Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civic FK2 Type S "Executive" m. Leder, Klima, Xenon, Panoramadach, Standhzg. uvm.

  1. #1

    Standard Civic FK2 Type S "Executive" m. Leder, Klima, Xenon, Panoramadach, Standhzg. uvm.

    Hallo Forum,

    ich biete hier den Fk2 meiner Frau an. Das Auto ist von 06/2006 und wurde von meiner Frau und vorher von einem älteren Herrn bewegt. Dementsprechend ist der Wagen in einem sehr guten optischen und technischen Zustand.
    Es ist ein Type S in Nighthawk Black Pearl mit der umfangreichen "Executive"-Ausstattung und den sehr seltenen Zusatzausstattungen Panoramaglasdach (m. elektrischem Sonnensegel), Standheizung, Vollleder und Xenonlicht.
    Da ihr hier alle Kenner seid, spare ich mir hier die Auflistung der gesamten Ausstattung und poste stattdessen lieber den Link zum Inserat auf mobile.de
    Das Auto hat 67000KM gelaufen, VB ist 8.300€. Das Auto steht in Bottrop/Ruhrgebiet.

    Beste Grüße,
    LARS

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=223865112

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Hi,

    diese Regeln hast Du 10 Sekunden vor deinem Post ausdrücklich akzeptiert:

    Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Regeln für den Verkauf/die Suche:
    8. Bilder bitte über ImageShack oder andere Bilderportale uploaden. Bitte haltet euch möglichst an eine maximale Größe von 800x600 Pixel. Da es auch User gibt, die kein DSL 6000 haben, bitte auf die Datengröße achten. Mindestens ein Bild MUSS im Thread hinzugefügt werden! Fahrzeuge sind von der Regel, dass ein Inseratsbild mit einem handgeschriebenen Zettel im Thread stehen muss, befreit.Alte Threads, die vor dieser Neuerung erstellt wurden, haben natürlich Bestandsschutz und müssen nicht angepasst werden. Es wäre aber ein gutes Zeichen, wenn ihr die bestehenden Threads nach euren Möglichkeiten anpasst.

    Bitte einmal richtig stellen, mobile Link hin oder her. Danke

    Kleiner Tipp: Das ist kein Type S, der bezeichnete den erst später eingeführten Dreitürer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •