Seite 21 von 46 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 682

Thema: TypeR umbau Timeattack 2017!

  1. #301
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Es verwundert ja schon jedes mal alle in der Boxengasse warum so wenig Teilnehmer an diesen Serien dabei sind am ende
    Wo doch alle aus den Foren und Sozialen Netzwerken in der Lage sind, zumindest in der Theorie, schneller zu fahren, und natürlich auch Problemlos solche Auto´s bauen können darum fällt es wohl auch schwer hier eine vernünftige Diskussionsgrundlage zu schaffen. Wie den auch?

    Aber es freut mich das den Leuten die Videos gefallen....

  2. #302
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Nee. DU hast geschrieben dass man "locker unter 2 minuten" fährt. Mach mal ;-) . Egal, weiter mit lob und bewunderung.

  3. #303
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja richtig..... gibt jauch keinen Grund für was anderes!

    Auch wenn man meinen könnte das manche täglich in die Tischkarte beissen WEIL es so ist!

    Und wenn du wissen willst wie das geht baust du dir so ein Auto das das schafft und fährst halt mal eine Saison mit. Ist doch kein Thema...
    Geändert von feiny (20.06.2016 um 10:15 Uhr)

  4. #304
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Ich scheine an dir vorbeizureden. Ich kann weder autos bauen noch außergewöhnlich gut bedienen. "Kritik" musst du aber auch von unten ertragen können. Wenn du meinst, du kannst locker unter 2 minuten fahren, dann hoffe ich dass du mal die gelegenheit bekommst, das zu versuchen.
    Nichtsdestotrotz bin ich auch ein paar runden bewundernd um deine karre gelaufen und habe deine leistung mit facebooklikes gewürdigt. Vor allem in der kurzen zeit so einen haufen zu bauen ist aller ehre wert.

  5. #305
    Avatar von Fets
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    909

    Standard

    Hey, würde zu gerne den ep3 in Aktion sehen. Woran könnte es liegen, dass ich kein video sehe, das ich anklicken kann?

  6. #306
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    FlashPlayer?!

    Gibts auch eine Onboard-Aufnahme mit Umgebungs-Sound und nem Bild wo man auch vorne aus der Scheibe schauen kann?

    btw: Statt aus Stahl, kannst du den Diff auch aus Aluminiumplatten bauen. Ist jetzt auch nicht High-End. Aber günstiger wie Carbon-Kevlar und trotzdem leichter als dein Schiffstahl

    Was wiegt das Auto jetzt voll (mehr als halben Tank wirst du ja nie haben?) mit dir als Fahrer drin?

  7. #307
    Avatar von Fets
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    909

    Standard

    Danke für den Tip, das wird es sein. Bin mitm iphone online

  8. #308
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Auto wiegt vollgetankt 1170kg .... mit mir dann über 1260!

    Tank muss auch immer voll sein. Durch die aerodynamik sind in manchen Kurven zum Teil fast 1.5g auf der Anzeige (qstarz). Was dazu führt das die Pumpe Luft saugt wenn weniger als halbvoll. Da muss also noch ein catchtank und eine zweite Pumpe. Das mache ich dann aber zusammen mit dem Renntank wenn das OEM geraffel komplett raus fliegt und die Reserveradmulde weggeflext ist für den flachen Unterboden

  9. #309
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Hä, höhere Klasse? Dachte, du fährst jetzt schon Extreme?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #310
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nö... aktuell die Pro

  11. #311
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wie geht das denn zum Beispiel mit dem Flügel? Dachte da ist die Dachkante maßgebend
    crypto paying accepted

  12. #312
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Eben mal nachgelesen, 250mm über Dachebene, bei Kompaktwagen. War auch mein Ansatzpunkt, hatte die Regel aber vergessen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #313
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Richtig....

  14. #314
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    12 Sekunden sind klar nicht wenig, wenn man aber bedenkt, dass die DTM Millionen versenkt und eine jahrelange Entwicklungsphase hinter sich hat und das in Relation zum R-Performance Integra setzt, welcher letztes Jahr sechs Wochen vor dem Reisbrennen quasi aus dem Nichts aufgebaut wurde, dieses Jahr am Nürburgring mit neuem Motor und optimierter Aerodynamik den Rollout hatte und jetzt am LSR gestartet ist, mit einem Budget von vielleicht gerade mal 50'000 Euro, dann ist das schon eine Leistung.

    Genau das gleiche gilt für Feiny's EP3, der innerhalb einer kurzen Aufbauphase trotz Fahrer ohne Kondition () vorne mitfährt, dann muss man auch hier den Hut ziehen und als Theoretiker vielleicht seine Worte und Kritik mit Bedacht wählen.

    Genau das ist Motorsport! Ein paar Freaks, die mit Herzblut schnelle Autos auf die Rennstrecken zaubern.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den weiteren Verlauf dieses Projekts

  15. #315
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    top erzählt..voll zustimm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •