Seite 10 von 79 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1180

Thema: FK2R Felgen

  1. #136
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Gibt so viele schöne Felgen in 8,5x19 welche man im Winter fahren könnte, da wären die Dinge da oben für mich ein absolutes NoGo. Wenn ich die Kiste das ganze Jahr über fahre, will ich auch das die das ganze Jahr über gut aussieht und ich nicht das Brechen bekomme, wenn ich schon vom Wetter deprimiert bin. Die ist schon ziemlich unschön find ich!

    Motec Nitro in 8,5x19, wintertauglich, leicht konkav, niedriges Gewicht, relativ günstiger Preis, verschiedene Farben, geile Optik, Motorsportfelge mit TÜV.....da muss ich nicht lange überlegen (als alternatives Beispiel jetzt). Das gleiche gilt für die Team Dynamics Pro Race.

  2. #137
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Von Motec rate ich seit Ostern mittlerweile ab. Rent4Ring hatte die auf ihren Swift R. Mittlerweile flogen die alle runter, weil wohl auf der Rückseite der Speichen vermehrt Risse gefunden wurden.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #138
    Avatar von QBJack
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21

    Standard

    Schaut euch mal diese Felgen an:



    http://ihearthonda.co.uk/product/?id...l-%2819x8.5%29

    Diese sind originale Zubehörfelgen für den CTR in Japan.

  4. #139

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    Ist ein Schmiederad für 1600 Pfund / ca. 2000 Euro. Pro Rad ! Damit hat sich das erledigt.

  5. #140
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Von Motec rate ich seit Ostern mittlerweile ab.
    Gibt wohl kaum eine zweite Felge die so oft im Motorsport in allen Fahrzeug und Leistungsklassen genutzt wird wie die Motec MCR1/Nitro.
    Abraten kann man von der sicher nicht.

  6. #141
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Gibt wohl kaum eine zweite Felge die so oft im Motorsport in allen Fahrzeug und Leistungsklassen genutzt wird wie die Motec MCR1/Nitro.
    Abraten kann man von der sicher nicht.
    Doch ATS GTR oder ATS DTC

  7. #142
    Avatar von QBJack
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Pirelligti Beitrag anzeigen
    Ist ein Schmiederad für 1600 Pfund / ca. 2000 Euro. Pro Rad ! Damit hat sich das erledigt.
    Ich kann keine genauen Infos dazu finden, aber ich denke das ist der Preis für einen Satz, also 4 Felgen. 2000 € pro Felge wäre schon extrem übertrieben.

  8. #143

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Nicht bei einer geschmiedeten Felge, die unter 10 kg wiegt ;-)

  9. #144
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von QBJack Beitrag anzeigen
    Ich kann keine genauen Infos dazu finden, aber ich denke das ist der Preis für einen Satz, also 4 Felgen. 2000 € pro Felge wäre schon extrem übertrieben.
    Denken kann man ja viel, wenn man genug Zeit hat. Einfacher ist es aber in dem verlinkten shop einfach vier Felgen auszuwählen, diese dem Warenkorb hinzuzufügen und dann der automatischen Summe sein Augenmerk zu widmen. Affiger Preis, aber stehen halt jeden Tag Dumme auf.

    @GT-R: Für deutlich weniger Geld bekommt man auch sehr leichte und stabile Schmiedefelgen. Aber in der CTR Ecke gelten stinknormale OZ mit 1.200 Euro ja schon als unbezahlbar teuer... "noch Montage und dann die Eintragung..." Da kann ich manchen nicht mehr so ganz für voll nehmen. Der Radsatz bei Honda (Serie) hat ja auch seinen Preis. Und gute Felgen, erst recht in 18 oder 19 Zoll kosten dann halt eben mal über 1.000 Euro plus ein paar Hunderter für die Pneus. Als wenn man sowas nicht vorher weiß.

    @ATX:

    Is sicher richtig, nur fehlen mir da die Bezüge zur Alltagsnutzung. Wie oft werden diese Felgen denn im Jahr eingesetzt? Sind es immer die gleichen Rad-/Felgensätze? Bei Rent4Ring weiß ich, dass die pro Swift keine drei Satz haben, sondern einen pro Auto. Aber da sind wir wieder beim alten knock off Thema. Moment, warst du nicht der Typ, der dauernd gegen Nachbauten, speziell bei Felgen, gewettert hat? Warum sind Nachbauten von Motel jetzt auf einmal okay!?
    Geändert von SPY#-2194 (04.05.2016 um 13:31 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #145
    Avatar von QBJack
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21

    Standard

    @SPY#-2194: Welche Pillen hast du denn heute genommen? Pass mal etwas auf deine Ausdrucksweise auf!

  11. #146
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Wenn dir der erste Satz zu hart formuliert war, dann tut es mir leid.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #147
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Warum sind Nachbauten von Motel jetzt auf einmal okay!?
    Seit wann macht Motec Replica Felgen?Und von welcher Felge soll die Nitro abgeschaut sein?

  13. #148
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ist das jettz dein Ernst!? Also denn mindestens zwei der Felgen auf deren Seite solltest du auf Anhieb erkennen. Als Tip, Motec ist keine Tochter von Spoon/Regamaster, oder von 5zigen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #149
    FK22016
    Gast

    Standard

    Bleibt ihr bei dem Conti6 wenn ihr weiter 19Zoll fahrt?Ich habe mit dem Testreifen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.Preislich zw.150€-180€ und Montage sinds dann eben mal 800€.die fahren sich schneller ab klar aber so schnell dass man bei 10000km wechseln muss.Manche wechseln angeblich bei 4000Km,quasi jeden Tag Nürburgring bestimmt.Eine Sache der Beanspruchung aber vor 20000Km habe ich dass eigentlich nicht eingeplant.

  15. #150
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    Der Michelin Pilot Supersport ist in allen Kategorien besser und hält viel länger wie der Conti also ist er vom Preis Leistungsverhältnis am Ende besser.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •