Seite 64 von 79 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1180

Thema: FK2R Felgen

  1. #946

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Das habe ich nicht gefragt, aber eine Eintragung nach §21 dürfte mit einem anderen Gutachten problemlos möglich sein. Ich kann aber auch noch mal nachfragen, ob dann ein Gutachten dabei wäre.
    Es ist echt ein Mist: Die schönen, leichten Felgen gibt es meist nicht für unseren Wagen, z. B. auch die ATS Racelight nicht (ET 35 ist too much).

  2. #947
    Avatar von Holzklotz
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    154

    Standard

    Farbe der Felge ist unabhängig oder gibt es nur eine Farbe zur Auswahl?

  3. #948
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von Holzklotz Beitrag anzeigen
    Farbe der Felge ist unabhängig oder gibt es nur eine Farbe zur Auswahl?
    Das sollte eigentlich Latte sein (zumindest innerhalb der Standardfarbpalette von Motec), weil es der Lackieranlage ja egal sein sollte ob da ET45 oder ET35 Felgen drin sind.

    Den Produktionsmaschinen wiederum nicht, die muss ja explizit dafür eingestellt werden. Zumindest wäre das mein logischer Rückschluss.

  4. #949
    Avatar von Hakoo
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Herne
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Leute,
    Ich interessiere mich für die
    Team Dynamics - Jade R. Hat die jemand auf seinem FK2 R montiert und kann mal 1-2 Bilder reinstellen?


  5. #950

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von Hakoo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich interessiere mich für die
    Team Dynamics - Jade R. Hat die jemand auf seinem FK2 R montiert und kann mal 1-2 Bilder reinstellen?
    Das ist das gleiche Problem wie bei den meisten Felgen. Die gibts nur mit ET 35, Eintragung kaum möglich, weil die Reifen schleifen, bördeln etc nötig. ET 45 gibts nicht mit unserem LK

  6. #951
    Avatar von Hakoo
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Herne
    Beiträge
    59

    Standard

    Das ist nicht ganz richtig. Ich weiß auch von jemanden der die als Winterräder fährt. Nur leider erreiche ich ihn nicht. Und somit keine Bilder. ET sowohl 35 UND 45.
    8.5 x 18 35/45 5/120
    8.5 x 19 35/45 5/120
    Man bekommt ein Festigkeitsgutachten dazu für eine Einzelabnahme. Weiß jemand was die kostet? Aber solange ich nicht weiß wie die am R aussehen bestelle ich nichts :-)

  7. #952

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    130-160 €

  8. #953

    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Coburg/Luzern
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Gummihuhn-Racing Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gefragt, aber eine Eintragung nach §21 dürfte mit einem anderen Gutachten problemlos möglich sein. Ich kann aber auch noch mal nachfragen, ob dann ein Gutachten dabei wäre.
    Es ist echt ein Mist: Die schönen, leichten Felgen gibt es meist nicht für unseren Wagen, z. B. auch die ATS Racelight nicht (ET 35 ist too much).

    ich fahre die Motec Nitro auf meinen Fk2 R.
    Es gab dazu ein Festigkeitsgutachten.
    Einzelabnahme nach 21er -80 euro
    kein problem!

    ich hätte interesse an den superlights.

  9. #954
    Avatar von Hakoo
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Herne
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich pers. finde die 5 Speichen am besten. Wenn die sich dann noch in der Mitte nach innen ziehen passt das erst Recht
    Hab die oder ähnlich an anderen Autos gesehen (Bilder auch genug im Netz) Aber eben noch nicht am - R.


  10. #955

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Die kosten für ne Einzelabnahme richten sich nach Aufwand.
    Ich lass mir nächste Woche für den FK8 die OEM-Räder vom FK2R mit Winterreifen eintragen, TÜV meinte 90€ ca.

  11. #956

    Standard

    Zitat Zitat von Hakoo Beitrag anzeigen
    (Bilder auch genug im Netz) Aber eben noch nicht am - R.
    Hab das hier gefunden:


  12. #957
    Avatar von Hakoo
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Herne
    Beiträge
    59

    Standard

    Super, Danke. So hab ich mir das vorgestellt. Komplettansicht noch mal suchen und dann mal meinen Reifenhändler mal ansprechen.

  13. #958

    Standard

    Gefallen mir auch sehr gut am FK2R. Leider hab ich keine anderen Bilder gefunden. Würde ich selbst nehmen diese Felgen, aber hab ja schon andere Schöne dran :-)

  14. #959
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Wäre so absolut nicht Meins. Die sehen einfach so 0815 aus, wie vom ATU. :/ Was wiegen die „Trümmer“?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #960
    Avatar von Hakoo
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Herne
    Beiträge
    59

    Standard

    Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Wenn das für dich "Trümmer" sind, was interessiert dann noch das Gewicht? Wenn der Preis stimmt werde ich dann meine OEM verkaufen. Mal sehen wenn es die 19 Zoll werden Gummies umziehen. Habe ja auch noch 2 nagelneue Reserve liegen. Ansonsten eben komplett neu.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •