Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wieder mal aus dem Katalog gekauft....

  1. #1

    Standard Wieder mal aus dem Katalog gekauft....

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin der Marco, habe nun 46 Jahre Lebenserfahrung sammeln können, komme aus dem Raum Hamburg und bin seit November 15 Besitzer eines CTR. Bis auf einen Derby, 2 Golf und einen BMW Cabrio, fahre ich seitdem nur noch Honda und bin seit dem ersten Tag mehr als begeistert. Mein erster war der CRX ED9, dann zwei Civic EJ9 und EP2, CR-Z und jetzt der FK2R. Neben meinen Autos fahre ich noch Motorrad - aktuell eine CB1000R und davor eine CBR 600 RR. Was haben alles Honda`s gemeinsam? - Ganz einfach, ich habe jeden davon aus dem Katalog gekauft. Sprich ein Bild gesehen und dann das Fahrzeug gekauft. Verrückt denkt ihr vielleicht, aber ich bin bis dato gut gefahren und hatte nie irgendetwas.

    Ansonsten mache ich gerne Sport und fahre liebend gerne Snowboard. Und besondern gerne helfe ich bei Car Hifi weiter. Zum einen bin ich ein Nerd was das angeht und stehe auf guten Klang im Auto und zweitens kenne ich mich ein Stückchen damit aus (Ein Freund ist Car Hifi Spezialist).

    Wüsste nicht was ich noch schreiben soll....

    Ich freue mich auf eine tolle Konversation und auf das ein oder andere Treffen.

    Gruß Marco

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Sauber, noch ein R. na dann gut Holz und viel Spass hier. Treffen gibt es reichlich in der Szene. Ich würde mich freuen, ein paar der neuen Rs auf unserem jährlichen Treffen zu sehen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Generation "Otto&Quelle"


    Herzlich Willkommen..

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Mirre Beitrag anzeigen
    Ansonsten mache ich gerne Sport und fahre liebend gerne Snowboard
    Sportler mögen halt nun mal gerne auch sportliche Autos. Da sind wir dann hier schon mal zu zweit

    Dann viel Spass mit deinem neuen Geschoss!

  5. #5
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Herzlich Willkommen

    Zwecks Car Hifi bin ich ja mal gespannt, finde es mittlerweile nur noch nervig wenn durch Car Hifi auch nur ein mm² Nutzfläche verloren geht.
    Aber um das Ganze so versteckt und kompakt hinzubekommen dass man sonst keine Einbussen hat braucht man viiiiel "Geduld"
    crypto paying accepted

  6. #6

    Standard

    Die Mulde im Kofferraum wurde für den Sub + Endstufe genutzt, alles andere wird natürlich versteckt verbaut und in die original Plätze integriert.




    Gesendet mit dem Funkgerät

  7. #7

    Standard

    Kleines Update. Nun ist alles eingebaut, verkabelt und alles läuft perfekt. Der Klang ist wie zu erwarten sehr schön und der Sub spielt richtig tief und saumässig trocken.

    Anbei noch ein paar Pics von den vorderen Türen.






    Gesendet mit dem Funkgerät

  8. #8

    Standard



    Endlich ist alles fertig :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #9
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Hut ab, einen EJ9 und einen EP Civic hätte ich mir niemals nur anhand von Fotos aus dem Prospekt bestellt - gerade diese beiden Baureihen finde ich (im Serienzustand) überhaupt nicht schön. Wenn es beim EP die Sportversion (Unlimited / BAR) mit dem Type R Bodykit war habe ich nichts gesagt

  10. #10

    Standard

    Es war der normale Sport in Graumetallic und dazu passende Felgen von Honda. Für mich ein wirklich schöner Civic gewesen. Der EJ war da und gab es 10000 Euro unter Preis, daher bin ich den 3 Jahre gefahren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •