Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 258

Thema: ||viti´s dayl-sight & co.||

  1. #31
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Hey, kein Bier vor 4¡!¡! Kindern ein Vorbild, Alkohol und Drogen nur hinter der Kamera

    Video schockt nit. Hab keine zeit und Lust auf die schnibbelei

  2. #32
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Genau meine Idee für EP und ED. Ich habe keinen Bock auf platzfressende Basskisten. Hauptsache aus dem Kofferraum kommt etwas Bass.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #33
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Zu Ostern gab's für den MC-gen'orejter übrigens die Feuer taufe.

    Sind nen Tag spontan angeln gefahren, wo dann der kleine Generator für bisschen Licht und Musik gesorgt hat. Bin positiv vom Verbrauch überrascht gewesen....noch weniger und ich müsste nen leeren Kanister dabei stellen, zum voll machen






    Die drei Musketiere.... Auf der suche nach dem Gold des Kobolds



    Angel technisch wars aber nicht wirklich erfolgreich, bis auf zwei etwas dickere brassen, gab's nicht wirklich was brauchbares am haken.





    Ansonsten hab ich heute mal mit Vorbereitungen für das trocken legen des Kofferraum Teiches am sol begonnen, damit mir meine tolle holzplatte nicht direkt weg schimmelt:




    Hat übrigens ganz ganz selten auch Vorteile, wenn man wie ich beim einkaufen im discounter nicht am Regal mit föllig unnützen Werkzeugen vorbei gehen kann, ohne was unbewusst rein zu schmeißen


  4. #34
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Schicke Schuhe.

    Wadd verbraucht das Ding denn bei wieviel Last?

    Ist das EVA/EPDM Schaum?

  5. #35
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Angegeben ist der Gerät mit 4,7h@ vollast @voller Tank.

    Voller Tank sind 2 Liter Sprit.

    Wir hatten ca 200w angeschlossen... Und wenn man der spritanzeige trauen kann ist maximal n achtel Tank weggegangen.

    @Schaum: jip! Epdm

  6. #36
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Honda-Tankanzeige

    Schwenk mal das Teil durch ne Linkskurve

  7. #37
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Hahahaha
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #38
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Liebes Tagebuch ^^

    Die letzte zeit war ich wieder.... Wie immer schwer fleißig

    Hmm, wo fange ich denn ambesten an?

    Vielleicht erstmal beim Kofferraum von meinem Sonnenschein.

    Ich und pepa haben den letzten Samstag mal genutzt... Zum grillern und shischarn.... Und etwas basteln :

    Haben die Hohlräume wo man so dran kommt, mal aus gesprüht, die Dichtungen ÜBERALL ersetzt, die zubetunierten Abläufe frei geschossen und die ominösen 'klipse' großflächig eingemumpt! Bis jetzt ist der Gerät trockener, als ne Packung Toast.




    Sonntag, waren wir mal noch auf n Abstecher in Dortmund... War irgendwie echt schlecht...Vielleicht sind wir aber auch schon langsam raus aus der Szene.




    Joa, ansonsten habe ich noch nicht an der suppwuufer Wanne weiter gemacht. Kein zit einfach

    Weil nämlich immer wieder was dazwischen kommt, zum Beispiel ne neue Lampe fürs Haus


    Hab ne schmucke vintage Hallen leuchte bekommen, ähnlich dieser :


    Zerlegt, umgebaut auf led (da 400w fürs "treppenhaus" etwas Overkill ist), teils poliert, teils lackiert und an einigen Stellen noch n paar löchelchen reingedrückt. Uuuund, weil große Lampe @zwei popel Dübel in Gips bestimmt schlecht ist, habe ich anbei noch den Dachboden aufgerissen und hab nen selbst gebauten Halter angebracht...










    Geschmackssache, aber m.E. Viel viel besser als das zammel Ding, wo seit dem Umzug die Gläser nur noch an fitzeln gehangen haben.


    Ansonsten steht schon das nächste Projekt in den startlöchern da jemand ja unbedingt quer durch Deutschland irgendwelche doofen Felgen holen musste, musste ich wieder feststellen wie miste eigentlich die kleinanzeigen app ist. Denn Dank dieser müssten wir noch 20km Umweg fahren und dieses tolle Gerät holen. Wollte schon immer mal ein 'wenn Freundin zwingt inliner zu fahren' ausweich Gerät, wusste aber nie wonach konkret ich suchen musste... Dank honda Aufkleber, habe ich der Gerät nun gefunden Lenker und bremsen habe ich schon da, Griffe und Züge sind noch im Zulauf






    Zum Schluss noch paar randoms








  9. #39
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Dortmunder Parkplatzmeet war noch nie sehr geil! Liegt also nicht an dir!

  10. #40
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Naa, wir waren gewiss schon 4 bis 5 mal da(meist zum Ende der Saison) . War zwar quasi immer was für die lachmuskeln, aber gefühlt nie so schlimm wie dieses mal

  11. #41
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Ich stelle auch immer wieder aufs neue für mich fest, dass Tagestreffen im allgemeinen nichts für mich sind. Es seidenn man muss nicht fahren Dann kann man es sich erträglich machen.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  12. #42
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    War dieses mal halt echt wenig. Wohl wegen keiner riesen Werbung auf FB so wie die letzten male.. Und was da so für Karren standen..naja

  13. #43
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Da wir nur zu zweit waren, hab ich den Genuss von hopfenblütentee aus Solidaritäts Gründen unterlassen

    Aber ansonsten hast du recht. Schön trinken, kann man sich die Kisten bestimmt

  14. #44
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Ich hyperventilier gleich wegen dem Grill!!!! Einselfeins!!!1!1!1111 alle Infos zu mir! Wo, wieviel, welche Rezepte111!!!!

  15. #45
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Ohh, ein fein schmecker

    Der grill war auch einer meiner Projekte und ist 100% handmade

    Ist im Prinzip nur ne Blech Wanne aus 3mm Blech, mit Beinchen, paar luftschlitzen und zwischenboden aus Lochblech. An den kanten der einzelnen Stücke hab ich die bleche abgekantet, oder ne leiste zur Stabilität angeschraubt, damit aus dem Viereck nach dem grillen kein Kreis wird.

    Bis jetzt ist die Form noch tippitoppi

    Hat übrigens auch einen elektro antrieb für jeden einzelnen Spieß, für faulis wie mich



    N richtiges Haus Rezept haben wir eigentlich nicht, probieren meistens verschiedene 'marinaden', falls wir mal selber marinieren.

    Meistens kaufen wir das Fleisch aber schon fertig mariniert im Russen - laden. Da muss man sich einfach mal durch probieren (wir haben zb, mehrere solcher Läden in der Stadt, aber nur bei einem kann man m.E. Das Fleisch kaufen). Schmeckt wie selbst gemacht und kostet frisch und fertig, soviel wie man beim normalen Metzger für 'rohen' Nacken bezahlt.

    Rein vom nasen und Farben Aroma, würde ich bei denen majo, Zwiebel, Paprika und Kümmel in der marinade vermuten


    Hrr, Krieg schon wieder Bock, beim schreiben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •