Seite 47 von 76 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1130

Thema: FK2R Probleme

  1. #691
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Ja wenn man es positiv sehen möchte, spricht es für eine gute Belüftung das Motorraums. So schön gleichmäßig wie sich das Salzwasser verteilt hat. Da bin ich nur froh das ich im Winter nicht regelmäßig Autobahn fahren muss.

  2. #692

    Standard

    Seit ein ca 2 Tagen, das letzte Mal wo es richtig kalt war rappelt mein Spoiler. Man hört es wenn man leicht drauf klopft, auch im Auto bei standgas und wenn man den Kofferraum zu macht. Als wenn was im flügel locker ist.
    Hat das noch wer gehabt?
    Muss nächsten Monat eh zur Inspektion, soll der Händler Mal schauen was das ist.
    Ist schon Recht nervig

  3. #693
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Hmm... hat schon mehrere Meldungen gegeben, wo Wasser im Flügel war... bei dir wirds wohl zu Eis geworden sein.

    ciao Maris

  4. #694

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von BenniFk2 Beitrag anzeigen
    Seit ein ca 2 Tagen, das letzte Mal wo es richtig kalt war rappelt mein Spoiler. Man hört es wenn man leicht drauf klopft, auch im Auto bei standgas und wenn man den Kofferraum zu macht. Als wenn was im flügel locker ist.
    Hat das noch wer gehabt?
    Muss nächsten Monat eh zur Inspektion, soll der Händler Mal schauen was das ist.
    Ist schon Recht nervig

    Jo das Problem hatte ich auch letztens mit dem Spoiler,scheint aber wieder weg zu sein.Da war der Spoiler aber auch etwas zugefroren,und relative kalt draußen.

  5. #695

    Standard

    Hm, das könnte natürlich sein, daran hab ich nicht gedacht. Soll ja wieder wärmer werden die Tage, Mal sehen ob es dann noch ist.

  6. #696

    Standard

    Servus zusammen,

    bin der Michi und wir haben seit nem Jahr ne White Edition. Seit längerem haben wir ein klappern(Wie als wär was locker) das so aus der Richtung vorne rechts kommt. Es wurden jetzt schon auf Verdacht die vorderen Stoßdämpfer getauscht was aber nichts brachte. Ich könnt mir denken es kommt vom Unterboden, da is ja viel Plastik. Hat wer vielleicht änliche Geräusche?

    Gruß Michi

  7. #697

    Standard

    Jetzt wird es voll hier... Bei mir wird seit heute keine Oeltemperatur mehr angezeigt... Hat das jemand schon gehabt? Mfg

  8. #698
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von GruNi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es voll hier... Bei mir wird seit heute keine Oeltemperatur mehr angezeigt... Hat das jemand schon gehabt? Mfg
    Gab in ner Facebookgruppe mal vermehrt Meldungen darüber. Ab zum HH, der spielt ein Update auf und dann geht das wieder.

  9. #699
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Zitat Zitat von GruNi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es voll hier... Bei mir wird seit heute keine Oeltemperatur mehr angezeigt... Hat das jemand schon gehabt? Mfg
    Dazu braucht es deutlich mehr Details. Und Allgemein gilt, Geräusche und Gerüche sind wohl das schwerste, was man in einem Internetforum ausknobeln kann. :/
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #700

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es deutlich mehr Details. Und Allgemein gilt, Geräusche und Gerüche sind wohl das schwerste, was man in einem Internetforum ausknobeln kann. :/
    Alles ganz normal... volle Leistung, Oelstand ok und keine Fehler. Sie ist beim normalen fahren aufeinmal verschwunden , hoffe es ist mit nem Update gemacht :-)

  11. #701
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Entschuldige GruNi, falsch zitiert. Mir ging es darum:

    Zitat Zitat von MichiGTR Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    bin der Michi und wir haben seit nem Jahr ne White Edition. Seit längerem haben wir ein klappern(Wie als wär was locker) das so aus der Richtung vorne rechts kommt. Es wurden jetzt schon auf Verdacht die vorderen Stoßdämpfer getauscht was aber nichts brachte. Ich könnt mir denken es kommt vom Unterboden, da is ja viel Plastik. Hat wer vielleicht änliche Geräusche?

    Gruß Michi
    Dazu braucht es deutlich mehr Details. Und Allgemein gilt, Geräusche und Gerüche sind wohl das schwerste, was man in einem Internetforum ausknobeln kann. :/

    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #702

    Standard

    Naja, Radio aus und fahren. Klappert da was oder nicht....mir kommt es vor als würde es vom Unterboden kommen. Da ist ja viel aus Plastik. Der HH hatte kein Vergleichsfahrzeug. Oder falls wer aus dem Raum FFB kommt würd i gern ne Runde mitfahren und die Ohren spitzen??

  13. #703
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Waren hier glaube schon zwei Leute, wo der Windlauf lose war.

    Ansonsten kann natürlich auch sein, das was an der Unterbodenverkleidung lose ist.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #704

    Standard

    Mein Ablagefach inder Mitte das Rolle geht nicht mehr auf, hatte das schonmal jeamand?
    Ist das ein bekanntes Problem?


    Danke

  15. #705
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Hast bestimmt was reingestopft, was sich jetzt in eine Rippe des Rollos klemmt und es blockiert.

    ciao Maris

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •