Seite 11 von 110 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1647

Thema: FK2R Auspuffanlage

  1. #151

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    @Ghosthead: Was verstehst du unter scheusslich? Leise oder laut? Dumpf oder hoch? Ich bitte um eine wenig genauere Beschreibung

    Naja mit der N1 kannst sie mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht vergleichen. Für den Civic wirds wohl ne Q300 und da liegen Welten dazwischen...

  2. #152

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    Die hat einfach krach gemacht, aber nichts schönes. Die zweiflutige futjisubo am EE8 hatte einen geilen sound. Oder die sebring hot steel am EP3 war nach meinem geschmack.

    Die supersprint auf dem AP1 hat mir auch nicht gefallen, zu laut und kein schöner klang. Da war auch wieder die sebring gut, recht leise, aber schöner sound.
    Aber die geschmäcker sind verschieden...

  3. #153

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    So genau kann ich das nicht mehr beantworten, ist schon ein paar jahre her. Und hab sie dann schnell wieder verkauft.

  4. #154
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Invidia an meinem S2000 mit Kompressor war der Hammer

  5. #155

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Aber das war keine Q300 am S2000?

  6. #156

    Registriert seit
    18.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Die Q300 ist doch Top, gab noch groß andere invidia anlagen für den s2000?

  7. #157

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Ja, die N1. Und von der Q300 gibt's auch 2 Versionen, laut und leise.
    Die HKS klang trotzdem besser

  8. #158

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Wo bleiben die Soundfiles der bestellten Remus- & installierten Bastuck-AGA?!

  9. #159
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Die N1 am S2000, absolut geiler Sound, ist halt laut. Muss ja nicht immer laut sein um gut zu klingen, da geb ich Recht, aber vieles klingt einfach komisch und nicht besonders spannend. Steh halt eher auf Racingsound oder Blubbern und Bollern. Fauchen oder so blechern mag ich persönlich nicht so. Ist eben aber alles Geschmacksache, den alten BMW Reihensechser Sound z.B. finden viele super, ich find den grottig.

  10. #160

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Ja auf die Soundfiles von der Remus/Bastuck warte ich auch

  11. #161

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    kann einer sagen ,was er will....er Sound der Original Anlage ist der beste, ein tick lauter kann er sein, aber was ich bis jetzt gehört habe,war alles kacke. Die Endrohre sind auch in Original am Schönsten. Beim RS damals genau das selbe....Auto noch ganz neu ,direkt viele andere Auspuffanlage drunter gemacht...Fazit nach kurzer Zeit...zu laut, Sound an sich nicht schön sondern nur blechern oder sonst wie scheiße. Viele haben damals wieder die Original Anlage drunter gemacht und diese etwas modifiziert.

  12. #162

    Standard

    Leider kann ich keine Soundfiles machen von meiner Bastuck, habe nicht die Technik dafür. Aber eines steht fest: Der Sound ist eindeutig besser als OEM, und die Endrohre viel sportlicher als die originalen Auspuffblenden. Innen wie außen wird er nun klanglich auch dem sportlichen Äußeren des neuen R´s gerecht, und von der Lautstärke noch so das man die Nachbarn damit nicht weckt. Ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe und würde es definitiv nicht mehr missen wollen. Auch geil ist es wenn man runterschaltet, vom 5. in den 4., oder 4. in 3., dann fängt er kurz an zu bellen. Herrlich

  13. #163
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Soundfiles der bestellten Remus- & installierten Bastuck-AGA?!
    Ich erwarte meine AGA nächste Woche. Einbau sollte einfach von statten gehen.

    DANKE FÜR DIE EINBAUANLEITUNG AN faro0680 !!!

    Bei der Remus erwarte ich das beim runterschalten mehr als nur ein bellen kommt. Wenn die Klappe offen ist gibts ja nur noch den Vorschalldämpfer
    Geändert von DarkBlade (29.04.2016 um 20:48 Uhr)

  14. #164
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Martelius hat heute einen Teaser hochgeladen:


  15. #165

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Teaser von welcher Anlage?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •