Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 129

Thema: Fast Lap Civic Type R Test

  1. #31

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    S. Oben Beitrag Nr. 27. Die Fahrleistungen passen nicht so richtig zur Leistungsangabe

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Gummihuhn-Racing Beitrag anzeigen
    S. Oben Beitrag Nr. 27. Die Fahrleistungen passen nicht so richtig zur Leistungsangabe
    das kann man anhand 0-200 aber nicht wirklich sagen, da antriebsart zb bei der 0-100 zei eine große rolle spielt.
    golf R und TTS sind nur mit DSG schneller, als handschalter brauchen beide wie der CTR ca. 15 sekunden für 100-200 in den tests. 0-100 aufgrund allrad deutlich schneller, da sieht der ctr logischerweise gar kein land

    https://www.youtube.com/watch?v=yHsWQfUyO0M
    Geändert von zboy (11.03.2016 um 14:55 Uhr)

  3. #33

    Standard

    Egal wie das jetzt mit der Leistung oder dem Leistungsmanko ist.

    Ich kenne keinen CTR Fahrer, der mit seinem Auto nicht zufrieden ist, die meisten sind sogar regelrecht begeistert.
    Die Basis stimmt....und vom Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht viel falsch machen.
    Wenn Honda so naiv ist und ein Auto hinstellt, dass nicht einmal die Werkswerte erfüllt, dann hat das sicherlich Konsequenzen für einige.

    sport auto mag vielleicht auf dem absteigenden Ast sein, trotzdem nimmt die Industrie diese Zeitschrift ernst und bessert in den meisten Fällen auch festgestellte Defizite nach.
    Das kann man 100% sagen.

    Ich kenne ein paar Leute bei Honda und werde nach meinem Urlaub einmal nachhören, was da schiefgelaufen ist.

  4. #34
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Vielleicht hat die Zeitung mist gebaut und kein Lüfter vorgestellt. Ich kann mir nicht vorstellen das Hondas Hauptzielgruppe 40+ ist. Das in der Praxis viele in der Altersklasse das Auto kaufen ist eine andere Sache. Aber die sind ja noch keine Rentner und können auch das Internet benutzen.
    Ich glaube eher einem user im forum der ein video vom dynorun drin hat als eine Zeitung die das hinschreibt. Die haben nämlich kein Video gemacht.

    Sent from my Mi 4i using Tapatalk

  5. #35

    Standard

    Habe den Bericht heute gelesen.
    Gut geschrieben mit ein paar schönen Seitenhieben über das Honda Video.
    An C. Gebhardt hat es sicher nicht gelegen, der war sichtlich enttäuscht über die Rundenzeit, denn sein Ergeiz ist natürlich so nahe wie möglich an Menzels Zeit ranzukommen. Aber er schreibt etwas von 400 PS.

    Bin gespannt, wie es weitergeht........
    Geändert von Procar Specials (11.03.2016 um 16:45 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Tobi32
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Hagen-Hohenlimburg
    Beiträge
    53

    Standard

    Also mir ist es nicht so wichtig was in der Fachpresse geschrieben wird.Klar es ist für den ein oder anderen anscheinend wichtig das der FK2R der Beste unter den Kompakten ist, mir kommt es auf das Gefühl an was man beim fahren vermittelt bekommt.
    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden...meiner läuft richtig gut( fühlt sich zumindest so an)!
    Vor zwei Wochen bin Ich mit zwei Freunden eine schöne Kurvenreiche Tour über Land gefahren...einfach nur geil!!!
    Meine Kumpels waren auch echt überrascht wie gut der Honda ging!
    Der eine mit nem TT RS Plus der andere mit nem Porsche GT4!
    Habe nicht das Gefühl gehabt mit ner lahmen Krücke unterwegs gewesen zu sein!


    Gesendet von meinem Hauklotz

  7. #37

    Standard

    Genau so sehe ich das auch!
    Ansonsten fährt man zu Daniel (7mod) und läßt das korrigieren.

    Nur wird man sich wieder dumme Sprüche anhören müssen, wenn man mit dem Auto um die Ecke kommt, aber da muß man drüber stehen.
    Mußte nicht sein, der gute Ruf ist erstmal weg.

  8. #38

    Standard

    Hey, um welchen Bericht handelt es sich hier? ich habe noch nichts gefunden...Kann jemand da ein Link oder so schicken oder es erläutern??

  9. #39
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Supertest in der aktuellen Sport Auto. Kannst du ganz oldschool im Laden kaufen...

    Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

  10. #40

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Im selben Heft kann man mit Grausen lesen, dass ein 1707 kg schwerer bayrischer Diesel mit 313 PS den Type R längsdynamisch in jeder Disziplin gar kocht. Sehr traurig

  11. #41
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Jo kann man lesen, ein Video gibt es dazu nicht. Wahrscheinlich war der nur schneller, weil es ein Deutsches Auto war. Bekanntlich werden ja deutsche Autos in den deutschen Medien besser dargestellt als sie sind.

    Sent from my Mi 4i using Tapatalk

  12. #42

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Limo Beitrag anzeigen
    Jo kann man lesen, ein Video gibt es dazu nicht. Wahrscheinlich war der nur schneller, weil es ein Deutsches Auto war. Bekanntlich werden ja deutsche Autos in den deutschen Medien besser dargestellt als sie sind.

    Sent from my Mi 4i using Tapatalk
    Nein, das kann man leider auch aus anderen Quellen entnehmen. Eine bessere Werbung für 7mod als diese lahme Karre im Supertest kann ich mir kaum vorstellen

  13. #43
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe mit 276ps 8min15 beim test auf der NS, dann ist die 7,50 vom proto meines erachtens aber mit 34ps mehr und bessern gummis aber realistisch, bzw machbar.

  14. #44
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Klar, +34PS = -25Sek ...

    Fakt ist aber, dass mit einem anderen Serienfahrzeug und 310-325PS wohl eine andere Zeit rausgekommen wäre, auch auf dem Hockenheimring.
    Dazu muss noch jemand ein paar Sport Cup 2 draufpacken, dann wären die Zeiten echt interessant.
    Geändert von SaintEzekiel (12.03.2016 um 14:41 Uhr)

  15. #45
    Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von SaintEzekiel Beitrag anzeigen
    Klar, +34PS = -25Sek ...


    .
    Du hast schon gelesen das ich schrieb 34ps + andere gummis. Und der sportcontact vom proto hat zu 100% nix mit dem der serie zu tun, der war eher auf dem nivue des force contact.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •