Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 200 Zeller Kat am Prelude BB1 2.2 VTEC

  1. #16
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.238

    Standard

    Die ovalen Magnaflow in Originaloptik mit Hitzeschutzblech und E-Nummer gibts auch nimmer. Wird also auf Sonderanfertigung hinauslaufen. Die Hitzeschutzbleche sind inzwischen bei Honda von 60 auf 150 € geklettert. Mal sehen ob sich jemand findet, der die Dinger für die Hälfte nachpressen kann.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  2. #17
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.238

    Standard

    Paar Telefonate später. Den Magna gibt es noch so. Eine E-Nummer hat er aber nie gehabt. Besteht aber die AU und damit trägt den ein fähiger Prüfer auch gern ein. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung oder das damals falsch verstanden...wie auch immer...darf meinen dann auch noch eintragen lassen :/
    Aus dem Alter bin ich raus.

  3. #18

    Registriert seit
    22.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich hab schon seit mindestens 2 mal Tüv einen no Name universal 200-Zeller drin. Gab nie Probleme beim Tüv oder AU. Der ist rund, aus Edelstahl und habe wahrscheinlich unter 100€ bezahlt in der Bucht. Ich musste halt die Flansche anschweißen.
    Da ist auch nichts rausgebröselt oder so.

  4. #19
    Avatar von A-Spec
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von tommiBB1 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seit mindestens 2 mal Tüv einen no Name universal 200-Zeller drin. Gab nie Probleme beim Tüv oder AU. Der ist rund, aus Edelstahl und habe wahrscheinlich unter 100€ bezahlt in der Bucht. Ich musste halt die Flansche anschweißen.
    Da ist auch nichts rausgebröselt oder so.

    Hört sich doch gut an hoffe ich werde genau so Glück haben Danke dir

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •