Seite 15 von 110 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #211

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    @reanim
    Kannst du bei Gelegenheit mal ein Video machen? Wäre sehr nett von dir

  2. #212

    Standard

    Bin gestern eine längere Strecke (>400km) mit meiner neuen Bastuck gefahren, größtenteils AB. Also ich muß sagen auch hier blieb es noch im grünen Bereich was die Lautstärke betrifft. Aber es ist grenzwertig! Damit meine ich lauter darf sie auf keinen Fall sein. Beim Unterhalten mit dem Beifahrer muß man bei Tempo >150 schon seine Stimme etwas anheben um verstanden zu werden, bzw um sich selbst zu verstehen Auch bei gewissen Drehzahlen kann es schon fast etwas unangenehm werden während langer Touren, z.Bsp. 5.Gang bei 120km/h und Berg auf. Dann hilft nur noch Schalten um etwas Kopfweh vorzubeugen Und wie schon erwähnt bei mir handelt es sich um die Komplettanlage ab Kat. @reanim: Hast du die auch?
    Ansonsten alles top. Geile Optik, geiler Sound, gute Verarbeitung und einfache Montage.

  3. #213
    Avatar von faro0680
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von reanim Beitrag anzeigen
    So, mal kurzer Erfahrungsbericht von der Bastuck Anlage.
    Ich hab sie seit Freitag verbaut und ich finde die klingt toll, für meine Verhaltnisse volkommen ausreichend.
    Im inneren des Wagens ein dunkles grollen, was sich auch schön mein anfahren und beschleunigen bemerktbar macht.
    Ebenso wenn man den Wagen wirder schön abtouren lässt. Im Stand klingt sie ein wenig kerniger als die Original Anlage und
    auf der Autobahn ist sie noch angenhem zu fahren, auch bei 270. Meiner Meinung nach merkt man auch das der Motor etwas mehr Luft zum Ausatmen
    hat. Im Vergeich zur originalen Anlage sieht sie natürlich auch wesentlich wuchtiger aus. Bin gespannt wie sie sich nach dem einfahren anhört.
    Bin ja jetzt demnächst auf längerer Fahrt und werd mir das mal anhören, ob sich da noch was groß verändert.
    Klingt gut, ich hab mich auch einen ganzen Tag damit verrueckt gemacht, google, Foren, youtube....
    Hab mich dann jetzt doch gegen die Remus entschieden, und mir die Bastuck bestellt, soll auch schon morgen oder spaetestens Mittwoch ankommen. Einbauen dann Donerstag. Ich werd mal paar Videos vorher,nachher machen, an gleicher Stelle in Garage, und mal waehrend der Fahrt OEM gegen Bastuck, aber auch nur mit Iphone, hab da keine extra Aufnahmegeraete mit Mikro usw.
    Da ich mir aber unsicher war wegen Lautstaerke, ob laut genug oder nicht, hab ich aber noch das MSD Ersatzrohr mitbestellt, das ist aber nicht direkt lieferbar.

    @RON RON
    Also hast du diese verbaut? Bastuck Sportauspuffanlage ab Kat Honda Civic Type-R FK2R, 228kW (310PS), Endrohr 2x100mm rund je rechts/links

    Brauch ich das MSD Ersatzrohr wohl doch nicht
    Geändert von SPY#-2194 (12.11.2017 um 14:40 Uhr)

  4. #214

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Hmm hat sich denn jetzt überhaupt noch jemand für die Remus entschieden?

  5. #215
    Avatar von faro0680
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von schwiiz Beitrag anzeigen
    Hmm hat sich denn jetzt überhaupt noch jemand für die Remus entschieden?
    ja Darkblade https://www.hondapower.de/forum/show...=1#post2499040

  6. #216

    Standard

    Zitat Zitat von faro0680 Beitrag anzeigen
    @RON RON
    Also hast du diese verbaut? Bastuck Sportauspuffanlage ab Kat Honda Civic Type-R FK2R, 228kW (310PS), Endrohr 2x100mm rund je rechts/links

    Brauch ich das MSD Ersatzrohr wohl doch nicht
    Ja genau die. Also ich würde mir die Ersatzrohre sparen. Das wird dann wahrscheinlich unangenehm aufm Trommelfell
    Geändert von SPY#-2194 (12.11.2017 um 14:42 Uhr)

  7. #217
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    @ronron ich hab ebenfalls die komplett Anlage dran und ja ich geb dir recht, lauter darf sie nicht sein, das gibt nur Kopfschmerzen. Ich weiß leider nicht ob sie von außen genauso geil klingt wie von innen, aber mein erster Eindruck war sie klingt sehr Kernel und brummend nachdem ich mal meinen Kopf aus dem Fenster gehalten habe.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  8. #218

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Kommt jemand von euch mit der Bastuck aus der Schweiz bzw. wohnt grenznah Waldshut?

  9. #219
    Avatar von reanim
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von schwiiz Beitrag anzeigen
    Kommt jemand von euch mit der Bastuck aus der Schweiz bzw. wohnt grenznah Waldshut?
    Leider nicht...... Berlin

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  10. #220
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    Ja wenn ich sie ja mal bekommen würde !!! Habe eben erfahren das es zu Lieferproblemen seitens Remus kommt. Laut dem Versandhändler sollte sich morgen rausstellen ob ich eine bekomme oder weitere 2-3 Wochen warten soll. Also wenn Remus kein Geld verdienen möchte ist das für mich am ende Gestorben und ich werde mich nach was anderem umsehen. Ich warte mal bis morgen was dann Remus sagt.

  11. #221
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ganz ehrlich, für die Kohle, die da für Anlagen von der Stange aufgerufen werden, würde ich mir lieber eine anfertigen lassen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #222

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Die haben die bestimmt schon aus dem Sortiment geschmissen :-)
    Da kaum wer eine abnimmt,wenn das Alleinstellunsmerkmal nicht im övr betrieben werden darf!
    Klar gibt's genug, die decat durch die Gegend fahren & wo vier zusammengeschweißte Rohre die Abgase Richtung Heck leiten, aber die Kosten & die fehlende legale Klappe macht sie nicht unbedingt begehrenswerter.

  13. #223
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    Mich ärgert es nur verdammt das mein Geld schon zum 2. Mal überwiesen ist und ich wieder warten muss bis es wieder bei mir ist..
    1. Händler hat sie AGA nicht mehr. (Hat ne Woche gedauert bis es wieder zurück war)
    2. Händler zwar kompetenter aber im Endeffekt das gleich wieder.

    Ich werde morgen früh mal mit ner Firma Telefonieren die AGA´s baut und mal schauen was die so anbieten können. Problem ist das ich im Grunde nicht die Möglichkeit habe das Auto Tage lang nicht zur Verfügung zu haben.

  14. #224

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    13

    Standard Armytrix Valveexhaust

    Moin Moin,

    Hab mir auch gerade einen Type R zugelegt und schaue wegen ein Klappenanlage. Hier ist ganz frisch eine rausgekommen.
    Vielleicht kann hier jemand was mit Anfangen. Allerdings noch ein YT Video online.

    http://armytrix.com/honda-typer.php

    Freundliche Grüße

    Jannek

  15. #225

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    @Jannek
    Naja die kommt aus der USA. Die einzige Klappenanlage die es momentan in Europa gibt ist die von Remus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •