Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: ITR Lenkrad neu Beziehen lassen?

  1. #16
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.905

    Standard

    das "alcantara" von denen soll nix sein... is auch kein echtes bei dem preis...
    hab da n paar threads zu gefunden wo der kleber durch kommen soll bzw. keine trennschicht auf dem "alcantara" ist und so kram...

    das leder soll i.o. sein...
    naja bei 100 öcken - ich werde berichten

  2. #17
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Das Höre ich zum Ersten Mal!

    Ja da bin ich echt gespannt! Wäre cool wenn du noch ein paar Bilder reinhaust etc!

    Lg

  3. #18
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    6.472

    Standard

    Mich stören bei allen diesen Arbeiten die Nähte. Ich möchte es versuchen mit einem Momo in absolute original Form. Sprich Prägung und Doppelnaht. Wenn es irgendwann mal fertig ist poste ich auch Bild von.

  4. #19
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.489

    Standard

    Das geht, Ed. Ich hab schon nachgefragt. Diese "Sportlenkradnaht" ala GTi-Lenker ist mir nämlich auch nix, daher die Nachfrage. Es geht auch normal, dabei ist aber wohl der Aufwand höher bzw meinte der Telefonmensch das es passieren kann, das es nicht lang so "zugezogen" bleibt...
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  5. #20
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.728

    Standard

    Zitat Zitat von SinuS Beitrag anzeigen
    http://www.lenkrad-beziehen.de/

    bekomm meinen kram in 2w wieder und kann dir gerne Bilder von der Arbeit machen
    Hab fürs Lenkrad 100!!! HUNDERT euro gezahlt... absoluter kampfpreis!

    und die berichte waren alle positiv... kann das garnicht glauben bei dem preis.
    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Na, da hat Mulli sein Lenkradl doch auch gehabt. Deshalb siehe Projektthread.

    Da gerade aktuell in meinem Umfeld, mal wieder hoch holen den Thread.
    Alf und Sinus Shops sind nicht die selben. Auch wenn man das denken könnte. (ähnlicher Link)

    Robster hatte mir nun noch mal ausdrücklich Lenkrad-beziehen.de empfolen. Wahrscheinlich nimmt sichs aber eh nichts. Schicken es wahrscheinlich alle zum gleichen 24/7 arbeitenden Polen.

    @Tobi, wie schaut dein Lenkgerät aus?
    Jott ist keine Maßeinheit.


  6. #21
    SehrGut Avatar von bobo
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    SehrGut
    Beiträge
    4.171

    Standard

    Ich ließ da beziehen wo mulli seins hat machen lassen, bin zufrieden.
    Bild gibt es auf der ersten Seite.

  7. #22
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.728

    Standard

    Lenkrad-beziehen.de
    Etwa 6-9 Monate verbaut. Kunstleder wird partiell schon hell, unten sieht man es am ehesten.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Jott ist keine Maßeinheit.


  8. #23
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Also nicht empfehlenswert für einen Daily

  9. #24
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.489

    Standard

    mal angeschrieben oder reklamiert?
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  10. #25
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.728

    Standard

    Bisher nicht. Ich habs auch die Tage erst gesehen. Die Besitzerin hat sich mir nicht mitgeteilt. Sie hat auch wenig Bock auf reklamieren bzw auf die Umbaumaßnahmen,.. die letztendlich an mir hängenbleiben. Rückblickend betrachtet ging es leider schon schlecht los. Für der Auswahl der Nahtfarbe wurde extra der Schaltsack mit geschickt um einen möglichst ähnlichen Farbton zu treffen. Scheinbar hat ein farbenblinder dann gewählt.. das passte einfach null.
    Wurde dann noch mal neu gemacht.
    Aber das leder sollte ja bei allen Kunden das gleiche sein.., ergo sollten mehr Leute Probleme damit bekommen. Sie hat nun auch keine Maurer Handballen ähnlich 80er Schleifpapier.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Jott ist keine Maßeinheit.


  11. #26
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    6.472

    Standard

    Kunstleder? Warum? Billiger?

  12. #27
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.154

    Standard

    Sehr interessant. Ich hab schon 3 Lenkräder bei denen machen lassen und alle waren/sind noch top in schuß.
    Iteressanter weise habe ich mal eines komplett in leder beziehen lassen da haben se auch eine Art Kunstleder verwendet. Hat dennoch gehalten und man hat nicht geschwitzt. Bei den anderen habe ich die Variante gelochtes Leder 3/9uhr und da wurde dann zu Feinstem Nappa Leder gegriffen.

    Was mich aber wundert das das Lenkrad auf dem Bild unten heller wird?
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

    SUCHE: 2 Zylinderschrauben in M10 x 1,25 x 100-120 10.9

  13. #28
    Eisdielentool GT4088/94R e.V. Mitglied Avatar von 1HGEJ2
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    13.441

    Standard

    Eeventuell diverse Flüssigkeiten verspritzt?

  14. #29
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.728

    Standard

    Das ist übrigens der erste Versuch.
    Auf den Bildern kommt es nicht ganz so gut rüber. Schaltsack ist in diesem OEM Protec orange. Der ein oder andere kennt das sicherlich. Nahtfarbe war dann dieses lila (?!)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Awake (07.08.2017 um 11:10 Uhr)
    Jott ist keine Maßeinheit.


  15. #30
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.728

    Standard

    Zitat Zitat von Robster Beitrag anzeigen
    Was mich aber wundert das das Lenkrad auf dem Bild unten heller wird?
    Darum geht es ja auch Robert
    Auf der rechten Seite wird es auch schon heller.

    @Walter: Ejakulat wurde wohl nicht verspritzt, falls du das meinst. Habe aber auch schon überlegt ob irgendeine Handcreme / Desinfektion / Antifaltencreme o.ä. dafür verantwortlich sein könnte.
    Jott ist keine Maßeinheit.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •