Seite 25 von 110 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #361

    Standard

    Fox wird sicher auch bald was im Programm haben .

  2. #362

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Da hat mir/uns der nette Herr in Aarau bei der MFK aber was anderes erzählt? Es gibt doch die Anerkennung der EWG? Seine Aussage war, was EWG hat, hat EWG und wird genau so gehandhabt, wie im Rest der EU. Also mit der EWG im Handschuhfach bist du safe, oder du lässt es eben eintragen.
    Glaub mir das ist nicht so. Wenn du in eine Kontrolle kommst hast du ein Problem. Der nette Herr hatte wohl keine Ahnung der dir das sagte...

  3. #363
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    @saintEz:
    danke für die bilder. sieht bombe aus!!
    Grüsse vom Meister!!

  4. #364

    Standard

    Stimme dem ATR-Meister zu, sieht sehr hochwertig aus.
    Schade, dass noch kein Hersteller eine andere Endrohrkonfiguration angeboten hat.

  5. #365
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    So Freunde ich bin jetzt an eine Remusanlage gekommen und sie wurde heute verbaut. Ich werde später mal bilder und Soundfiles machen. Schon mal im vorraus VERGESST DAS VIDEO VON REMUS UND DEN KLANG DORT ! Die Anlage hört sich einfach nur brutal an. Wenn Klappe zu ist dann ist sie etwa so laut wie die OEM nur viel tiefer. Wenn die klappe offen ist geht dort die Hölle los einfach nur herrlich so muss sich der type R anhören. Achja ein Kumpel von mir hat sich das schon live angehört und meinte : Für den Sound lohnte sich das warten !! Einfach nur krass !! ????

  6. #366

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von DarkBlade Beitrag anzeigen
    So Freunde ich bin jetzt an eine Remusanlage gekommen und sie wurde heute verbaut. Ich werde später mal bilder und Soundfiles machen. Schon mal im vorraus VERGESST DAS VIDEO VON REMUS UND DEN KLANG DORT ! Die Anlage hört sich einfach nur brutal an. Wenn Klappe zu ist dann ist sie etwa so laut wie die OEM nur viel tiefer. Wenn die klappe offen ist geht dort die Hölle los einfach nur herrlich so muss sich der type R anhören. Achja ein Kumpel von mir hat sich das schon live angehört und meinte : Für den Sound lohnte sich das warten !! Einfach nur krass !! ????
    Ich muss unbedingt ein Video sehen

  7. #367
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    INVIDIA sieht einfach am geilsten aus. Die Anlage wäre genau das was ich unter meinem FK2R haben wollen würde. Verarbeitung, Sound, Optik bei Invidia wie gewohnt top.

  8. #368
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    Hier mal ein paar Bilder vom einbau https://onedrive.live.com/redir?resi...hint=folder%2c

  9. #369

    Standard

    Mit Sicherheit geiler Sound. Aber schon alleine fürs Motor anbauen bzw die klappensicherung rausmachen illegal rumfahren hab ich dann doch kein Bock


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #370
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von DarkBlade Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Bilder vom einbau https://onedrive.live.com/redir?resi...hint=folder%2c
    Carbonblenden hast also richtig investiert...
    hängt alles bisschen weit unten oder!?
    Grüsse vom Meister!!

  11. #371

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Sieht schonmal gut aus die Remus. Aber finde auch ist ein wenig hängend montiert
    Wie ist das eigentlich mit der Klappensteuerung. Ist die ohne Hebebühne sichtbar/erkennbar?

  12. #372
    Avatar von MichaIX77
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    99

    Standard

    Servus,
    ich habe seit gestern den Remus auch dran. Fazit: Passt wie angegossen absolut keine Probleme bei der Montage. Verarbeitung absolut in Ordnung. Optisch finde ich ihn gut der Sound allerdings ist vom Klang her jetzt nicht so der Burner. Es ist ok, aber jetzt auch nichts weltbewegendes. Damit meine ich nicht, das er nicht laut ist, mit offener Klappe ist er schon recht laut. Mit geschlossener Klappe ein bisschen kerniger als OEM. Ich bin der Meinung die Klappensteuerung sieht man auch ohne Bühne.

    Gruß Micha

  13. #373

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Danke für deinen Post.
    Wenn denmfall neben dem Fahrzeug drunter schaust sieht man sie? Ist schade, das macht es grad viel auffälliger :-( Könntest du davon mal bei Gelegenheit ein Foto machen?

    Und für Soundvideos wäre ich dir auch sehr dankbar

  14. #374
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    Carbonblenden hast also richtig investiert...
    hängt alles bisschen weit unten oder!?
    sind da eingehängt wo auch der OEM ist also nicht höher oder tiefer aber hast recht blöde perspektive.
    und ja wenn dann das volle Paket

    Soundfiles leider nur mit Smartphone

    12 Sek Klappe ZU
    19 Sek Klappe AUF

    https://onedrive.live.com/redir?resi...hint=folder%2c


    Ach Leute macht euch doch keinen Kopf ob wie oder was. Nein man sieht die Steuerung so erstmal nicht musst dich schon neben das Auto legen. Ey und nochwas bin Heute an 3 Streifenwagen vorbeigefahren mit Klappe Offen und der letzte Polizist hat sogar gegrüßt !!. Also wer mit 100 KMh Vollgas durch die Stadt feuert die klappe offen hat und am besten noch die Mucke auf Anschlag der sollte angst haben aber alles andere muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Einfach normal und ordentlich verhalten in der Stadt und wenn raus auf die Landstrasse geht oder Autobahn juckt das keinen ob Klappe auf oder zu...

    Achja bevor ich es vergesse !! Die AGA hat eine EWG selbst wenn der Aktuator dran ist solange die Klappe zu ist.
    Geändert von DarkBlade (13.05.2016 um 16:51 Uhr)

  15. #375
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Achja bevor ich es vergesse !! Die AGA hat eine EWG selbst wenn der Aktuator dran ist solange die Klappe zu ist.
    So hatte ich die Antwort von Herrn B. (Remus Verkauf), die ich auf meine diesbezügliche Frage per Mail bekommen habe, auch verstanden.

    ciao Maris

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •