Seite 14 von 76 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1130

Thema: FK2R Probleme

  1. #196

    Standard

    Ja hab schon nachgefragt ob man die Blende tauschen kann auf Garantie, die sagten kann man tauschen aber mit der selben Blende bekommt man das sofort wieder mit Dellen, da müsste erst was anderes Konstruiert werden, andere Befestigung, vielleicht kommt ja Honda in die Pötte diesbezüglich, sieht unschön aus !

  2. #197

    Standard

    Ja sind die Klippstellen , hab schon nachgefragt ob man die Blende auf Garantie tauschen kann, meinten ja aber mit dem selben Resultat, da müsste erst eine andere Befestigungsart her, da muss Honda in die Pötte kommen, sieht echt unschön aus, vor allen wenn mans weiß guckt man immer hin !

  3. #198
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Führer waren die Hondazeichen sogar leicht krum drauf, z.B. beim ITR. Heute wird echt jede Kleinigkeit bemängelt, also Dinge welche einfach konstruktionsbedingt nicht anders gehen. Klar vieles in nervig, billiger und unschön, aber Honda wird sicher keine Blende ohne Druckstellen entwickeln, oder einen Teppich der nicht fusselt oder Lack ohne Orangenhaut. Mit einigem muss man eben leben.

  4. #199
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Geruch bei stärkeren Beschleunigen ..... Hallo liebe Forumsmitglieder, fahre meinen CTR jetzt seid Ca. 4 Wochen, Bj. 05.2016 mit knapp 5000 km. Mir ist gestern und heute beim beschleunigen mit leicht geöffneten Fenster aufgefallen das bei stärkeren beschleunigen zum Beispiel 4. Gang 90 bis kurz vor Begrenzer es anfängt zu riechen im Innenraum. Es riecht als wenn der Motor noch neu ist und noch nie richtig belastet wurde, aber kann das nach 5000 km noch sein ? Der Motor hat schon einige zügige Fahrten hinter sich und heute ist es auch noch nach über 100 km Fahrt am Stück noch aufgetreten ! Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee !? Vielen Dank....

  5. #200

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ggfs Kühlwasseraustritt?
    Ist ein bekanntes Prob.

    Mal mit einem feuchten Tuch alle Schläuche abwischen & nach so einer Fahrt nach abgetrockneter Flüssigkeit gucken.

  6. #201
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Ggfs Kühlwasseraustritt?
    Ist ein bekanntes Prob.

    Mal mit einem feuchten Tuch alle Schläuche abwischen & nach so einer Fahrt nach abgetrockneter Flüssigkeit gucken.
    Und wo kommt das dann raus?

  7. #202

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Mülle Beitrag anzeigen
    *Weiterhin habe ich oben links neben dem Kopf Kühlwasserspritzer festgestellt. Auf der Plasteabdeckung und den Schläuchen davor.

    Die Kühlwasserspritzer sind natürlich rechts neben dem Kopf. Hab wohl ne Li/Re Schwäche gehabt. Dort sitzt die Kraftstoffpumpe welche ebenfalls gekühlt wird. Dort gab es wohl nen Überdruck.
    Da!
    Geändert von GT-R (28.09.2016 um 21:39 Uhr)

  8. #203

    Standard

    Also bei mir riecht es auch noch nach 5000 km nachdem ich mal zügig gefahren bin. Vollkommen normal, mein FN2 hat auch damals so gerochen als er noch relativ neu war.
    Und bei mir ist alles dicht.

  9. #204
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Danke schon mal wir eure Tipps ! Kann auf den ersten Blick unter der Haube nicht wirklich was feststellen! Werde die Sache mal weiter beobachten!

  10. #205

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Kurze Frage: Sind bei Euch in der hinteren Radläufen die Gewebe-Matten, die der Geräuschdämmung dienen, auch so unsauber befestigt? Bei mir sind auf beiden Seiten hinten einige Stücke dieser Matten nicht fest an der Radhausauskleidung anliegend, sondern stehen an zwei Stellen doof ab. Dhinter kann sich wunderbar Wasser und Dreck sammeln .
    Wie ist das bei Euch?

  11. #206

    Standard

    Ja, ist bei mir auch so. Habe meinen komplett mit UBS-Wachs und Mike Sanders gemacht, dabei habe ich die alle abgemacht und nun ist ja ein Schutz drunter. Finde ich auch nicht schön, wie die da hängen. Das kann man heute besser lösen, leider.

  12. #207

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von din2 Beitrag anzeigen
    Ja, ist bei mir auch so. Habe meinen komplett mit UBS-Wachs und Mike Sanders gemacht, dabei habe ich die alle abgemacht und nun ist ja ein Schutz drunter. Finde ich auch nicht schön, wie die da hängen. Das kann man heute besser lösen, leider.
    Ok, danke! Ich überlege, die Matten festzukleben. Was hältst Du davon?

  13. #208
    Avatar von Holzklotz
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von din2 Beitrag anzeigen
    Ja, ist bei mir auch so. Habe meinen komplett mit UBS-Wachs und Mike Sanders gemacht, dabei habe ich die alle abgemacht und nun ist ja ein Schutz drunter. Finde ich auch nicht schön, wie die da hängen. Das kann man heute besser lösen, leider.
    Wie ist denn der Rostschutz so an den Hondas generell?
    Habe ja noch keinen, aber bis in zwei Wochen dann nen CTR
    Also mit Hondas null Erfahrung, also ein Newby in der Hondawelt, aber nicht in der japanischen.
    Ach ja, gibts bei euch eigentlich ne Vorstellecke?
    Gruß Markus

  14. #209
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Newbieecke ist weiter unten, auf der Forenhauptseite.

    Rostschutz ist nicht anders als bei anderen herstellern. Erfahrungsgemäss ist es aber immer besser, direkt mal alle Hohlräume zu konservieren und bestimmte Blechfalze aussen/am Unterboden gründlicher zu versiegeln.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #210
    Avatar von Holzklotz
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    154

    Standard

    Ok, danke, dann werd ich mich mal vorstellen im Laufe des Tages.
    Dann wirds also die gleiche Prozedur wie beim Subaru Forester, hoffe jedoch nicht dass der CTR auch 12 kg Fette und Wachse braucht.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •