Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Honda 2003 EP1 1.4is quietschen beim anfahren? Wer kann bitte helfen?

  1. #1
    Avatar von fk2206
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5

    Lächeln Honda 2003 EP1 1.4is quietschen beim anfahren? Wer kann bitte helfen?

    Hallo, bin neu im Forum. Erstmal, grüße an alle mitglieder des Hondaforum.
    Ich habe so ein quietschen bei anfahren der Autos. Kommt immer bei erhöhter Straßenlage. Nur beim anfahren immer. Hört sich an als ob es von der linken Seite kommt. Schaut bitte im Video nach. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    http://www66.zippyshare.com/v/H8Sgve0W/file.html

    Vielen dank!!!
    Geändert von fk2206 (16.03.2016 um 14:34 Uhr)

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Willkommen im Forum,

    was ist denn "erhöhte Straßenlage"?

    Seit wann hast du das Geräusch?

  3. #3
    Avatar von fk2206
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, danke für die freundliche Begrüßung! Wenn die reifen vorne etwas höher stehen als hinten. Sorry,ich meinte wenn die Straße vorne etwas höher geht. Habe das Auto vor 1 Monat gekauft. Fährt sich wirklich gut, bis auf das quietschen. Der Verkäufer meinte er wüsste nicht was da quietschen sollte. Bei der Probefahrt hatte ich nichts gehört. Scheint aber seit dem kauf da gewesen zu sein. Ist immer beim anfahren gerade aus oder beim links abbiegen.
    Geändert von fk2206 (16.03.2016 um 14:55 Uhr)

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Privat, oder von einem Händler? Soll der sich darum kümmern, wenn es ein Händler ist!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #5
    Avatar von fk2206
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Privat! Ist auch zu weit weg, lohnt sich nicht! Der streitet es sowieso ab. Sagt noch so ein blöden Spruch: "Ich wüsste nicht was da quietschen sollte"! War ja gleich auch am nächsten Tag zu hören. Kann mir nicht erzählen das er nichts davon gewusst hatte. Muss mal nach Honda fahren. Vielleicht wissen die es!

  6. #6
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Kann ein Domlager sein.. aber das knirscht im Regelfall eher bzw gibt Poltergeräusche von sich beim fahren.
    Spurstangenkopf bzw Traggelenk wäre ebenso eine Möglichkeit. Jedoch klingt das bei dir so "Wenn du anfährst", also das Fzg vorne aus den Federn geht - also entlastet wird - es dann erst ein Geräusch gibt. Daher schließ ich die beiden mal jetzt pauschal aus.

    Ansonsten musst du mal auf ne Scherenbühne und bisschen am Lenkrad drehen, vl sieht/hört man von unten dann was.

    Wenns einfach nur quietsch beim Einschlagen ist, kann es auch das Luftleitblech der Bremse sein welches mit dem Rost der Scheibe ein Lied singt

  7. #7
    Avatar von fk2206
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke! Später mal schauen lassen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •