Seite 101 von 110 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #1501
    1HGEJ2
    Gast

    Standard


    Für mich ist das ne komplette anlage

  2. #1502
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen

    Für mich ist das ne komplette anlage
    Da fehlt trotzdem noch das Stück zur DP. Serienteil verwenden oder eins anfertigen lassen. Wagner fertigt halt nur die direkte DP.
    Die Scorpion AGA ist z.B. auch so und schließt sich an das Serienteil an. Hier besteht aber die Option die Scorpion DP zu verwenden und da ist das Zwischenstück dann dran bzw. dabei.
    Geändert von Mülle (25.02.2018 um 11:49 Uhr)

  3. #1503

    Standard

    das eigentliche Problem ist,dass 1hgej2 und feiny keinen fk2r besitzen und deshalb keine hilfe geben können. im gegenteil, durch ihre sinnlosen beiträge stiften sie nur unruhe und lenken vom eigentlichen thema ab.

    @treborli
    Du nimmst entweder dein oem zuführrohr oder lässt eins anfertigen.

  4. #1504
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von mr7 Beitrag anzeigen
    das eigentliche Problem ist,dass 1hgej2 und feiny keinen fk2r besitzen und deshalb keine hilfe geben können. im gegenteil, durch ihre sinnlosen beiträge stiften sie nur unruhe und lenken vom eigentlichen thema ab.

    @treborli
    Du nimmst entweder dein oem zuführrohr oder lässt eins anfertigen.
    Echt, und du weisst was ich alles besitze? erklär mir mal WO der essentielle Unterschied ist an der Stelle (Downpipe) zwischen Fk8 und FK2?

  5. #1505

    Standard

    Wenn du einen fk2r besitzt, dann ist es traurig, dass du dich mit der aga nicht auskennst. Was zum teufel willst du jetzt mit der downpipe? die ist nicht das problem, sondern das fehlende rohr nach der downpipe.meine fresse...
    Geändert von mr7 (25.02.2018 um 14:10 Uhr)

  6. #1506
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    Muss man das jeweilige Fahrzeug besitzen um Ahnung von Autos zu haben? Besonders wenn es um eine einfache Abgasanlage geht?

  7. #1507

    Standard

    wie sich hier zeigt, ja.
    Dann sieht man auch, dass bei der bastuck das rohr zur downpipe fehlt.

  8. #1508
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Nein, muss man natürlich nicht. Man muss aber auch keinen Oberschlauen raushängen lassen, was uns zu folgendem Beitrag bringt:
    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Hysterie der fk fahrer hahahaha erst beim öl...dann spurplatten nun der auspuff
    Dieser und sämtliche folgenden hatten zum Thema absolut nichts beizutragen. Demnach dienen sie scheinbar nur dem eigenen Ego?
    Eventuell sollten sich einige Leute vor dem tippen hier mal darauf besinnen, wo sie mal vor 10 oder 15 Jahren wissenstechnisch standen?

    Der Beitrag mit dem Vorschlag zur Expertengruppe taugt auch recht gut. Die Idee eines Forums ist eben genau die, dass die mit den zwei linken Händen (und alles Daumen), von den Experten im Rennwagen- und Rennmotorenbau ein zwei gute Tipps bekommen.

    Mich nervt und belustigt auch so manche (auch wiederholte) Frage, hilft aber dennoch keinem und erst recht nicht uns als Gemeinschaft, wenn man den Neulingen immer nur ihre eigene „Doofheit“ unter die Nase reibt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #1509
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Sorry das OT nervt wirklich, mich auch,aber genau das ist doch das Problem.

    Machst du den Erklärbar bist du der Klugscheisser und musst dir noch dumme Sprüche anhören. Lässt es irgendwann mal dann genau deswegen bleiben und erklärst keinen mehr was, fangen sie an zu heulen das ihnen keiner helfen will.

    ZU der Bastuck, ich hab schon mehrere hier gehabt, und ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist. Warum bekommst du die nicht montiert? Wenn die Anlage Komplett ist und dein Anschlussrohr nach der DP an deinem Auto auch noch vorhanden ist dann komm ich irgendwie nicht klar wo das Problem ist?

  10. #1510
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Er will es nicht....ganz einfach.
    Downpipe ist 3" .... Bastuck wohl auch (oder 2.75") und das Zwischenrohr wäre OEM Größe.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  11. #1511
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Sorry das OT nervt wirklich, mich auch,aber genau das ist doch das Problem.

    Machst du den Erklärbar bist du der Klugscheisser und musst dir noch dumme Sprüche anhören. Lässt es irgendwann mal dann genau deswegen bleiben und erklärst keinen mehr was, fangen sie an zu heulen das ihnen keiner helfen will.

    ZU der Bastuck, ich hab schon mehrere hier gehabt, und ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist. Warum bekommst du die nicht montiert? Wenn die Anlage Komplett ist und dein Anschlussrohr nach der DP an deinem Auto auch noch vorhanden ist dann komm ich irgendwie nicht klar wo das Problem ist?
    weil das rohr nach der dp zu eng ist. Er will das dünne oem röhrchen nicht mit der catback verbinden aus performance gründen. Am besten wäre eine catback mit dp und turbo..damit dann der kunde volle leistubgsentfaltung hat.

  12. #1512
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Naja die DP bzw. das Rohr gibt es doch einzeln in 3" bzw. 4 auf 3" auch einzeln?! dann kauf dir das doch wenn du das kleine Röhrchen nicht magst?

  13. #1513
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Ja aber das geht doch nicht!!!!! Das passt nirgends weil jeder seine eigene supper kocht! Somit ist die ganze aga wertlos wenn man an das blöde oem rohr anflanscht. Edelstahl...stahl...edelstahl...das sieht total behindert aus und kostet performance.

  14. #1514

    Standard

    die oem aga ist aus edelstahl.

  15. #1515

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von mr7 Beitrag anzeigen
    die oem aga ist aus edelstahl.
    Das halte ich für ein Gerücht.

    so wie meine aussieht nach einem Jahr ist das sicher kein Edelstahl. Maximal ein hochwertiger stahl.

    bernhard

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •