Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 147

Thema: FK2R Connect Navi und Soundanlage

  1. #16

    Standard

    Seh ich das richtig das es mit dem einstellen bzw abstellen des VSP im versteckten menu dann die funktion unterbricht während der fahrt videos zu gucken bzw laufen zu lassen, was ja offiziell nicht möglich sein darf.
    ps da sind ja noch diverse andere einstellungen zu sehen is da eurer meinung nach den irgenwas sinnvolles/praktikabeles[z.b. Backlight Calibration(heller/dunkler machen oder wie)] dabei was man ändern könnte/sollte ohne das irgendwas im BC strubbelig wird?

  2. #17
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    Ja genauso isses, man kann dann während der Fahrt Videos schauen, auch wenn ich in dem Youtube Vidoe nicht gefahren bin, so funktioniert es. Eine Snapshot Funktion habe ich leider noch nicht entdecken können, wäre aber schon geil. Ansonsten muss ich sagen, alle anderen Einstellung sind entweder zu System-nah und sollten nicht angefasst werden oder sind einfach nur für Standard Tests da und nicht wirklich zu gebrauchen.

  3. #18
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Hallo Leute,

    mal eine andere Frage, wenn ich das Auto starte ist ja das "Radio" usw. sofort Einsatzbereit. Manchmal sehe ich beim Starten des Auto´s die Eieruhr, wo das "Radio" neu Bootet oder so. Wie oft ist das bei Euch auch so, kann man die Häufigkeit des Bootens beeinflussen?

    LG Loggerhead

  4. #19

    Standard

    Ist bei mir nicht so.. Frag mal Deinen Händler.

  5. #20
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    So das habe ich aus einem anderem Forum

    Honda Connect Einstellungen.

    Frage: Warum dauert es manchmal mehr als eine Minute, bis das Display etwas anzeigt
    (solange wird ein 2D-Designsymbol mit dem H-Zeichen angezeigt)?

    Antwort: Nach dem Einschalten der Zündung dauert es in der Regel nur ein paar Sekunden,
    aber manchmal findet auch ein kompletter Neustart statt. Unter diesen Umständen
    wird das H-Emblem im 2D-Design statt wie sonst üblich als dreidimensionales HSymbol
    angezeigt. Dieser Vorgang dauert etwa eine Minute, danach wird der
    normale Betrieb wieder aufgenommen.

    bei mir tritt dieser Neustart mindestens 1 - 3 x am Tag auf, das Nervt irgendwie.

  6. #21
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Das ist was nicht in Ordnung

  7. #22
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich habe es auch. Erst seit einer Woche. Bei mir ist es ca 4x in der Woche. Auch das nicht immer die Darstellung der Rückfahrkamera korrekt ist.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  8. #23
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Wenn die Rückfahrkamera ohne Linien dargestellt wird, ist das System noch am Reebooten. Ich habe mir in einem anderen Forum erlesen, das es eventuell an einem eingesteckten USB-Stick liegen könnte. Ich mache meinen nachher raus und teste das mal.

  9. #24
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Dafür soll es wohl auch schon ein Update geben. Mein Händler meinte, dass es aber mit dem neuen Update ein Problem gibt mit der Navigation. Das GPS Signal wird nicht sofort gefunden und dauert mal bis zu 2 Minuten.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  10. #25
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Oh je - ein Fehler wird beseitigt und gleichzeitig ein neuer reinprogrammiert?

    ciao Maris

  11. #26
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Nö habe das neuste Update ohne Probleme. Navi funktioniert sofort

  12. #27
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Das gut. Hab nur das wiedergegeben was mir mein HH Ende letzten Jahres erzählte.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  13. #28
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich kann das nur bestätigen, ich kenne diese Probleme von anderen civic Fahrern. Ihr müsst den Händler nach dem Update fragen, alleine machen die das nicht. Ich hab die aktuelle Version drauf und bei mir bootet der ganz selten mal. Alle 3 Wochen vielleicht 1 mal, wenn hoch kommt. Ich habe auch keine Probleme mit dem Navi. Funktioniert bei mir ganz gut.

    CW CTR GT #R-00744

  14. #29

    Standard

    @reanim
    kannst du den auch sehen welche Versionsnummer es aktuell genau ist? Falls ja vll mal hier hinschreiben dann können diejenigen die da probleme haben exakt nach der version auch fragen sonst geht der HH noch her und macht iwas drauf uns sagt einfach is aktuell.

  15. #30

    Standard

    Hallo,
    kleiner Tipp/Hinweis:
    Um in das Menü zu kommen wie es im Video beschrieben ist muss mindestens die Zündung laufen oder halt Motor gestartet werden.
    Wenn man einfach das Radio anmacht und dann die 3 Tasten betätigt geht das Radio aus, wenn man die Tasten los lässt.
    Das mit der angesprochenen Screenshotfunktion kann man in dem Menü auch anwählen.
    Wie man allerdings dann einen Screenshot macht weiß ich bisher nicht.

    Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •