Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 256 bis 258 von 258

Thema: ||viti´s dayl-sight & co.||

  1. #256
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Die Fahrzeugschein-Partei. Gute Idee.

    Mir geht's nicht um Eintragungen sondern deren Form in einem Fahrzeugschein bzw. deren Eindeutigkeit. Egal. Falsches Topic....

  2. #257
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Wie hier manche denken, dass zwei Warnwesten oder Verbandskästen einem einen Vorteil bei einer Kontrolle bringen.
    Wenn diverse Sachen nicht eingetragen sind, dann fällt der Verbandskasten gar nicht mehr ins Gewicht. Und ein Mängelschein ist in diesem Fall völlig verhältnissmäßig, alles andere (stilllegung) wäre völlig fehl am Platz gewesen ;-)

  3. #258
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Das meine ich. Nur eben geht die Verhältnismäßigkeit eben in letzter Zeit gerne mal verloren. Was ich aber auch nachvollziehen kann, weil es zuviele Idioten zu lange eben übertrieben haben. Gleiches Gilt zum Beispiel für Fünftageskennzeichen. Die härteren Auflagen sind ja nicht plötzlich aus der Luft gegriffen eingeführt worden. Vorher durften jahrelang bestimmte Leute ihren Schrott mit gelber Tafel zu Haut auf Treffen fahren. Da muss man sich nicht wundern, wenn da ein Riegel vorgeschoben wird.
    Und bei den Mängelkarten ist es ähnlich. Zu oft wurde eben ein Schein kassiert, schnell zu Hause umgebaut, abstempeln und Karre danach wieder zurück auf illegal.

    Wenn man eben zu lange zockt, verzockt man sich eben irgendwann.

    Daher noch mal, Schwein gehabt, dass es nur eine Mängelkarte gab.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •