Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Fk2 type r pflege

  1. #16

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Hab im englischen Forum gelesen,daß die auch die Probleme mit den Steinschlägen haben an der hinteren Verbreiterung, unterer Bereich. Auch alle erschrocken,daß es nach so wenig KM schon so krass ist.....das Problem fordert eine Lösung, wie sieht das in einem Jahr aus, ich will gar nicht daran denken.

  2. #17
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Wie gesagt, ich hab ne Rolle prop tape im Keller. Muss man nur mal Maß nehmen. (Ich warte am besten auf Manus CTR)

    Edit: Und selbst wenn. Da es sich ja nur um einen modular verbreiterten Standardcivic handelt (Karosse), die Dinger gehen ja einzeln runter. Das macht die Instandsetzung durch Lackierung ja schon mal deutlich günstiger.
    Geändert von SPY#-2194 (26.04.2016 um 08:29 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #18

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    ja das stimmt, die Verbreiterungen sind eingeklickt scheinbar, das ist dann ja schonmal gut wenn man nachlackierten will.

  4. #19
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Sind Sie ganz sicher sogar. Was beim Steno 0815 Civic die grauen Plasteradläufe sind, ist beim CTR halt "breiter" in Wagenfarbe. Gibt halt Gründe, warum der Großserien-CTR eben nicht wie das Concept aussieht.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •