Seite 58 von 76 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1130

Thema: FK2R Probleme

  1. #856
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ich sehe das wie gt-r:
    was soll das für ein sinn haben, wenn du aus dem auto raus bist und das handy noch gekoppelt ist??!
    völlig ausreichend, dass es IM auto funktioniert, denn dafür ist es.
    und ob es 2 oder 5m außerhalb der karre läuft ist doch völlig latte.
    also es funzt so, wie es soll, nämlich im auto.
    da muss man sich nichts schön oder "kaputt" reden.
    Grüsse vom Meister!!

  2. #857

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    ich sehe das wie gt-r:
    was soll das für ein sinn haben, wenn du aus dem auto raus bist und das handy noch gekoppelt ist??!
    völlig ausreichend, dass es IM auto funktioniert, denn dafür ist es.
    und ob es 2 oder 5m außerhalb der karre läuft ist doch völlig latte.
    also es funzt so, wie es soll, nämlich im auto.
    da muss man sich nichts schön oder "kaputt" reden.
    Also ich finde das sollte sehr wohl im näheren Umkreis des Wagens funktioniern. Manchmal steigt man kurz aus und geht zum Kofferraum um etwas zuholen. Da wird es schon sehr schwierig mit dem alten Honda Connect. Und ganz ehrlich, im Jahre 2016 sollte eine Bluetooth Verbindung kein Problem mehr sein.

  3. #858
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    genau ist es auch nicht beim connect 1, funktioniert einwandfrei!
    Grüsse vom Meister!!

  4. #859

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    genau ist es auch nicht beim connect 1, funktioniert einwandfrei!
    Da gibt es "Streuungen" in der Performance. Um das mal nett auszudrücken ...

  5. #860
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    aber 2m um das auto rum ist doch völlig ausreichend......
    Grüsse vom Meister!!

  6. #861

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ach so, ihr seid der Grund, warum es im Handbuch erst bei Seite 300 (meine noch viel später, wollte aber nicht übertreiben) mit dem Fahren des Autos los geht.
    Dachte schon, ich hätte kein Auto gekauft, als ich das Handbuch gelesen hatte, sondern einen bluetooth-Lautsprecher auf Rädern.

    Das Auto ist einfach 7 oder 4 Jahre alt, kann jetzt nicht sagen, ob das Connect mit dem Facelift verändert wurde.
    Ich setze mich gleich mal in die neue A- Klasse & heule dann hier rum, wie schlecht die Infotainments von FK2R & FK8 sind...

  7. #862

    Standard

    ich glaub mit 2 Metern hab ich es fast schon übertrieben, und natürlich ist es nicht notwendig das es 10 meter außerhalb vom Fahrzeug funktioniert. aber wie DARock schon sagte, manchmal will man kurz an den Kofferraum und die Verbindung bricht ab. ich saß letztens genau neben dem Fahrzeug ALLE Türen waren voll geöffnet . wollte nur laut mit freunden Musik hören. hat ständig Aussetzer habt . Fakt ist nun mal ob es dafür gedacht ist oder nicht ist völlig uninteressant. Ich habe noch kein anderes Fahrzeug egal welcher Marke gesehen das unter diesen Bedingungen die Verbindung Abbricht! Also finde ich das beim FK2 schon sehr Mager!

  8. #863
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Gewisse Leute sollten ihren R einfach wieder abgeben .... der Marke und Tradition des R´s zuliebe

  9. #864

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute sollten ihren R einfach wieder abgeben .... der Marke und Tradition des R´s zuliebe
    ich soll meinen R abgeben, der Traditions halber?
    Was bist du denn für einer ? Ich weiß den R schon zu schätzen um das mal klarzustellen.
    Aber was bitte ist falsch daran wenn ich etwas bemängel das der wagen nun mal hat , es aber schlecht Funktioniert ?
    und noch was, Urteile bitte nicht über Menschen die du nicht persönlich kennst.

  10. #865

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute sollten ihren R einfach wieder abgeben .... der Marke und Tradition des R´s zuliebe
    Uh, die R-Puristen Fraktion meldet sich zu Wort.

    Der R ist spätestens seit der Generation EP3 ein perfekter Alltagswagen, also müssen auch alle Funktionen des täglichen Gebrauchs ordentlich funktionieren sofern eingebaut. Dazu gehört die Bluetooth Verbindung. Schließlich haben zumindest ein paar von uns einen Haufen Geld in die Hand genommen und den Wagen gekauft. So billig ist der Wagen nicht und dafür kann man wohl eine funktionierende Bluetooth Verbindung erwarten.

    Will/braucht man das alles nicht, kauft man eine Lotus Elise, einen Caterham oder einen überteuerten EK9 Import.

    Bernhard

  11. #866
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ja und noch mal:
    diese funktioniert einwandfrei im auto, dafür ist sie da und das macht sie top!
    also was soll der aufriss mit 10m?!
    Grüsse vom Meister!!

  12. #867

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Jo, ist schon blöd, wenn man einen Blutooth- Lautsprecher für 38k Euro kauft & nur 2m Reichweite hat...

  13. #868
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Leute, beruhigt euch! Jedem Tierchen, sein Plesir-chen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #869
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von DaRock Beitrag anzeigen
    Uh, die R-Puristen Fraktion meldet sich zu Wort.

    Der R ist spätestens seit der Generation EP3 ein perfekter Alltagswagen, also müssen auch alle Funktionen des täglichen Gebrauchs ordentlich funktionieren sofern eingebaut. Dazu gehört die Bluetooth Verbindung. Schließlich haben zumindest ein paar von uns einen Haufen Geld in die Hand genommen und den Wagen gekauft. So billig ist der Wagen nicht und dafür kann man wohl eine funktionierende Bluetooth Verbindung erwarten.

    Will/braucht man das alles nicht, kauft man eine Lotus Elise, einen Caterham oder einen überteuerten EK9 Import.

    Bernhard

    Finde die neuen R´s selber mehr als interessant ....


    aber wie schon einige hier erwähnt haben .... das BT muss im KFZ funktionieren .... und nicht zum Musik hören am Baggersee

  15. #870
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Wenn das mit anderen Fabrikaten möglich ist , dann ist das toll . Aber man kann dann nicht behaupten das BT im R würde nicht Richtig funktionieren.

    PS. mein EK9 war eher ein Schnäppchen vor 8 Jahren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •