Seite 18 von 79 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1180

Thema: FK2R Felgen

  1. #256
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Sieht einfach billig aus.

  2. #257
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    ich wette wen es echte rays wären, würden alle darauf abgehen

  3. #258
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Das Problem ist, das viele neue hier einfach nicht aus der JDM Szene kommen und den CTR gekauft haben weils der momentan stärkste Fronttriebler ist. Die welche das mit den 90er Polos vergleichen haben einfach keine Ahnung was geil ist, sag ich jetzt einfach mal frech.

    Klar wären Volk TE37 geiler, aber rein von der Optik her sieht man ja so keinen Unterschied. Ich find der sieht mit den Felgen einfach mega geil aus.

  4. #259
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen

    Klar wären Volk TE37 geiler, aber rein von der Optik her sieht man ja so keinen Unterschied.
    ^^

    RAYS TE37 19" :





    Z Performance 10:


  5. #260
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Was! Willst du mir damit sagen das man einen Unterschied sieht?! Ja sieht man, aber es ist der gleiche Style und man sieht SO (deswegen das "so" in meinem Satz) von der OPTIK (die ist bei beiden Felgen gleich weil gleicher Style) keinen Unterscheid und vor allem nicht auf die Entfernung. Der eigentliche tiefere Sinn meiner Aussage bezog sich auf die "klobigen Räder" der Polos und Golfs.

    Oder wolltest du jetzt einfach mal ne Aussage von mit widerlegen. Ok damit du deinen Seelenfrieden hast....hast Recht, sind komplett unterschiedliche Designs mit völlig anderer Optik.

  6. #261
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard



    Ich muss meine Meinung nicht jedem aufzwingen, anhand der Bilder kann sich jeder seine eigene bilden.

  7. #262
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Du willst mir damit also sagen das zu weinst. Ok du hast Recht.

  8. #263
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Z-Performance.. Den wievielten Nachbau von Nachbau TE37 gibts eigentlich schon? Mit Rota war das ja noch echt überschaubar, aber mittlerweile lese ich jede Woche von nem anderen "Felgenhersteller", welchen ich zuvor nie gehört habe.

    Sieht aber wirklich nicht gut aus auf dem FK2R. Wie schon geschrieben, zu klobig. Dem könnte man, wenn es nur um Optik geht, natürlich mit massiver Tieferlegung entgegenwirken. Aber es gab doch hier schon nen Bild von nem FK2 mit TE37, in humaner Dimensionierung, wo es echt gut aussah, sofern ich mich erinner?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  9. #264
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ähh ne, hast doch nicht. Hast nur gute Bilder erwischt worauf die eine echt kacke und die andere perfekt aussieht.





    Selbst bei den Volk kann man Unterschiede sehen wenn sich Farbe und Größe ändert...von daher...
    Geändert von ROVA (20.07.2016 um 09:26 Uhr)

  10. #265
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    ATX hat aber nicht ganz unrecht. mWn gibt es keine TE37 bei dem die Speichen im Bereich der äußeren Anbindung so "merkwürdig" (hässlich) nach außen ragen.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  11. #266
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Abgesehen davon ist das Geschmackssache.
    Gibt Leute die eben nicht auf so dicke Speichen stehen oder auf mehr Speichen á la OZ Superturismo, Super-/Ultraleggera etc.

    Letzte sind eher mein Fall, als die Volk / Z Performance.

  12. #267
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    ATX hat aber nicht ganz unrecht. mWn gibt es keine TE37 bei dem die Speichen im Bereich der äußeren Anbindung so "merkwürdig" (hässlich) nach außen ragen.
    Vielleicht nicht ganz so, aber kommt auf die Breite und Größe an, dann kommen die auch weit raus. Wie gesagt, ein Unterschied ist schon da, aber das Design ist das gleiche und das find ich geil. Die Z Performance sehen schon auch gut aus (nicht so geil wie die TE37) wenn die ne ordentliche Farbe haben. Wenn es nicht gesagt wurde, würds keiner wissen.

    Es gibt von den Dingern soo viele Kopien, da gibts gute und weniger gute. Aber Kopie bleibt Kopie, original ist immer am besten. Find eben das Design passt zum CTR und er sieht damit super aus, das wollt ich damit eigentlich nur sagen. Ob TE37 oder Kopie mal dahin gestellt.

    Das oben die zwei ersten Bilder sind übrigens beides Kopien.

  13. #268
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht ganz so, aber kommt auf die Breite und Größe an, dann kommen die auch weit raus.
    Ja ganz klar, die TE lebt von ihren Dimensionen.
    Was aber auffällt, viele Kopien versuchen massive Konkavität zu generieren, bei "fahrbarer" ET/Felgenbreite, daraus resultiert dann eben genau das was ich eben beschrieben habe. Diese ausgeprägten Schultern am Speichenrand. Das ist für mich immer ein Indiz für eine Kopie und wirkt auf mich auch nicht ästhetisch. Bin aber auch zugegeben sehr festgefahren was meine Meinung zu Kopien betrifft.

    Der M3 hat Originale Rays.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  14. #269
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ich ja genauso, ich kauf auch lieber das Original, oder was ganz anderes, mir gehts da primär um die Qualität. Und die ganz extreme Konkavität taugt mir auch nicht so. Also da bin ich voll bei dir. Wie gesagt, mir ging es eher um die Aussage auf das Design generell bezogen. Und auf dem CTR sehen die ZP10 jetzt nicht schlimm aus.

    Sind aber echt gute Kopien, besser als die ZP10.
    http://images.google.de/imgres?imgur...h=775&biw=1600
    Geändert von ROVA (20.07.2016 um 11:40 Uhr)

  15. #270
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Hoffentlich letzter Beitrag zu diesem Thema von mir ...
    Das Bronze sieht einfach bei keinem Hersteller so gut aus, wie bei den Rays. Das ist keine Sache des Geschmacks
    Allein weil sich der Glanz im äußeren Felgenhorn vom Stern unterscheidet... vom Farbton mal ganz abgesehen.

    Bei schwarz / weiß kann man natürlich nicht mehr viel falsch machen.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •