Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Service A

Aktivität: 0%

Standard

Na ja, wie sie die Abnutzungsabhängige Wartungsintervallverkürzung programmiert haben ist fraglich.

Musst jemanden finden, der wenige kaltstarts macht & dem FK2R nicht oft die sporen gibt. So einer sollte die größte Distanz hinbekommen, ohne zum Service zu müssen!

Standard

Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 18.000 runter und noch 4mm drauf.
    Sportliche Fahrweise und ein paar entspannte Nordschleife-Runden.

Allerdings wäre die Frage im "Kurze Frage - kurze Antwort"-Tread besser aufgehoben.
    Ist das dein ersnst??

HRS e.V.
    Aktivität: 99,8%

Standard

Ich mag es auch kaum glauben. ;-)

Standard

Ich fahr halt viel "Langstrecke".

Wenn ich zu meiner Frau fahre, sind eben fix 400km auf der Uhr und das alle 7-14 Tage. Da dort viel Autobahn dabei ist, verschleißen die Reifen nicht so oder ich bin ein Reifenflüsterer.

In 14 Monaten habe ich so 27.000km auf die Uhr gesetzt, davon 9000 auf Winterreifen (Conti TS850P) und auch die haben wenn überhaupt nur 1mm verloren.

Würde ich in den Alpen mit so vielen geilen Passstraßen wohnen, sehe das wohl anders aus.
    Geändert von daVe87 (13.08.2017 um 15:00 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Ich fahr halt viel "Langstrecke".

Wenn ich zu meiner Frau fahre, sind eben fix 400km auf der Uhr und das alle 7-14 Tage. Da dort viel Autobahn dabei ist, verschleißen die Reifen nicht so oder ich bin ein Reifenflüsterer.

In 14 Monaten habe ich so 27.000km auf die Uhr gesetzt, davon 9000 auf Winterreifen (Conti TS850P) und auch die haben wenn überhaupt nur 1mm verloren.

Würde ich in den Alpen mit so vielen geilen Passstraßen wohnen, sehe das wohl anders aus.
    Die Conti TS850P fahre ich im Winter auch. Die sind wirklich klasse und halten bei mir geschätzte 2 Winter. Aber der CSC6 war bei mir extrem schnell verschlissen daher hat mich deine Aussage gewundert. Der Reifen war nicht schlecht aber kaufen würde ich ihn nicht nochmal.

Standard

Mein HH hat große Augen gemacht, als ich das erste mal nach dem Kauf auf den Hof kam und bei etwa 2500 - 3000 Km auf der Uhr die Reifen vorne fast runter waren. Hab dann vorne / hinten getauscht und bin nochmal bisschen gefahren.
    Die Reifen hab ich bei etwa 6000 Km wechseln lassen. Nachdem ich mir paar Angebote rein geholt hab, hab ich mich dann aber doch nochmal für den gleichen Reifen entschieden. Bis da hin hatte ich etwas 15 bis 20 Runden auf der Nordschleife.
    Man muss dazu sagen ich wohne in der Eifel und fahr am Wochenende mit dem Auto, und dann wird er natürlich auch mal Ortsauswärts bisschen gefordert

Zum Thema: Meine Anzeige ist auch letzte Woche angegangen bei knapp 9000 Km und ich bin mal gespannt was es kostet, habe am Freitag Termin und kann es dann ja mal rein schreiben. Bin mal gespannt was die bei mir haben wollen

Standard

Ich hab damals glaub ich 178€ gezahlt....

Lesezeichen