Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 198

Thema: FK2R-Fahrer: Wie alt seid ihr?

  1. #121
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich fahre seit 2008 einen Civic Type S (Diesel) und seit 3 Wochen einen FK2 Type R. Den Type S fährt jetzt meine Frau . Und mit 45 fühle ich mich auch noch genau im richtigen Alter, um so einen Rennwagen zu fahren. Die Nordschleife habe ich mir auch schon angesehen, allerdings aus dem Inneren eines Golf R.

  2. #122
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Zitat Zitat von MACTR Beitrag anzeigen
    Also ich zähl mich mit 60 noch nicht wirklich zum 'alten Eisen'. Wahrscheinlich kommt es da aber auf den Blickwinkel an. Als ich Anfang 20 war, waren für mich Leute wie 60 uralt und die Typen, die mit sich mit 50 (die alten Säcke) noch irgend 'nen Sportwagen gegönnt haben, die 'Proleten', 'Neureichen' oder was auch immer. Heute, und mit noch'n paar Jährchen mehr auf'm Buckel sehe ich das natürlich vollkommen anders. Ja, und da bin ich ganz offen, natürlich überleg' ich mir das eine oder andere Mal schon, ob ich's jetzt nicht etwas übertreibe - speziell dann wenn ich mir meine etwa gleichaltrigen Nachbarn, Bekannte usw. betrachte oder mich hier im Forum mit Leuten 'unterhalte', die grad mal so alt oder noch etwas jünger sind wie meine Söhne. Ja, dann überlege ich wirklich, ob es so noch ok ist, dass ich einen tiefer gelegten S mit 18er OZ Felgen, Heckspoiler (zumindest Original und in klein), Dome Strebe und Invidia (Street) fahre und mir jetzt auch noch 'nen Type R zugelegt habe. Wenn ich mir dann aber die Spießer um mich rum so betrachte mit ihren (nein, ich lass das jetzt lieber) dann denk' ich so bei mir:

    Die Einen kennen mich, die Anderen kennen mich auch und überhaupt können mich alle mal ...

    Gruß Michael
    In der Zukunft muss man zeitreisen doch erfunden haben, dass habe eindeutig ich geschrieben. Perfekte Einstellung!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #123
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen ersten Honda mit 17 ihr Luschen.
    1. Back dirn Eis
    2. Topic Fail "FK2R Fahrer"
    3. nach kurzer Prüfung des Wortes "Luschen" im HP-Beleidungslexikon fühle ich mich aufgrund meines EJ6-Barkaufes im 2. Lehrjahr mit 20 Jahren diskriminiert und würde dich gerne ermahnen, verwarnen, verhauen und beschimpfen ...

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow-Rolf Beitrag anzeigen
    allerdings aus dem Inneren eines Golf R.
    Na jetzt sitzt du wenigstens in etwas schnellem

  5. #125
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    1. Back dirn Eis
    2. Topic Fail "FK2R Fahrer"
    3. nach kurzer Prüfung des Wortes "Luschen" im HP-Beleidungslexikon fühle ich mich aufgrund meines EJ6-Barkaufes im 2. Lehrjahr mit 20 Jahren diskriminiert und würde dich gerne ermahnen, verwarnen, verhauen und beschimpfen ...

  6. #126
    Avatar von untermieter83
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    32 das gute 83er Baujahr

  7. #127
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    27


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  8. #128
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von MACTR Beitrag anzeigen
    Also ich zähl mich mit 60 noch nicht wirklich zum 'alten Eisen'. Wahrscheinlich kommt es da aber auf den Blickwinkel an. Als ich Anfang 20 war, waren für mich Leute wie 60 uralt und die Typen, die mit sich mit 50 (die alten Säcke) noch irgend 'nen Sportwagen gegönnt haben, die 'Proleten', 'Neureichen' oder was auch immer. Heute, und mit noch'n paar Jährchen mehr auf'm Buckel sehe ich das natürlich vollkommen anders. Ja, und da bin ich ganz offen, natürlich überleg' ich mir das eine oder andere Mal schon, ob ich's jetzt nicht etwas übertreibe - speziell dann wenn ich mir meine etwa gleichaltrigen Nachbarn, Bekannte usw. betrachte oder mich hier im Forum mit Leuten 'unterhalte', die grad mal so alt oder noch etwas jünger sind wie meine Söhne. Ja, dann überlege ich wirklich, ob es so noch ok ist, dass ich einen tiefer gelegten S mit 18er OZ Felgen, Heckspoiler (zumindest Original und in klein), Dome Strebe und Invidia (Street) fahre und mir jetzt auch noch 'nen Type R zugelegt habe. Wenn ich mir dann aber die Spießer um mich rum so betrachte mit ihren (nein, ich lass das jetzt lieber) dann denk' ich so bei mir:

    Die Einen kennen mich, die Anderen kennen mich auch und überhaupt können mich alle mal ...

    Gruß Michael
    top einstellung !

    druck ich mir aus und hänge es mir an die wand !

  9. #129

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin Moin,

    23 Jahre

  10. #130
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    29 Jahre alt.

  11. #131

    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    Standard

    24 Jahre (alt - jung ?)

  12. #132

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    27 Jahre (alt)

  13. #133
    Avatar von Tom1468
    Registriert seit
    03.08.2016
    Ort
    Passau (Landkreis)
    Beiträge
    15

    Standard

    Jetzt waren eine Menge junge dran da wird es Zeit für einen 48 jährigen ??
    Und ich möchte hinzufügen das mein CTR für mich das schönste und Fahrtechnisch beste Auto ist was ich je hatte!!!!
    Und was andere über den alten Mann im Flügelmonster denken geht mir am A.... vorbei!
    Geändert von Tom1468 (08.08.2016 um 21:43 Uhr)

  14. #134
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    30Jahre "jung"
    Bis jetzt stand seit meinem 18.Lebensjahr nur Honda in der Garage.

  15. #135

    Standard

    Knackige 34....das Leben ist zukurz um scheiss Autos zu fahren!:-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •