Seite 100 von 110 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #1486
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Danke Meister ! Ja die 7Mod Software is drauf ! Bastuck hatte mich als Anlage schon länger interessiert ! Und durch Zufall verkauft jemand den ich damals beim Softwaretuning kennengelernt habe seine Komplette Anlage, weil er seinen CTR wieder verkaufen will ! Der hatte das mit dem Stück Rohr schon angedeutet ! Aber bevor ich das Original lasse, guck ich mal zum Beispiel bei anderen Firmen mal ! Passen sollte es ja trotzdem!

  2. #1487
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    ja, wie gesagt, das fehlende teil gibt es in 3" von milltek, das passt auch und das wäre sicher besser, als das nadelöhr in oem querschnitt.
    die bastuck hört sich top an und für alle vsd gibt es auch noch ersatzrohre:-))
    Grüsse vom Meister!!

  3. #1488
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Richtig! Das dachte ich auch ! Danke ! Wo bestellt man am besten Milltek ? SKN ? Oder gib’s bessere Möglichkeiten?

  4. #1489
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Hab mal bei SKN Chemnitz angerufen und ihnen mein Anliegen geschildert ! Der Meinte Milltek passt da nicht zwischen! Die Hersteller wollen nicht untereinander kompatibel sein ! Mmmmh ???? Ich sag mal an der Downpipe muss es doch passen ! Am Vorschalldämpfer vielleicht nicht !?

  5. #1490
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    einfach internet schauen oder 7mod anhauen....vielleicht haben die auch möglichkeiten....oder ke-performance, machen jetzt auch viel für den fk2r
    Grüsse vom Meister!!

  6. #1491
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    also an der dp passt es 100%!
    am vsd vielleicht nicht, aber ich meine, dass das rohr optional ist, so dass es theoretisch passen müsste.
    bestellt dir das rohr einfach, wenn es nicht passt, dann widerrufst du innerhalb von 2 wochen und schickst es zurück - hast dann die versandkosten hin und zurück am hals.

    ansonsten kann ich dir hier in nrw einen auspuffbauer klar machen, wenn du am ring sein solltest, der macht den übergang dann schick bis zur bastuck;-) ist in gummerbach bei köln.
    Grüsse vom Meister!!

  7. #1492
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Es sieht so aus, so wie ich sagte das die Verbindung zum Vorschalldämpfer gesteckt ist und Original mit Flansch verschraubt ! Am besten ich lass mir das Originale umbauen ! Hat vielleicht noch einer ein OEM Vorrohr abzugeben ? Wäre natürlich auch noch für andere Ideen offen ! Wie der Meister schon sagt ! Auf keinen Fall ein Nadelöhr!

  8. #1493
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Hab heute mit 5 verschiedenen Tunern telefoniert, keiner konnte wir wirklich helfen ! 7 Mod meinte bei ihren Bastuck Anlagen früher war das Rohr dabei ! So mussten sie sich also nicht darüber Gedanken machen und konnten mir auch nicht helfen ! Bastuck selber sagt mir aber das sie die Anlage nicht anders verkaufen ! Bin also nicht weiter gekommen ..... hat von euch keiner diese Konstellation Downpipe + Bastuck?

  9. #1494
    e.V. Mitglied Avatar von Madcat
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    432

    Standard

    Nach dem was man bei Bastuck im Shop sehen kann, beginnt deren Abgasanlage wirklich erst kurz vor dem Bogen, der über das Lenkgetriebe geht, mit einem Flansch, wie die originale Abgasanlage. Bei der Remus wird das Stück ersetzt. Es wird dir also leider nichts anderes übrig bleiben, als etwas anfertigen zu lassen

  10. #1495
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Mmmh ! Ja sch.... hat dann jemand die OEM Anlage zu liegen und könnte mir das Vorrohr mal ausborgen? Würde es als Vorlage für den Auspuffbauer nehmen und dann wieder zurück schicken ! Versand würde ich natürlich übernehmen! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte !

  11. #1496
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    also wenn bastuck sagt, dass die die anlage immer so verkauft haben und genauso weiter verkaufen, dann ist das teil offenbar dabei und nicht abgebildet.
    frag bei bastuck noch mal ausdrücklich nach, ob die etwas geändert haben oder alles gleich ist wie bisher. wenn gleich, dann bestellt die anlage, dann sollte es passen.
    sollte wider erwarten das teil doch nicht da sein, dann entweder zurück oder bauen lassen....
    Grüsse vom Meister!!

  12. #1497
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Und solange Mitglieder hier irgendetwas kompensieren müssen und mit jedem Beitrag beweisen oder zur Show stellen müssen wie geil und sowieso besser als alle anderen sie sind werden neue User hier vergrault. Kein Wunder dass alle abhauen.
    Trebor lass dich nicht ärgern es gibt hier genug Member die auch Helfen.

  13. #1498
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von DaRock Beitrag anzeigen
    ..... sondern eher ziemlich schlau......
    Der einzige schlaue war der, der die unvollständige Anlage für gutes Geld an Mann gebracht hat....
    Ich würde den fragen ob er das fehlende Teil nicht noch nachliefern will, vielleicht hat er es einfach vergessen beim verpacken. Oder es hat seine Gründe warum er es behalten hat, was dann auch dein Problem erklärt.

  14. #1499
    Avatar von Babbels
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    361

    Standard

    Die Anlage ist nicht unvollständig. Bastuck verkauft die so und geht davon aus dass das originale Zwischenrohr verwendet wird.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  15. #1500
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Na ich denk das zwischenrohr gibt es bei bastuck?!?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •