Seite 54 von 110 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #796
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    fugel macht das sicher, der tunt doch selbst die ganzen kisten.....:-)
    Grüsse vom Meister!!

  2. #797

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von veit90 Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Will mich erstmal vorstellen bin der veit bin 26 Jahre alt komme aus der nähe von Hamburg

    Zum Thema

    Mein honda steht gerade bei hg motorsport für die Entwicklung der Prototypen Anlage ich bin sehr gespannt wie sie wird soll morgen fertig sein werde dann auch Videos hochladen

    Mfg veit

    Sprichst du von der EGO-X Anlage?

  3. #798
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage an die Jungs mit der Remus Anlage.
    Dröhnt sie sehr im Innenraum, ich hatte mal ne Anlage unterm RS, nach 10 minuten Fahrt war es unerträglich, dass möchte bei der neuen Anlage am Type R vermeiden!
    Wenn du mir ein Stück entgegen fährst, kannst du gern probehören.
    Du warst doch ca 30km nördlich vom See und ich bin direkt dran.

    ciao Maris

  4. #799
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von schwiiz Beitrag anzeigen
    Sprichst du von der EGO-X Anlage?
    jupp macht er, da schon bei fb aufgetaucht.....https://www.facebook.com/veitiiiboy/...9/?pnref=story
    Grüsse vom Meister!!

  5. #800

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Hört sich echt krass an. Darf man fragen was der Spass kostet? Und hast du noch Bilder der Anlage?

  6. #801

    Standard

    Zitat Zitat von schwiiz Beitrag anzeigen
    Hört sich echt krass an. Darf man fragen was der Spass kostet? Und hast du noch Bilder der Anlage?
    Moin moin Preis technisch kann ich leider nicht nix sagen da es noch der Prototyp ist und Bild sind auch auf der Facebook Seite zusehen

    Mfg veit

  7. #802

  8. #803
    Avatar von SaintEzekiel
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Schwegenheim
    Beiträge
    371

    Standard

    Ego-X wird auch um die 2500€ kosten, aber ist eine intelligente Klappenlösung, daher mMn den Aufpreis wert.

  9. #804

    Standard

    Hallo Leute
    Also ich habe mich auch für die Remus entschieden nachdem ich mich am letzten Wochenende mal mit ATR Meister getroffen habe und ich mir seine Anlage mal ausgiebig anhören konnte, vielen Dank nochmal an dieser stelle dafür, ich find die perfekt und vom Sound her ebenso da ich es generell immer etwas lauter mag.
    Ich hatte sogar ein Dezibel Messgerät dabei und wir haben ein paar tests gemacht wobei die Anlage mit geschlossener Klappe bei vorbeifahrt zwischen 85-90 db und bei offener Klappe max 105db angezeigt hat, nur so als info für die noch unschlüßigen vll.
    Meine ist nun in autrag und aufm weg zum händler. Preis/Leistung is denk ich ebenso Perfekt.

  10. #805

    Registriert seit
    10.08.2016
    Ort
    OF
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich bin auch seit 7 Wochen stolzer CTR Besitzer und beschäftige mich gerade mit dem Thema Klappenauspuffanlage. Da ist mir bisher nur die Remus bekannt oder was handgefertigtes.

    Dabei habe ich auf meiner Suche Wimmer Rennsporttechnik in Solingen gefunden. Leider ist wegen der Ferienzeit nur das Büro besetzt, aber die Dame sagte mir am Telefon ne Klappenanlage für den CTR,
    eingetragen, alles legal (bei geschlossener Klappe) um die 2000,-€.

    Kennt einer von euch Wimmer Rennsporttechnik? (Hat wohl schon ein CTR ausgestattet, hat zumindest einen in seiner Galerie http://www.wimmer-rst.de/zubehoer/Bi...fanlagen/Honda)
    oder vielleicht andere "Werkstätten" die hochwertige handgefertigte Klappenanlagen herstellen?

    VG VR46

  11. #806
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von FocusRS Beitrag anzeigen
    Okay das hört sich perfekt an und meine Entscheidung geht immer mehr in Richtung Remus.
    Muss nur mal mit dem Autohaus Fugel abklären ob sie die Remus besorgen und montieren können und ob die Garantie erhalten bleibt!

    PS bei meinem Focus war die Anlage so krass, dass einem nach ein paar Metern die Ohren "zugefallen" sind...
    Ist in Mittelbach kein Problem, Fugel Junior fährt die Remus selber am FK2R . Ein weiteres bestelltes Kundenfahrzeug bekommt die Remus im Oktober gleich montiert und ausgeliefert,

  12. #807
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wimmer ist seriös und kompetent, machen sehr viel schicke Sachen, auch was Motorsport betrifft. 997 GT2 z.b. war so ein geiles Geschoss.

    btw: VR46 , bist auch bissl Rossi Fan?!

    Zitat Zitat von VR46 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit 7 Wochen stolzer CTR Besitzer und beschäftige mich gerade mit dem Thema Klappenauspuffanlage. Da ist mir bisher nur die Remus bekannt oder was handgefertigtes.

    Dabei habe ich auf meiner Suche Wimmer Rennsporttechnik in Solingen gefunden. Leider ist wegen der Ferienzeit nur das Büro besetzt, aber die Dame sagte mir am Telefon ne Klappenanlage für den CTR,
    eingetragen, alles legal (bei geschlossener Klappe) um die 2000,-€.

    Kennt einer von euch Wimmer Rennsporttechnik? (Hat wohl schon ein CTR ausgestattet, hat zumindest einen in seiner Galerie http://www.wimmer-rst.de/zubehoer/Bi...fanlagen/Honda)
    oder vielleicht andere "Werkstätten" die hochwertige handgefertigte Klappenanlagen herstellen?

    VG VR46

  13. #808

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von SaintEzekiel Beitrag anzeigen
    Ego-X wird auch um die 2500€ kosten, aber ist eine intelligente Klappenlösung, daher mMn den Aufpreis wert.
    wo genau ist die jetzt groß intelligenter als andere? Die Führung mit offener Klappe sieht eher nicht optimal aus oder? Gut siehts trotzdem aus, wollte nur fragen ob ich was übersehe. und sie ist 3 Zoll, das ist top

  14. #809

    Registriert seit
    10.08.2016
    Ort
    OF
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Wimmer ist seriös und kompetent, machen sehr viel schicke Sachen, auch was Motorsport betrifft. 997 GT2 z.b. war so ein geiles Geschoss.

    btw: VR46 , bist auch bissl Rossi Fan?!

    Ja Wimmer hat mir auch einen kompetenten Eindruck gemacht bzw. was ich darüber gelesen habe. Fragt sich nur ob es bei denn 2000€ bliebt, aber das werde ich mal genau erfragen nach den Ferien wenn der Chef wieder da ist.

    Ja in bin so ein ganz klein bissi Rossi Fan, es gibt nicht viel wo bei mir keine gelbe 46 draufklebt oder dran ist

  15. #810

    Standard

    Zitat Zitat von cloony Beitrag anzeigen
    wo genau ist die jetzt groß intelligenter als andere? Die Führung mit offener Klappe sieht eher nicht optimal aus oder? Gut siehts trotzdem aus, wollte nur fragen ob ich was übersehe. und sie ist 3 Zoll, das ist top
    Intelligente klappe weil sie über ein Zusatz Steuergerät gesteuert wird wie bei Porsche und Co also kannst du sie mit geschlossener klappe wie auch mit offener Klappe legal in Straßen Verkehr fahren nicht wie bei remus und Co wo dann die Zulassung erlischt

    Mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •