Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 198

Thema: FK2R-Fahrer: Wie alt seid ihr?

  1. #16
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    naja, ich habe mit den r bestellt TROTZ des aussehens, weil er mich beim fahren so überzeugt hat.
    "freue" mich schon auf die kommentare von bekannten...was n das für ein prollteil?? und da haben sie zum teil leider recht
    Grüsse vom Meister!!

  2. #17
    Avatar von Tobi32
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Hagen-Hohenlimburg
    Beiträge
    53

    Standard

    So war es bei mir auch...optisch war ich nicht so überzeugt, aber Fahrdynamisch hat der CTR mich voll überzeugt


    Gesendet von meinem Hauklotz

  3. #18

    Registriert seit
    09.01.2016
    Ort
    Niedereschach
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich bin 31.

    Das Alter ist doch wirklich egal, Hauptsache man passt noch in die Sitze....

  4. #19

    Standard

    ...solange der Rücken das noch mit macht

  5. #20
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wer in deinem Bekanntenkreis findet denn
    GTi/Cupra/VRS/S3
    Megane RS
    Peugeot GTi
    Astra OPC
    125i/130i
    A45 (mit dem sexy Dachspoiler )
    Focus RS
    ^ansprechend oder gut oder fährt damit auch rum?

    Den CTR kennt auch nur der, der sich für so ne Krawallbonbons interessiert. Gleiches gilt für den MeganeRS/308GTi. Die hast net aufm Schirm weil wenig/keine Werbung gemacht wird und man sie so nicht großartig sieht. Ist man aber in der Materie und durchblättert die SportAuto oder schaut im Inet was es so für Sportskanonen auf den Messen gibt, dann kommst dann schon hin insofern man nix gibt auf "Understatement" und "Unscheinbarkeit"

    Sind halt Exoten, fernab vom S3 oder GTi, die man selten sieht und auch genau diese kleine Nische füllen, die ebend nicht wie andere tote Fische mit dem Strom schwimmen

    Mein Bekanntenkreis ist eher bei den Hanseln +40 so, das da drauf stehen. Sind aber auch alles Autogestörte...
    Also den 1er als Coupé finden schon gerade Ältere Menschen ansprechend. Ich muss es wissen, denn ich bin alt und habe einen ;-)

  6. #21
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wer in deinem Bekanntenkreis findet denn
    GTi/Cupra/VRS/S3
    Megane RS
    Peugeot GTi
    Astra OPC
    125i/130i
    A45 (mit dem sexy Dachspoiler )
    Focus RS
    ^ansprechend oder gut oder fährt damit auch rum?

    Den CTR kennt auch nur der, der sich für so ne Krawallbonbons interessiert. Gleiches gilt für den MeganeRS/308GTi. Die hast net aufm Schirm weil wenig/keine Werbung gemacht wird und man sie so nicht großartig sieht. Ist man aber in der Materie und durchblättert die SportAuto oder schaut im Inet was es so für Sportskanonen auf den Messen gibt, dann kommst dann schon hin insofern man nix gibt auf "Understatement" und "Unscheinbarkeit"

    Sind halt Exoten, fernab vom S3 oder GTi, die man selten sieht und auch genau diese kleine Nische füllen, die ebend nicht wie andere tote Fische mit dem Strom schwimmen

    Mein Bekanntenkreis ist eher bei den Hanseln +40 so, das da drauf stehen. Sind aber auch alles Autogestörte...
    Also die o.g. Fahrzeuge finden schon einige interessant bzw. fahren die auch. Der CTR ist aber noch extremer bzw. prolliger und das ist bei 40+ eher ein K.O. Kriterium.
    Da fahren auch genug Leute extreme Kisten, aber die Optik grenzt den schon selbst aus dem obigen Kreis der Krawallbrüder aus.

    Gut, kann man ja gerade deswegen lieben, Geschmäcker sind verschieden. Kann auch nachvollziehen das einen die Probefahrt überzeugt usw, aber worauf ich hinauswollte ist
    das wir halt nicht die Zielgruppe sind, dann hätte man den Wagen dezenter gebaut. Die Jugend will das so, da ist ein Cupra oder S3 doch viel zu zahm und die bauen dann
    so lange dran rum bis er den selben Proll-Level hat wie der CTR

  7. #22
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Cool und ich hatte schon Angst ich bin mit fast 42 der Stubenälteste bin der sich den CTR bestellt hat ,

    es ist mir egal was meine Nachbarn oder andere denken, ich geh für mein Geld hart und lange Arbeiten, da kann ich mir davon auch das kaufen was ich möchte. Ich habe das Auto in Boxberg fahren dürfen und es hat mich von den Fahreigenschaften überzeugt, vorher hatten meine Frau und ich einen Ford Focus mit Bodykitt, Alu´s Tierlegung usw. ...war auch schön.

    Klar sieht aus wie ein Knallbonbon aber das gefällt uns besser wie ein Auto was im Einheitsbrei untergeht. Meiner Meinung ist das Alter egal.

    LG Loggerhead

    PS: noch 13 Tage warten bis zum Anruf!!

  8. #23
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ich würde mich auch gerne mal in der Zukunft besuchen. bestimmt witzig so als Rentner (der kein US Kriegsveteran ist) mit der Kappe auf, sanfte Bässe am pumpen und dann in irgendeiner stilvollen Kasperbude mit Dampf!

    Shice auf das Alter, man lebt nur einmal und warum soll damit bei 40 Schluss sein!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #24
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Die Null hinter der vier hab ich auch schon seit ein paar Jahren hinter mir.
    Zunächst war ich auch etwas unentschlossen und hab auch überlegt, was wohl meine Bekanntschaft sagt, wenn ich mit der mordsmäßigen Pommestheke vorfahre.
    Das hielt aber nur kurz an - die Probefahrt hat mich überzeugt das richtige zu tun - also Unterschrift neben den Händlerstempel und fertig!
    Ein wenig tut es mir noch um meinen RCZ leid, der dann "dran glauben muß", der CTR wird ihn aber noch an Exclusivität übertreffen. (einen anderen RCZ hab ich nur höchstens alle viertel Jahre gesehen).
    Genau das ist es auch, was mir gefällt - vom schon mehrfach erwähnten Einheitsbrei gibt es genug!

    ciao Maris

    ciao Maris

  10. #25
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    ich bin 48 aber ich denke es spielt keine rolle wie alt man ist sondern wie alt man sich fühlt!

  11. #26
    db statt PS
    Registriert seit
    20.05.2004
    Ort
    Nidderau
    Beiträge
    312

    Standard

    Wie alt man sich fühlt? Dann bin ich raus.

    Manchmal könnte ich meinem Gefühl nach bereits in Rente sein.

  12. #27
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Ihh seid ihr alt

  13. #28
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    lol, wie lustig ist denn diese Anfrage Bin noch ein paar Jahre älter als der Threadersteller, nämlich 47, vielleicht sollte ich dann doch morgen stornieren und mir nen Mercedes oder irgendne andere rundgelutschte am besten hochgestellte Mainstreamschüssel kaufen, wer will meinen grauen, Liefertermin 13.04., übernehmen Was Probleme es so alles gibt...

  14. #29
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Alle deutlich Älter als ich gedacht hätte
    Den FK2 könnt ihr ja dann noch bis zur Rente fahren

  15. #30
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    Schockt mich auch gerade, wobei mein händler auch 2 Rs bestellt hat einer für mich und einer für einen 50jährigen Rechtsanwalt... Aber dass der Durchschnitt bei 40 liegt,geil

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •