Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 198

Thema: FK2R-Fahrer: Wie alt seid ihr?

  1. #76

    Standard

    Moin Moin,

    bin 46 Lenze und werde ebenfalls nicht erwachsen

    Habe mein CTR seit Nov. 2015

  2. #77
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Ghosthead Beitrag anzeigen
    ich möchte kein allrad. Hab 1998 vom impreza gt zum itr gewechselt, danach zum s2k. Mein fazit, der itr machte mit abstand am meisten spass. Honda hat dass erkannt und den ctr deshalb bewusst als fwd gebracht.
    Genau wie Nissan in der LMP1.

    Letztendlich ist und bleibt sowas ein Hobby und für ein Hobby ist man nie zu alt.

  3. #78
    Avatar von Scarab
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    47627 - Kevelaer
    Beiträge
    340

    Standard

    Bin 28 Jahre und komme aus Kalkar (NRW). Nach 9 Monaten warten habe ich mein CTR im Januar erhalten und einige Modifikationen schon getätigt.

  4. #79
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich bekomme morgen endlich meine Michelin 245 35 19 Supersport drauf bin nur gespannt ob alles noch funktioniert weil sich der Abrollumpfang um 1 % erhöht ? Und am Dienstag werde ich mal die H&R Federn testen und euch berichten.

  5. #80

    Standard

    Zitat Zitat von Lukaskopa Beitrag anzeigen
    Ich bekomme morgen endlich meine Michelin 245 35 19 Supersport drauf bin nur gespannt ob alles noch funktioniert weil sich der Abrollumpfang um 1 % erhöht ? Und am Dienstag werde ich mal die H&R Federn testen und euch berichten.
    Initialisieren musst mit Sicherheit

  6. #81
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    ja ich hoffe das es reicht, werde es morgen wissen

  7. #82
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wieso sollte man da was machen müssen...wenn man alle 4 wechselt passiert doch nix. Der Tacho wird halt ungenauer sein. Alles andere holt er aus den Unterschieden der Drehzahl.
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  8. #83
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Reifendruckkontrolle spinnt dann halt weil der Abrollumfang nicht mehr passt.Muss man neu initialisieren.


    Zitat Zitat von Lukaskopa Beitrag anzeigen
    Ich bekomme morgen endlich meine Michelin 245 35 19 Supersport drauf bin nur gespannt ob alles noch funktioniert weil sich der Abrollumpfang um 1 % erhöht ? Und am Dienstag werde ich mal die H&R Federn testen und euch berichten.
    Warum macht man sowas?

    Eine nicht zulässige Reifengröße mit zudem noch falschem Abrollumfang auf einen Neuwagen ziehen?
    -1,1% Tachoabweichung

    Sag bloß keinem wo du arbeitest
    Geändert von Accord Type X (29.02.2016 um 08:50 Uhr)

  9. #84
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Weil die Dimension schnell Lieferbar war Funktioniert alles

  10. #85
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Was ist mit den Contis, die sind sicher noch nicht abgefahren?!? Warum hast jetzt neuer Reifen drauf, hast du neue Felgen gekauft? Bei 1,1% ist noch alles im Grünen Bereich, selbst beim ESP würde es damit noch keine Probleme geben und bei allen 4 Rädern da sowieso nicht. RDK geht easy, da könnte man auch 20% mehr haben, da ist nicht wirklich problematisch, schlimmer sind zu größe unterschiedliche Abrollumfänge VA zu HA fürs ESP (das kann u.U. auch böse ausgehen).

  11. #86

    Standard

    Ich bin 24 Jahre und habe meinen in blau im Februar bekommen
    Sehr geiler Wagen!

  12. #87

    Standard

    Und wieder ein CTR Fahrer im 20er Alter
    Also ich bin 26 und werde bald im Großraum Stuttgart damit Unterwegs sein.

  13. #88

    Standard

    Ich bin 20 und werde damit in der Nähe von Düsseldorf unterwegs sein

  14. #89

    Standard

    Tag auch. Werde 3 Tage nachdem ich meinen beim Händler hole 38. Ist mein 2. Type R. Hatte von 2009 bis 2013 den Vorgänger in der Championship Edition. Den musste ich schweren Herzens gegen einen familientauglicheres Kfz eintauschen (Opel Zafira OPC ;-D). Jetzt sind die Kids größer und der kommt als 2. Wagen. Hab ihn in schwarz mit Rallye Red exterior Paket bestellt. Noch 2 wochen dann hab ich ihn endlich.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #90
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von c1v1ctyp3r Beitrag anzeigen
    Tag auch. Werde 3 Tage nachdem ich meinen beim Händler hole 38. Ist mein 2. Type R. Hatte von 2009 bis 2013 den Vorgänger in der Championship Edition. Den musste ich schweren Herzens gegen einen familientauglicheres Kfz eintauschen (Opel Zafira OPC ;-D). Jetzt sind die Kids größer und der kommt als 2. Wagen. Hab ihn in schwarz mit Rallye Red exterior Paket bestellt. Noch 2 wochen dann hab ich ihn endlich.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Hey, trage dich doch bitte hier ein! ;-)

    CTR FK2R Besitzer & Bestelller:

    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=214511

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •