Seite 39 von 46 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 682

Thema: TypeR umbau Timeattack 2017!

  1. #571
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Warum bist du denn immer direkt so ange****t ?

    Das waren doch ganz normale fragen.. beantworten willst du manche ja auch nich..

  2. #572
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nö eben nicht... wäre schön wenn es "ganz normale" fragen wären... Wir sind aber hier bei HP. Da stellt man in der Regel nur solche Fragen um anschliessend zu stänkern.

  3. #573
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Würdest du meine Frage denn beantworten ?

  4. #574
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Lass dich nicht ärgern Alin, auch wenn du nicht jeden Lauf mit dem ersten Platz beendet hast,
    kannst du mit der kompletten Eigenleistung und dem "kleinen" Budget für "nur ein Hobby" verdammt stolz auf dich sein
    und wie Olli schon sagte, allein der Klang ist unbeschreiblich und löst schon Glücksgefühle aus

    By the way, Aufmerksamkeit hatten wir trotzdem genug an dem WE, auch wenn der Fahrer sich noch bei den
    "richtigen Profis" ein paar Nachhilfestunden geben lassen muss








  5. #575
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von paaaX Beitrag anzeigen
    Würdest du meine Frage denn beantworten ?
    Was war diese noch mal?

  6. #576
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Gibt halt immer einen schnelleren. Definitiv auch hier im Forum.
    Anspielungen wie "richtige Rennfahrer" sind auch von eurer Seite unnötig.

    Fakt ist einfach, dass der Fahrstil verbesserungswürdig ist. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

    Bei dem kleinen Starterfeld auf Plätze 3-2 oder 1 zu fahren ist auch keine Kunst.
    Aber okay...da hat jeder seine Ansichten. Diskutieren kann man jahrelang, führt hier aber zu nichts.
    Bezüglich sich auf das "kleiner Budget" zurück zu lehnen ist auch mehr als zum lachen.
    Motorsport ist nie preiswert. Vergleiche mit anderen Teams und deren Budget sind uninteressant und schwache Ausreden.

    Was mich halt total wundert und interessiert...warum fährst du so wenige Runden?

  7. #577
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Wozu mehr fahren? mir reichen halt einfach erste und zweite Plätze. Wir fahren da timeattack, keinen Trackday.

    Den Quark von wegen kleines starterfeld und keine Kunst lassen wir mal so stehen.

    Ist genauso amüsant wie der eine gestarter der zu den Fahrern rüber kam und meinte 'hei ich bin nur 5sec von der Spitze weg, da bin ich bald vorn dabei"... es wurde herzlich gelacht.

    Wenn man bedenkt das die ersten 3 binnen einer sec zusammen gelegen haben ist das sehr wohl eine Kunst da vorne dabei zu sein

  8. #578
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    Oh man was eine Diskussion

  9. #579
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Da weisst du jetzt was alle meinen im Fahrer Lager

  10. #580
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Ja, alle finden HP Scheiße und gibt nur Schwätzer hier... trotzdem kommst du immer noch her und feierst dich hier selbst!

    Zeugt von Charakter!

  11. #581

    Standard

    @Sauerländer: ich lade dich hiermit recht herzlich zu uns ins Fahrerlager ein.
    Team ist High Comp Performance und wir können das easy auf eins fahren mal unter 4 Augen bereden. Hinter euren PCs seit ihr immer ziemlich groß und schnell.

    Erstmal selber machen und dann könnt ihr scheiße labern. Ahh und noch etwas.... an alle dumm erzählenden D13 Jogis, auch euch lade ich gerne ein zum Reden. Wenn ihr euch dann noch auf die Strecke traut und auf eins in der Pro fährt, dann gebe ich sogar noch einen aus. Kein Problem Bussis an alle ich liebe euch

  12. #582
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von Bomberpilot Beitrag anzeigen
    an alle dumm erzählenden D13 Jogis
    ? hä ^^

  13. #583
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Die Frage war.. wieso du mit getretener Kupplung in und durch die Kurve fährst..

    Der nächste der nich klar kommt, oh man

  14. #584

    Standard

    Ich komme klar keine Sorge, nur halt nicht mit so Leuten die meinen das ein Sieg hier keine Leistung wäre ganz einfach. Wir haben 2 Jahre jetzt darauf hin gearbeitet und dann muss ich mir und auch allen anderen in der TA sagen lassen das es keine Leistung ist? Jeder der so eine Scheiße erzählt kann es gerne nach machen. Hier geht es Null um Fahrstil oder was auch immer sondern alleine fehlt hier der Respekt vor der Leistung!!!!!

  15. #585
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Also bleibt nur crowdfunding für Sauerländer´s EK K20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •