Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 147

Thema: FK2R Connect Navi und Soundanlage

  1. #121

    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Moin, ich such mich im Moment im Netz dumm und dämlich. Wir haben ja leider kein eigenes FK2R Handbuch, demnach habe ich bisher verzweifelt nach den Menüpunkten zur Änderung des "Wallpapers" im Radio, als auch in der Multifunktionsanzeige (dort wo Ladedruck, DroKla-Stellung usw. dargestellt wird) gesucht. Der FK2R hat nach bisheriger Recherche keine Möglichkeit, ein Hintergrundbild zu ändern wie im Handbuch beschrieben? Für das Radiomenü habe ich es gefunden (Standart-Android Wallpaper Einstellung), leider bezieht sich das Wallpaper da nur auf das Menü und nicht einzelne Anwendungen, wie z.b. die Audio App.

  2. #122
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Soweit ich weiß, geht das nicht.

  3. #123
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Bitte löschen

  4. #124
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow-Rolf Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, geht das nicht.
    korrekt, in dem oberen display geht es nicht!
    nur auf dem connect selbst!
    Grüsse vom Meister!!

  5. #125

    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    korrekt, in dem oberen display geht es nicht!
    nur auf dem connect selbst!
    Very schade! Auf dem Connect hat er das Hintergrundbild aber auch nur im Menu, in der Audio App hab ich nur das geänderte Farbschema... oder übersehe ich das was?

  6. #126
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    nein, das ist nur als hintergrundbild möglich, so habe ich das auch hinbekommen......
    Grüsse vom Meister!!

  7. #127

    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo zusammen
    @Mirre darf ich dir Mal Fragen was für high/Low Adapter Verstärker und SUB hast du eingebaut?
    Danke

  8. #128

    Standard FK2R Connect Navi und Soundanlage

    Zitat Zitat von Zisco Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    @Mirre darf ich dir Mal Fragen was für high/Low Adapter Verstärker und SUB hast du eingebaut?
    Danke
    Hi Zisco,

    Kein HighLow. Ich habe die Vorverstärkersignale (sind keine High-Signale) für Front und Rear genommen und habe dort Chinch angelötet. Damit bin ich dann an meine eigene Endstufe gegangen und von dort nach vorn an die Eingänge der Lautsprecher.

    Die OEM Endstufe (Mittelkonsole vorne unten - rechts Klappe öffnen) ist angeschlossen, aber der Stecker für die Eingänge zu den LS sind abgeklemmt. Und dort kommen die Kabel von der Endstufe dran.

    Damit der originale Kabelbaum nicht verletzt wird, habe ich die entsprechenden Stecker bestellt (Links sind weiter oben), zusammengelötet und zwischen Radio und Stecker der vom Auto kommt zwischen gesteckt. Bei dem Adapter habe ich dann die Chinch angelötet. Die Masseleitung des jeweiligen Chinchausgang muss separat auch noch an Masse (geht gut mit Öse am Radio) gelegt werden. Wer das nicht macht hört beim ausschalten ein Ploppen. Das entsteht durch einen Spannungsunterschied von 1,5 Volt.

    Bei Fragen gerne Fragen :-)

    Ich muss mal ein paar Bilder machen und hier posten.

    @Zisco: Ich habe eine Audison LRx 6.9 und ein Monacor Pulsar 10 in einem geschlossenen 22 Liter Gehäuse (selbst gebaut)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Mirre (20.07.2017 um 16:51 Uhr)

  9. #129

    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    27

    Standard

    Danke dir Mirre, ich warte auf dein Bilder ;-)

    Und was denkt ihr wenn ich ein aktiv SUB unter das vorderer sitze einbauen würde? Wie zb Auna 8Sub-AC oder Pioneer TS-WX120A.....

  10. #130

    Standard

    Zitat Zitat von Zisco Beitrag anzeigen
    Danke dir Mirre, ich warte auf dein Bilder ;-)

    Und was denkt ihr wenn ich ein aktiv SUB unter das vorderer sitze einbauen würde? Wie zb Auna 8Sub-AC oder Pioneer TS-WX120A.....
    Mache es vernünftig oder gar nicht. Dann lieber hinten ein fertigen Sub reinstellen.

  11. #131

    Standard FK2R Connect Navi und Soundanlage

    Zitat Zitat von Zisco Beitrag anzeigen
    Danke dir Mirre, ich warte auf dein Bilder ;-)
    Hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter: https://www.dropbox.com/sh/tyu5c2m3w...cLLRnOHga?dl=0

    Zeichnung: https://www.dropbox.com/s/ngl6mwwx77...%2006.jpg?dl=0

    Gruß Marco
    Geändert von Mirre (24.07.2017 um 19:21 Uhr)

  12. #132

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Mirre Beitrag anzeigen
    Dauert aber bis zu 3-4 Wochen bis der Kram da ist. Ggf bestellst Du gleich je 2, dann kannst Du die Stecker voll belegen und hast kein Stress.

    Wenn Fragen sind, melde Dich.

    Du kannst mal unten rechts bei der Konsole schauen, ob dort eine Endstufe steckt. Im Fußraum ist da eine kleine Klappe.

    Gruß Marco


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hey Marco,

    ich habe die Stecker bekommen und eine Frage zu der Vollgelegung die du meinst.

    Ich habe nämlich nur jeweils einen bestellt weil ich deinen post erst zu spät gesehen habe. Ist es wirklich notwendig alles voll zu belegen oder reichen die vorhandenen Kabel aus?

    Bernhard

  13. #133

    Standard

    Zitat Zitat von DaRock Beitrag anzeigen
    Hey Marco,

    ich habe die Stecker bekommen und eine Frage zu der Vollgelegung die du meinst.

    Ich habe nämlich nur jeweils einen bestellt weil ich deinen post erst zu spät gesehen habe. Ist es wirklich notwendig alles voll zu belegen oder reichen die vorhandenen Kabel aus?

    Bernhard

    Hallo Bernhard,

    Du brauchst nicht den ganzen Stecker zu belegen, ich hatte das nur gemacht um die kleinen Kabel nicht umzustecken (was richtig schwer ist). Schau Dir mal die Bilder an. Hier siehst Du die Kabelfarben die vom Radio kommen und bei der Endstufe (OEM dahinter) reingehen, und den Kabelbaum im ganzen. Das sind im Prinzip die Kabel die Du bei dem Adapter haben musst. Wenn ich mich recht erinnere sind einige Kabel der Adapter nicht auf der richtigen Position und müssen umgesteckt werden.




    Gruß Marco
    Geändert von Mirre (27.07.2017 um 11:30 Uhr)

  14. #134
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    gelöscht wegen Blödsinn.
    Geändert von Rhodosmaris (30.10.2017 um 12:34 Uhr) Grund: Gelöscht wegen Blödsinn

  15. #135

    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    coe
    Beiträge
    11
    Geändert von romka_s (21.04.2020 um 10:48 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •