Seite 15 von 79 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1180

Thema: FK2R Felgen

  1. #211
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    BBS mit Reifen? Was kosten die BBS in 19"? Schicke nicht OEM Sommerfelgen sehe ich immer als Prio 1. Und dann wanderten immer die OEM Räder in den Winter, damit man nicht im ugly-Modus durch den Winter musste.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #212
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    BBS mit Reifen? Was kosten die BBS in 19"? Schicke nicht OEM Sommerfelgen sehe ich immer als Prio 1. Und dann wanderten immer die OEM Räder in den Winter, damit man nicht im ugly-Modus durch den Winter musste.
    Im Netz auf die Schnelle ~1600-1700€.
    Wobei es ja noch keine belegbare Aussage zu "schleifen und Eintragung" gibt.
    Es heißt ja, dass 15mm Spurplatten gehen, also quasi ET45, bei dem Satz wären es nochmal 5mm mehr.

    Ist halt Mist, dass es bis dato so wenige freigegebene Felgen gibt.

  3. #213
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Wiederholt der Hinweis, es gibt massig Felgen in 5x120, die Gutachten besitzen. Muss ja nicht zwingend Eines für den Civic sein. §21 ist genauso schnell eingetragen, wie Felgen mit ABE für das Fahrzeug.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #214
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Wiederholt der Hinweis, es gibt massig Felgen in 5x120, die Gutachten besitzen. Muss ja nicht zwingend Eines für den Civic sein. §21 ist genauso schnell eingetragen, wie Felgen mit ABE für das Fahrzeug.
    Da hast du recht, bleibt halt noch die Einpresstiefe.
    Sollte dann ja zumindest 45 sein, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein, zumindest so wie es sich im Thread weiter vorne liest.

  5. #215

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Aber für das Geld sind die Dinger sackschwer. Optik stimmt aber, zugegeben. Für das Geld würde ich mir trotzdem eher leichte OZ kaufen.

  6. #216
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Hast recht, ich würd halt beispielsweise ne OZ Superturismo LM nehmen.
    Die gibt's laut OZ Website aber nicht mal in schwarz und auch "nur" mit ET40 in 19", bei 18" mit ET50.

    Also weiter suchen.

  7. #217
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Du hast aber schon gelesen das das ne 9.5er Felge sein soll ?! Also nochmal breiter bei der ET

  8. #218
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Hab ich schon gelesen ja, aber bei 9.5 wird ja ein 235er noch mehr gezogen, als auf der OEM Felge.

  9. #219

    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von daVe87 Beitrag anzeigen
    Hast recht, ich würd halt beispielsweise ne OZ Superturismo LM nehmen.
    Die gibt's laut OZ Website aber nicht mal in schwarz und auch "nur" mit ET40 in 19", bei 18" mit ET50.

    Also weiter suchen.
    Also, da gäb es z. B. OZ Leggera HLT 8,5x19 ET 47 und auch Team Dynamics Imola 8,5x19 ET 45 (wiegt aber auch 11 kg wie OEM). Ich weiß, sind beide nicht 9,5 Zoll breit...

  10. #220
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Gibt es denn schon Felgen für unseren FK2R mit Gutachten? Oder wären alle genannten Felgen 21er Abnahmen?

  11. #221

    Standard

    Zitat Zitat von FN3Funny Beitrag anzeigen
    Sind noch Federn verbaut?
    Der hat ne Tieferlegung. Das sieht man auf Anhieb.

    Aber die Felgen gehen für meinen Geschmack überhaupt nicht!

  12. #222
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Find die BBS CH auch sehr geil, aber 9,5x18 ET40 würde ich pauschal sagen, passt nicht ohne was zu ändern. Ob tiefer gelegt oder nicht, der Federweg bleibt ja gleich, selbst wenn das Fahrzeug nicht tiefer gelegt ist, somit uninteressant.

  13. #223

    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12

    Standard

    Tach zusammen,

    ich bin der Einladung von Honda Racing zum TCR Weekend nach Oschersleben gefolgt. Das Renntaxi mit KW Gewindefahrwerk (sehr tief) und der Privatwagen vom Rennfahrer D.Fugel hatten die OZ Leggera HLT in der Größe 8,5x19 in ET40 drauf und das war schon wirklich eine sehr knappe Sache. War bei dem Renntaxi sehr skeptisch ob das nicht doch schleift gerade auf der Tankseite ist es besonders eng aber bei der Mitfahrt im Renntaxi sind alle Zweifel verflogen. Da schleift gar nichts und der Wagen wurde nicht geschont.......
    Das Renntaxi steht auch bei Honda Fugel zum Verkauf (ihr findet das Fahrzeug auf der Webseite unter Vorführfahrzeuge) seht selbst

  14. #224

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    War wohl schon eingeschliffen oder vorher bearbeitet

  15. #225

    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12

    Standard

    meiner ist noch Original und die Innenkanten fühlen sich genauso an..... Das heißt wohl das meiner auch schon vom Werk bearbeitet ist ? Cool

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •