Seite 90 von 110 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #1336

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Also Autobahn oder allgemein bei höheren Drehzahlen (über 3000 u/Min.) ist sie auch mit offener Klappe noch erträglich. Wo meine fast nicht geht ist bei ca. 2200 u/min. oder grob zwischen 2000-2500 u/min., da ist die Innen so penetrant Laut beim Gas geben....

  2. #1337

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi ,

    Fahrt Ihr die Remus mit Downpipe? Hat schonmal wer die Remus mit DP (200 Zeller) gehört?

  3. #1338
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    beides nein!
    Grüsse vom Meister!!

  4. #1339
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    immer schön bei 2000rpm im +R leicht andrücken

  5. #1340
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Fährt dann von euch, mit eingebrannter Anlage, überhaupt noch jemand mit offener Klappe?

    Oder ist das allen zu "heftig"?

    Im Moment finde ich offen die geilste Stufe
    Aber eben auch grenzwertig, falls es wirklich noch viel lauter werden sollte, muss ich wohl auf 50% umsteigen
    meine ist jetzt über 30.000 km eingefahren, und ja, in allen Stellungen ist sie lauter geworden. Offen aber immer noch zu fahren, Sorge hätt ich da im Moment nur mit der Kombi DP / AGA.

  6. #1341
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Zitat Zitat von Jannek Beitrag anzeigen
    Hi ,

    Fahrt Ihr die Remus mit Downpipe? Hat schonmal wer die Remus mit DP (200 Zeller) gehört?
    Jo...fahr ich.
    Milltek Downpipe mit selbst eingeschweisstem 200 Zeller. Das mit offener Klappe und es ist Alarm im Darm. Da geht's richtig zur Sache ;-)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #1342

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    also ich fahre in der stadt nie ganz offen! ist halt die frage, ob man in der stadt die leute damit beschallen muss.
    da ich es hören möchte, bin ich meistens mit 10% in der stadt unterwegs, da sich das für mich gut anhört und alle trotzdem die karre hören und nicht auf die strasse springen.

    landstrasse alles auf:-)
    autobahn mal so mal so, aber auf längeren strecken grundsätzlich zu, da mit das sonst zu laut ist. dafür ist die klappe ja da

    und bitte die klappe nicht gerade betätigen, wenn ihr vollstrum macht im pedal, der kleine motor wirds danken!
    Also ich muss dir vollkommen zustimmen, wenn ich Morgens auf dem weg zur Arbeit oder auch mal Abends nach dem Arbeiten keine Lust auf "Krawall" habe fahre ich auch mit lediglich 10% geöffneter Klappe...

    Finde das hört sich wie ne richtig sportlich "legale" Anlage an

    Und mittlerweile reicht mir sogar die 50% geöffnete Klappe für Krawall in der Stadt

  8. #1343

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von YellowS2k Beitrag anzeigen
    Also Autobahn oder allgemein bei höheren Drehzahlen (über 3000 u/Min.) ist sie auch mit offener Klappe noch erträglich. Wo meine fast nicht geht ist bei ca. 2200 u/min. oder grob zwischen 2000-2500 u/min., da ist die Innen so penetrant Laut beim Gas geben....
    Kannst du dann nicht einfach die Klappe zu machen?
    Wird es dann nicht besser?

  9. #1344

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Babbels Beitrag anzeigen
    Jo...fahr ich.
    Milltek Downpipe mit selbst eingeschweisstem 200 Zeller. Das mit offener Klappe und es ist Alarm im Darm. Da geht's richtig zur Sache ;-)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Hi Babbels,

    Cool Ist das mit Klappe zu Fahrbahr? Oder ist das einfach nur noch laut? Bin letztens bei der HG Motorsport Anlage (EGO-X) mitgefahren auch mit deren 200'er HJS Downpipe und das ist schon nice, nur leider zu teuer.
    Knallt der Wagen auch so, wenn das ESP regelt?

    Wär cool, wenn du mal ein Feedback geben kannst wieviel lauter das System mit geschlossener Klappe ist als OEM.

    Vielen Dank

  10. #1345
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Mit geschlossener Klappe ist es lauter wie oem aber auf jeden Fall fahrbar. Auch kein dröhnen oder so.
    Aber bei offener Klappe is es wirklich asozial laut und es knallt auch mächtig wenn das esp regelt.
    Wenn die Anlage heiß is dann blubbert es auch ein wenig beim abtouren.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #1346

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Mit geschlossener Klappe ist's ok, würde auch nicht sagen dass es da lauter ist als OEM, klingt nur anders, nicht so dumpf.

  12. #1347

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Hi jetzt bin ich mir sicher das es eine REMUS wird!
    Jetzt zu meiner frage woher habt ihr die Anlage erworben und was habt Ihr bezahlt?
    Möchte eine mit Silber Endrohre und soundcontroller!
    Wenn Ihr mir ein Tipp geben könnt wo ich die Günstig her bekomme würde ich mich freuen

    Schönes WE euch allen

  13. #1348

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich hab sie mir von meinem Honda Händler über Nippon besorgen und einbauen lasse.
    Die günstigste Variante ist das sicher nicht, aber mir war es wichtig, dass alles "aus einer Hand" passiert.

  14. #1349
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Hab meine direkt bei Remus bestellt, die haben im Online-Shop ab 19:00 Uhr (?) immer noch etwas stärker rabbatiert.
    Da kommst du glaub bei 1660€ oder so raus. Dann halt zum Händler schicken lassen und verbauen oder selbst verbauen, wenn du ne Bühne hast.

  15. #1350

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    @ ATR-Meister

    hast du die Anlage schon mal mit 10% geöffneter Klappe von Außen gehört?
    Bei 10% kommt es dir nämlich von Innen nicht sooo krass vor.

    Hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit Jemanden fahren zu lassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •