Seite 109 von 110 ErsteErste ... 95999107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #1621
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hi,
    hatte beim fk2r auch die invidia drunter. wenn sie anschlägt, dann ist sie nicht richtog ausgerichtet.
    war bei mir am anfang auch an der hinterachse. also ausrichten und keine anderen gummis;-)
    Grüsse vom Meister!!

  2. #1622

    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Konz
    Beiträge
    22

    Standard

    Danke für den Tip �� Hab die Anlage heute neu ausgerichtet, scheint bis jetzt zu funktionieren. Was mich aber immer noch stört ist das grobmaschige Gitter am Flexrohr, es rasselt wie Sau bei gewissen Drehzahlen wenn man vom Gas geht. Meint Ihr es erfüllt einen gewissen Zweck, oder kann ich es einfach wegschneiden?

  3. #1623
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    gerne!
    das flexrohr war bei mir auch hin, hat immer geklappert und hab dann von tss ein neues bekommen, bzw. direkt aus holland auf garantie.
    da ist irgendwie der wurm drin. das scheint dann bei dir auch gebrochen zu sein, darf nicht rasseln normal.......

    neues einsetzen, ganz raus würde ich es nicht machen, die dehnt sich schon ganz gut bei hitze.....gerade vorne. und soll ja auch nicht wieder rappeln, wenn der motor "sich windet"!
    Grüsse vom Meister!!

  4. #1624

    Registriert seit
    16.01.2018
    Ort
    Konz
    Beiträge
    22

    Standard

    Wollte nicht das ganze Rohr raus nehmen, nur das Gitter drumherum.

  5. #1625

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo
    Hier Info legale Downpipe von KG Performance:

    Liebe TypeR Gemeinde, Wir können euch ab sofort endlich die versprochene eintragbare Downpipe für die FK2 & FK8 (EU6 NEFZ) Type R Fahrzeuge anbieten. ✅


    Da das Thema Legalität in unserer Branche eine immer wichtigere Rolle spielt, haben wir uns abschließend dazu entschieden, euch eine Komplett-Lösung anbieten zu können.
    Das bedeutet, Ihr erhaltet bei uns exklusiv ein eintragbares Paket aus Downpipe mit HJS Motorsport & Tuning Sportkatalysator in Verbindung mit unserer Ke-Performance Software-Leistungssteigerung.

    Zusätzlich kann der bewährte Ladeluftkühler unseres Partners Wagner Tuning mit eingetragen werden, dieser wurde ebenfalls geprüft.
    Da wir bereits während der Projektphase viele Anfragen von euch hatten, möchten wir euch auch an dem Erfolg teilhaben lassen:

    Das Paket aus Downpipe & Leistungssteigerung wird einen Endpreis von 2.850€ haben, für alle Vorbesteller werden wir einen einmaligen Sonderpreis von 2.399€ anbieten.

    Für alle Interessenten wird es in den nächsten Tagen eine verbindliche Vorbesteller-Liste geben, bei Interesse schickt uns bitte eine Email oder PN.

    Teilt diesen Beitrag gerne unter euren Freunden. Wir freuen uns immer über Unterstützung von euch! Bei Fragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular .
    https://www.kep-shop.de/Honda-Civic-...NEFZ:_:32.html


  6. #1626
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    preis ist gut, aber nur mit deren software natürlich suboptimal
    Grüsse vom Meister!!

  7. #1627

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Könnte sein, dass die Mehrlautstärke (Keramik dämpft beser, als Metall) nur mit einem besseren Leistungsgewicht eintragbar sein wird!

    Interessant wäre es, ob ihr da einen Kontakt zum Prüfer herstellen könntet, um noch z.B. die Eventuri mit ins Portfolio aufnehmen zu können.

  8. #1628
    Avatar von Radmarkx
    Registriert seit
    20.08.2019
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    preis ist gut, aber nur mit deren software natürlich suboptimal
    Moin.
    kannst du das erläutern? Wo siehst du das Problem?

    APR vertreibt ihre legalen Pakete mit Leistungssteigerung und Eintragung auch nur mit Ihrer eigenen Software.

    Beste Grüße
    Patrick

  9. #1629
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hi,

    klar kann ich das erläutern:
    wegen garantie würde ich ne dp nehmen, aber ohne software.
    das geht leider nicht und damit ist das thema für mich erst mal durch......

    und so nebenbei würde ich nach der garantie eher zur software von dem tendieren, der bisher die meisten fk2r und fk8 gemacht hat und das ist - was ich bisher gelesen habe - 7mod und nicht ke.

    deswegen ist es und bleibt es suboptimal
    Grüsse vom Meister!!

  10. #1630

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Bliebe ja die Möglichkeit das Angebot anzunehmen & dann die 7mod Software drüberzuspielen.

    Da Du die Eventuri hast, müsstest Du eh zurückrüsten oder ganz auf die Eintragung verzichten.

    Ich denke auch nicht, dass sie ablehnen, dir einfach nur die DP ohne Eintragung & Software einzubauen.



    Tante Edith: wie alt ist dein FK8? Wenn der schon einen OPF hat, ist das Gutachten ja eh hinfällig!

  11. #1631
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ja genau......haha....angebot nehmen und beides bezahlen, damit illegal fahren und dann am ende noch mal bei 7mod zahlen.....toller tipp!
    hoffe mal, du bist kein anlageberater

    bei der eventuri muss ich gar nichts rückrüsten, die ist ja eingetragen.

    nur dp ohne eintragung und software bringt mir null ausser geldvernichtung, dann lieber die miltek, kostet deutlich (!) weniger und kann mehr, da nur 200zeller.

    so oder so ist das alles nix
    Grüsse vom Meister!!

  12. #1632
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    wen du ne downpipe verbaust bringt dir die eintragung für die eventuri genau gar nichts

  13. #1633
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    schon klar dass beides zusammen eingetragen werden muss.
    soll aber gehen hat man gemunkelt, da eventuri ja gutachten hat und die dp mit software ja auch
    wie gesagt, für mich leider nichts, aber wer ne dp mit software möchte, der bekommt es eingetragen - das ist doch schon mal top!!
    Grüsse vom Meister!!

  14. #1634
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    ja aber so 100% wasserdicht wäre das ganze dann auch nicht.
    kann man eigentlich nur hoffen das apr sich auch mal mit dem fk8 auseinander setzt, denke das ist momentan so der einzige laden der sowas von den kosten her stemmen kann, auch wen ich kein freund von deren software bin, gehen sie zur zeit für die deutschen in die richtige richtung.

  15. #1635
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Zitat Zitat von Skunky Beitrag anzeigen
    auch wen ich kein freund von deren software bin, gehen sie zur zeit für die deutschen in die richtige richtung.
    Wasn das Problem mit deren Software?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •