Seite 62 von 110 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #916
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Jo der ist ok, lustig und macht sicher gute Arbeit, mag ihn. Aber das können sicher viele die gut mit dem Schweißgerät umgehen können. Also EXTRA zu JP muss man dazu nicht.

    Spy, ist das vielleicht der Taiwan Vertrieb von J´s Racing Japan? Könnte ich mir vorstellen, so wie Honda Deutschland oder Honda USA.
    Geändert von ROVA (08.09.2016 um 00:32 Uhr)

  2. #917

    Standard

    Nach 1 1/2 wochen mit der REMUS nun kann ich für mich sagen es ist perfekt und vom sound her spitzenklasse, ich werd nun schon 3 strassen weiter gehört wenn ich zuhaus vorfahre und in der City Kaffen nun alle hinterher weil man mich nun auch hört im gegensatz zu OEM Anlage, selbst die von der Rennleitung gucken immer nur staunend hinterher.
    Hab sogar am WE von nem Porsche Fahrer nen Daumen hoch bekommen und kurzen Ampelschwatz gehabt, gesammteindruck war wohl ansprechend.
    Ich kann die REMUS also nur empfehlen an alle die noch unschlüssig sind, Preis/Leistung is da unschlagbar denk ich.

    Ihr dürft euch aber auch mal sehr gern mein Projekt Thread ansehen hab ihn heut fertig bekommen und bis zum aktuellen stand alles reingepackt, freu mich über jeden Klick und eure hoffentlich Positiven kommentare.

  3. #918

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Nach 1 1/2 wochen mit der REMUS nun kann ich für mich sagen es ist perfekt und vom sound her spitzenklasse, ich werd nun schon 3 strassen weiter gehört wenn ich zuhaus vorfahre und in der City Kaffen nun alle hinterher weil man mich nun auch hört im gegensatz zu OEM Anlage, selbst die von der Rennleitung gucken immer nur staunend hinterher.
    Hab sogar am WE von nem Porsche Fahrer nen Daumen hoch bekommen und kurzen Ampelschwatz gehabt, gesammteindruck war wohl ansprechend.
    Ich kann die REMUS also nur empfehlen an alle die noch unschlüssig sind, Preis/Leistung is da unschlagbar denk ich.

    Ihr dürft euch aber auch mal sehr gern mein Projekt Thread ansehen hab ihn heut fertig bekommen und bis zum aktuellen stand alles reingepackt, freu mich über jeden Klick und eure hoffentlich Positiven kommentare.
    Habe sie jz auch seit einer woche und bin begeistert vom sound. Da kann ich nur zustimmen

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  4. #919
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Sehr geil. Freue mich auf meinen morgen

  5. #920
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    Kann ich nur bestätigen, fahre die Anlage nun schon ein paar tausend km und freu mich jeden Morgen nur ab und zu mal geschlossen fahren damit die Linken endrohre die selbe Farbe bekommen

  6. #921

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Werden die etwa unsymmetrisch schwarz?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #922
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    jupp, wenn Du häufig offen (100%) fährst, werden die beiden Rohre rechts schwärzer als die auf der anderen Seite. Aber kein Problem, 200 km mit Druck auf der AB und alle vier sehen wieder gleich aus

  8. #923

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Erstens das und zweitens verfärben sich die Endrohre unterschiedlich, je nach Stellung der Klappe. Nach meinem Trackday auf der Nordschleife, wo ich mit geschlossener Klappe gefahren bin, haben die linken Endrohre einen gelblich/bräunlichen touch. Rechts sieht's noch normal aus. Abgase suchen sich nunmal den Weg des geringsten Widerstands...
    Geändert von YellowS2k (12.09.2016 um 21:27 Uhr)

  9. #924

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Alles klar, war nur verwundert, dachte bei der guten Rohrführung würde man das am Ende nicht mehr sehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #925
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ich hab die endrohre einfach schwarz gelackt....dann sieht man keinen unterschied mehr;-)
    Grüsse vom Meister!!

  11. #926

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Es gibt einen Unterschied wenn man immer nur offen oder zu fährt. Aber es ist nicht so, dass nur eins dreckig ist und das andere blank. So schlimm ist es nicht, es werden immer beide schmutzig. Nur halt eine ein bisschen mehr als die andere ;-)

  12. #927
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    So. Habe meinen eben geholt. Einfach nur geil. Und die Remus ist auch perfekt

  13. #928

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hat eig. schon wer die Invidia-AGA verbaut?
    Wenn ich nächstes Jahr was neues drunter schnalle, dann 3“

  14. #929

    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    14

    Standard

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...95269-223-3950

    Wusste gar nicht das Mohr auch einen Auspuff hat für unseren.
    Die waren früher ja Kult.

  15. #930
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Die Firma Mohr von früher gibt es schon sehr lange nicht mehr. Da hat sich nur jemand die Rechte besorgt und vertreibt jetzt Billigauspuffanlagen unter dem Logo.

    und keien Papiere dazu, viel Spass beim Eintragen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •