie

    Guten Abend zusammen!

    Wie im Titel bereits steht, würde es mich interessieren ob es baulich irgendwelche Unterschiede der Karosserien untereinander,
    bis auf Schiebedach / non Schiebedach und elektrische / manuelle Fensterheber gibt.
    Um die Sache zu konkretisieren, geht hier nicht um Ausstattungen, Technik etc. Lediglich um die blanke Karosserie.
    Habe versucht diesbezüglich etwas über die Suche herauszufinden, bin jedoch nicht weit gekommen.
    Im Maxrev habe ich einen Thread gefunden, jedoch ist es und bleibt es das Maxrev...

    Bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

    Gruß
    Kowalski

  2. #2
    AMG hatta Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.335

    Standard

    Was ist denn maxrev?

  3. #3

    Standard

    Eg3 hat kein Loch in der Karosse wie beim Luftfilterkasten wie der EG4/5/6

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.772

    Standard

    War auch direkt das Erste und Einzige, was mir rein vom Blech eingefallen ist. Also das Loch hat Er, nur ist ein Blech drin, um es eben zu verschliessen.

    Edit:

    Ansonsten fehlt sicher hier und da mal eine Bohrung/ein gewinde, weil beim EG3 ja eingies an Technik fehlt.

    Worum geht es denn genau, dass du die Frage stellst?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •