Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 258

Thema: ||viti´s dayl-sight & co.||

  1. #91
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Hast du also einen weiblichen SPY als deine Frau auserkoren, dann kannst du nur glücklich mit Ihr werden. Sieht es als Ausgleich für das Universum. Dafür ist bei dir alle 20.000 km statt Service Restauration angesagt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #92
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Schlafzimmer fertig, bremsen und Kupplungszyl am sol getauscht. Paar gummi Buchsen eingepresst, paar sind noch im Zulauf.

    Alte Garage hab ich Anfang November nun abgegeben, neuer unterstand ist bezogen.

    Heute hat der sol übrigens ne frische, mangelfreie hu/au und anbei auch euro2 bekommen. Steht jetzt auf feschen golf3 stahlfelgen..... Der Winter kann kommen





  3. #93
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    N guter Freund brauchte kurzfristig ne neue daily (vorher blauer crz, dazu dann vor paar Monaten nen dc2). Der crz ist verkauft worden und nu...Weil mein eh6 'übrig' gewesen ist, ist dieser nun letztes Wochenende zu ihm nach Bayern gezogen.

    Hab mir für den fall des Falles mal n 'vorkaufsrecht' gesichert irgendwie wirklich schade den sol ab zu geben.

    Nun denn. Neue daily ist bei mir n insight ze1 geworden :




    Das Bild zeigt den jetzigen ist Zustand. Winter Reifen, ungewaschen

    Hat hier und da n wehwehchen der kleine, aber ich bin zufrieden.

    Optisch gefallen mir die originalen 14er gullideckel nicht so ganz, deswegen hab ich für den Sommer mal andere Felgen in 15'' besorgt. Bin schon gespannt wie es aussieht. Die jetzigen Winter Felgen werden kommende Saison dann auch ausgetauscht. Vielleicht 14er vom e30 oder evtl mx5 na alus...Mal sehen


    Zum drum herum: den Winter sinnvoll genutzt und ne kuhle in die Couch gelegen

  4. #94
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Sehr cool, das Nummernschild kenne ich jetzt bereits gefühlt seit 10 Jahren und mindestens 5 Autos.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  5. #95
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Hehe, ja das was am sol dran war hat wirklich schon ideellen wert, soviel wie das schon mit gemacht hat

    Wunder mich jedes mal, dass die verkehrsamt Tanten immernoch fleißig Aufkleber drauf kleben ohne zu meckern

  6. #96
    e.V. Mitglied Avatar von martinej9
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Sonneberg, Germany
    Beiträge
    2.043

    Standard

    Geb uns mal ein paar mehr Infos zum Insight...


  7. #97
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Erste Hand, mittlerweile 360+tkm, zwei Scheckhefte voll, zweite Batterie (mit Fehler gekauft, mit selbst gebasteltem balancer wieder zum Leben erweckt. Seit 5-6tkm ohne weitere Fehlermeldungen).

    'livetime' Verbrauch im Schnitt liegt zZ noch bei 3,2l/100km. Bedingt durch viele kurzstrecken Einsätze meiner seits wird der über kurz oder lang vermutlich hoch gehen. Bewege den Wagen auf dem täglichen weg meist im Schnitt mit 4,2-4,4l. Auf weiteren Strecken durchaus aber auch 3,0


    Ansonsten (wie ich mittlerweile weiß) hat der kleine fast alle typischen insight Krankheiten. Schwächelnde Batterie, krachender zweiter Gang, rupfende Kupplung, viel Kontaktkorrosion....

    Hier und da polterts bei Schlaglöchern (meist Beifahrer seitig), habe aber noch nichts gefunden was dafür verantwortlich sein könnte.... Und mal eben auf Verdacht tauschen wird bei dem Ding ziemlich teuer

    Aber wie gesagt, bin zufrieden... Cooler kleiner Gefährte


    E: tuning hab ich auch schon betrieben: s2k Lenkrad Kranz und ne Pappe vorm kühler, damit der kleine etwas schneller ins schwitzen kommt

    E2: ist übrigens #131

    E3: und noch n kleiner Felgen teaser fürs Wochenende




    Nu reichts aber mit den e's
    Geändert von vpower (24.02.2017 um 21:40 Uhr)

  8. #98
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Heute mal gedacht, wenn keiner anfängt, dann kommt er auch nicht

    Und das tolle Wetter hier mal genutzt um die Sommer Reifen drauf zu machen.

    Nächste Woche hamse Schnee versprochen, alles titti also, nur die harten komm in Garten.






  9. #99
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Heißer Ofen, bin sehr gespannt was du draus machst, Felgen kommen schonmal gut.

  10. #100
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Mini wheels kommen sehr schick!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #101
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    Heute mal gedacht, wenn keiner anfängt, dann kommt er auch nicht
    K20A geswappten?


    Find die Felgen jetzt nicht sooo pralle. Wasn da unten an der Beifahrertür, n Rostfleck? Ich hatte erst hier am Moni rumgewischt aber der Fleck blieb

  12. #102
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Dies ist eine alu-oxid unterwanderung, die professionell und fachmännisch mit einem unpassendem lackstift korrigiert wurde

    Bang for Kilo mäßig sind die Mini Felgen ganz gut. Ist mit den smart vorderreifen (155/60 15) 'nur' ca 1kg schwerer als komplett Rad, als die originale Frisbee Magnesium scheibe.

  13. #103
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    bin heute mit der neuen Rad Reifen Kombi die erste etwas weitere Strecke gefahren(50% Autobahn, 20%Stadt 30% überland). Und hab n neues uraltes Moped gekauft


    Vor fahrt antritt stand der speedo auf 13km @4,6l (kurzstrecke lässt grüßen) und die Batterie auf sogut wie leer (ca 4 Balken)




    Finde ich ganz oke, dafür dass der Gerät fast die halbe Strecke im 'force-charge' gefahren ist.

    In den letzten 20km hatte ich dann noch auf 3,6l 'gedrückt'. Und die Batterie war proppe voll (glaube noch nie gesehen, dass die Anzeige tatsächlich den letzten Balken erreicht, ausser direkt nach dem Steckdosen laden).


    Laut einigen Leuten ausm insightcentral, müssen nagelneue 'spritspar Reifen' auch eingefahren werden bevor sie ihr Potenzial zeigen ganz schön eigenartiges Volk diese insightianer. Muss mal recherchieren nach welcher Strecke bei welchem Belag das dann passiert ist.


    Ich denke unter optimalsten Bedingungen mit oem Felgen wären bestimmt auch 3,1-3,2l möglich gewesen. Aber so bin ich auch voll zufrieden.

  14. #104
    e.V. Mitglied Avatar von martinej9
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Sonneberg, Germany
    Beiträge
    2.043

    Standard

    Kommt saugut mit den Minifelgen!


  15. #105
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Zitat Zitat von martinej9 Beitrag anzeigen
    Kommt saugut mit den Minifelgen!
    steht dem pocket 1gen crz verdammt gut!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •