Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ITR Lenkrad neu Beziehen lassen?

  1. #31
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.153

    Standard

    Das mit den magenta Nähten hast ja schon erzählt, sowas geht garnicht und vor allem wenn man noch ein Muster bei legt. Zum glück hatte ich noch nicht solch Probleme.

    Wenns ein Mädel Auto ist dann wäre doch sowas ne Lösung



    @Benny: hast du die Bilder gemacht?
    Vieleicht sind nur die Poren/Narben zugekleistert mit Damen Pflegeprodukten?


    (Ah und danke noch fürn Stecker )
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

    SUCHE: 2 Zylinderschrauben in M10 x 1,25 x 100-120 10.9

  2. #32
    Eisdielentool GT4088/94R e.V. Mitglied Avatar von 1HGEJ2
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    13.441

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja auch Robert
    Auf der rechten Seite wird es auch schon heller.

    @Walter: Ejakulat wurde wohl nicht verspritzt, falls du das meinst. Habe aber auch schon überlegt ob irgendeine Handcreme / Desinfektion / Antifaltencreme o.ä. dafür verantwortlich sein könnte.
    Ja meine diese diverse Flüssigkeiten...creme usw

  3. #33
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Zitat Zitat von Robster Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Ich hab schon 3 Lenkräder bei denen machen lassen und alle waren/sind noch top in schuß.
    Iteressanter weise habe ich mal eines komplett in leder beziehen lassen da haben se auch eine Art Kunstleder verwendet. Hat dennoch gehalten und man hat nicht geschwitzt. Bei den anderen habe ich die Variante gelochtes Leder 3/9uhr und da wurde dann zu Feinstem Nappa Leder gegriffen.
    Das ist gut zu wissen, denn für meinen Daily werde ich vermutlich auch bald ein Lenkrad neu beziehen lassen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Wildlederlenkrädern im Daily?
    Im Civic finde ich es sehr angenehm, aber den fahre ich auch nicht so oft...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •