Seite 30 von 110 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #436

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also Eintragung oder ECE ist genau das Gleiche.
    Klappen-AGAs sind seit neuestem verboten, weswegen Remus da auch keine ECE bekommen konnte, wenn die Klappe geöffnet wird.
    Genauso wird die kein TÜV-Mensch die eintragen.
    Es sei denn derjenige, der dir auch XenonLicht ohne Niveauregulietung eingetragen hat.

    & gerätst dann einen freundlichen blauen mit Ahnung, dann nimmt er deine Karre aus dem Verkehr, da er weiß, dass deine Eintragung gegen die StVZO verstößt!

  2. #437

    Standard

    Zitat Zitat von FK22016 Beitrag anzeigen
    Naja Ansichtssache,wenn in offener Stellung die ABE tatsächlich erlischt,dürfte es doch keine ABE geben.Wo steht das?

    Ist besser 50€ für die Eintragung zu investieren wo man Ruhe hat als immer zu gucken ob ein Blaulicht in der Nähe ist wenn man was nicht zulässiges verbaut hat,wenn das nicht geht,gebe ich keine 1800€ dafür aus das die Betriebserlaubnis gefährdet ist.
    Dann könntest du auch die Bastuck Race für 1100€ drunter bauen lassen beim HH.


    Wenn man in der Nähe eine Fachwerkstatt kennt,und der Vertrauen kann,geht so ein Einbau da auch wenn man es selber nicht machen kann oder will.Mein HH ist 125 Km weg.Und wenn er mehr nimmt für die gleiche Leistung hab ich auch nichts davon.Sonst bin ich auch lieber beim HH
    da hast du recht ABER der Auspuff wird keine Eintragung bekommen, da der Schalldämpfer "überbrückt" wird wenn die Klappe offen ist, wenn ich das richtig verstanden habe ?

  3. #438
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von FK22016 Beitrag anzeigen
    Dann frag doch mal ob sie die Remus dort eintragen lassen können.freie Werkstatt nimmt 50€ Einbau wenn du die AGA mitbringst für 1650€.Gibt noch einen Pflegeartikel dazu http://dein-sportauspuff.de/warenkorb.html.

    Oder http://www.remusshop.de/index.php?cat=basket
    wenn ich so einen mist lese, dann weiss man wieder, warum über foren immer gemeckert wird.

    zum einen baut dir sicher KEINER, den du nicht kennst die anlage für 50 euro ein.
    zum anderen schliesst dir auch keiner für 50 euro die elektrik an.

    also lass mal die kirche im dorf

    musst ja nicht da hin fahren und kannst dir ja auch alles alleine einbauen, aber für leute aus der nähe ist das sicherlich kein schlechtes angebot, die alles vom hh haben möchten.
    kannst ja mal deinen hh fragen, was der spaß komplett bei ihm kostet. und da kannst du dir sicher die anlage vorher nicht anhören

    ich finde es klasse, dass mein hh das möglich macht, sich das ding live anzuhören und dass er auch noch einen vorführer für interessenten damit ausstattet, sobald die anderen anlagen kommen.

    allerdings die idee mit der eintragung finde ich mal nicht schlecht....eigentlich nicht nötig, aber besser wäre es....
    Grüsse vom Meister!!

  4. #439
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Die Remus find ich super, die Klappensteuerung gefällt mir auch super. So kann man auch mal was länger über die Bahn ohne Theater.
    Aber Live möchte ich diese Anlage trotzdem vorher mal hören , steht aber oben auf der Liste was "Zu Tun" ist am CTR.

  5. #440

    Standard

    Woher kommst du denn ?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #441

    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    HVL
    Beiträge
    54

    Standard

    Woher bekommt die Remus klappe den nun ihren Strom zum öffnen und schließen?

  7. #442
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Spannung kommt von der Kofferraumbeleuchtung.

  8. #443

    Standard

    Mein Händler hat auch gesagt das die ganze Verkabelung im Kofferraum stattfindet

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #444
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Ist die verkabelung plug´n play (zB. mit konfektionierten Steckern), oder müssen am Fahrzeug irgendwelche Kabel durchtrennt werden?
    Letzteres fände ich als suboptimal und Stromdiebe sogar als Pfusch.

    Hat nicht zufällig jemand eine Einbauanleitung und könnte die Hier einstellen oder verlinken?

    ciao Maris

  10. #445

    Standard

    Wohnt jemand in NRW und hat eine Bastuck-Anlage drunter ? würde die gerne mal Live Probehören

  11. #446
    FK22016
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    wenn ich so einen mist lese, dann weiss man wieder, warum über foren immer gemeckert wird.

    zum einen baut dir sicher KEINER, den du nicht kennst die anlage für 50 euro ein.
    zum anderen schliesst dir auch keiner für 50 euro die elektrik an.

    also lass mal die kirche im dorf

    musst ja nicht da hin fahren und kannst dir ja auch alles alleine einbauen, aber für leute aus der nähe ist das sicherlich kein schlechtes angebot, die alles vom hh haben möchten.
    kannst ja mal deinen hh fragen, was der spaß komplett bei ihm kostet. und da kannst du dir sicher die anlage vorher nicht anhören

    ich finde es klasse, dass mein hh das möglich macht, sich das ding live anzuhören und dass er auch noch einen vorführer für interessenten damit ausstattet, sobald die anderen anlagen kommen.

    allerdings die idee mit der eintragung finde ich mal nicht schlecht....eigentlich nicht nötig, aber besser wäre es....



    naja komm,nur weil ich jetzt weniger bezahlen würde also du,muss es kein Misst sein weil man vom Ego her denkt die bessere Wahl getroffen zu haben.es steht doch jedem offen wie und wo.Aber gut das der Händler dir so ein Angebot macht und man es sich anhören kann.Mein HH bietet auch die Remus an,kommt von der FA Nippon,die schlagen wohl auch noch was drauf,hab aber noch keinen Preis...

    Lasse es aber wohl auch beim HH machen bei der Inspektion und bis dahin ist auch die Q300 draußen mit EG und viel. noch andere.

    PS:Im Dorf geht das mit 50€
    Geändert von FK22016 (21.05.2016 um 18:01 Uhr)

  12. #447
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Hatte die Invidia beim FN2 nicht ständig irgendwo angeschlagen ? Hm, wenn ja hoffe ich für euch das die das beim neuen besser im Griff haben.

  13. #448
    Avatar von ilusch
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Mal eine Frage weis Jemand den Durchmesser der Originalen Anlage? Finde dazu leider keine Info`s.

  14. #449
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    2.75“

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  15. #450
    Avatar von ilusch
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke! Aber warum verbaut ihr dann überhaupt was anderes ? 2,75" reicht doch locker selbst für größeren Turbo aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •