Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin auf der Suche...

  1. #1

    Standard Ich bin auf der Suche...

    ...nach einem Radio mit Bluetooth. Hat jemand von euch vielleicht eines?! Ich habe schon ein bisschen recherchiert und auf dieser Seite einige gefunden. ABER ich bin mir noch ein wenig unschlüssig. In der Tabelle steht was von Fernbedienung, das hat mich ein wenig irritiert. Meint ihr, das ist notwendig?! Ich brauche auch kein Radio, das CDs abspielt oder SD-Karten liest, das passt also so schon alles. Aber die Fernbedienung?! Und meint ihr, dass der Einbau umständlich ist?! Auf der Seite da steht das, aber ich würde das jetzt nicht wirklich als einen Nachteil ansehen - oder seht ihr das anders?!
    Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Tipp geben und vielleicht selbst ein bisschen beraten. Optisch gesehen habe ich das von Sony ins Auge gefasst und auch, weil ich mit diesem Hersteller immer sehr zufrieden bin.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

  2. #2

    Standard

    Hi Namensvetter,

    bin in gerade seit ein paar Min angemeldet und auf dein Beitrag gestoßen.

    Radios mit BT gibt es wie Sand am Meer und Du hast quasi die Qual der Wahl. Technisch geben sich die meisten Radios nichts. Es sind nur Kleine Unterschiede. Ich persönlich würde Dir Pioneer, Kennwood oder Alpine empfehlen. Hier findest Du viel Geräte die neben BT auch noch USB etc. an Board haben.

    Für alle Geräte gibt es Adapter von Honda auf ISO, den Du auf alle Fälle brauchst. Möchtest Du die Lenkradfunktionen nutzen, brauchst Du ein Adapter mit einem Zusatzmodul (ACV ist sehr gut). http://www.acvgmbh.de

    Der Einbau oder Wechsel ist denkbar einfach. Altes Radio raus, neue EinDIN-Blende mit dem neuen Radio rein. Und zwischen Honda Stecker und neuem Radio, kommt der Adapter. Das war es dann auch schon.

    Gruss Marco

  3. #3

    Standard

    Hey Marco,
    danke für deine Antwort, die hat mir schon mal sehr geholfen!

    Viele Grüße!

  4. #4

    Standard

    Hi Marco,

    was macht dein Radio-Projekt, alles schon eingebaut?

    Grüße Marco


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •