Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 682

Thema: TypeR umbau Timeattack 2017!

  1. #556
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Naja wenn du so durch das TA Fahrer Lager gehst ist das eines der günstigen Fahrzeuge

    Aber am schönsten war ja das ein Mazda DE Auto mit offenen Budget und ähnlicher Leistung inkl rennerfahrenen praktisch werksfahrer nur 5zehntel schneller ist im Qualifying nach dem der Profi Renningenör von öhlins 30 Runden lang das FW optimiert hat und ich mit den Markus mit unserem angeblich schlechte Fahrstill am Ende im Finale, sogar bei leicht feuchter Strecke ganze 2sec einschenken mit unseren bastelbuden.

    Also irgendwas müssen wir dann wohl doch richtig mache.

    @markus
    Geiler Fight um die letzten 5hundertstel!! Freu mich auf Assen

  2. #557
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    War schon ein geiles Wochenende mit viel spannung und überraschungen
    Zum civic kann ich nur sagen das ding ist einfach nur geil und schiebt brachial nach vorn so das manchmal der fährer ein bischen die hosen voll hat

    Und der sound ist einfach nur geil hab jedes mal Gänsehaut wenn er vorbei knallt

  3. #558
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Nächste Baustelle wäre also mal n gescheiter Fahrstil. Da fällt die Ausrede nämlich auch weg

  4. #559
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Das gerade bei Hondapower die Profis mit den besten Skylz sitzen wissen wir ja alle schon lange. Ich für meinen Teil bin schnell genug und brauch keine Nachhilfe von den Pro´s hier Schon gar nicht von dir Alf...

    Zitat Zitat von crxfraek Beitrag anzeigen
    Zum civic kann ich nur sagen das ding ist einfach nur geil und schiebt brachial nach vorn so das manchmal der fährer ein bischen die hosen voll hat
    So ist es Oli

    Wie sagte mal ein weisser man.. ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man mit dem Schlüssel davor steht und angst hat es aufzusperren

  5. #560
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    Angst hase

  6. #561
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Ist da etwa noch die komplette Schließmechanik verbaut??
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  7. #562
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Tür meinst du? Klar... wie sonnst willst die Pros davon abhalten sich da rein zu setzen?

    @oli
    Muss halt noch üben

  8. #563
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Das gerade bei Hondapower die Profis mit den besten Skylz sitzen wissen wir ja alle schon lange. Ich für meinen Teil bin schnell genug und brauch keine Nachhilfe von den Pro´s hier Schon gar nicht von dir Alf...


    So ist es Oli

    Wie sagte mal ein weisser man.. ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man mit dem Schlüssel davor steht und angst hat es aufzusperren
    Lässte mich mal mit deinem Civic fahren? Rein interessehalber bezüglich Rundenzeiten.

  9. #564
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja das wollen viele... ist nicht persönlich gemeint oder so, aber es gibt glaub ich nur eine Handvoll Leute aus dem Fahrerlager denen ich dieses Auto anvertrauen würde bei denen ich weis, das sie sich nicht masslos Überschätzen.

    Einfach so ein Auto selbst bauen und los gehts.... wenn ich so hier lese dürfte das je kein grosses Problem sein.

  10. #565
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    Wer ich oder du
    Das nächste rennen muss der Mechaniker mal eine testrunde drehen ob alles in ordnung ist

  11. #566
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja

  12. #567
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    vielleicht komm ich ja noch auf den geschmack und bau auch ein auto zusammen

  13. #568
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Aber am schönsten war ja das ein Mazda DE Auto mit offenen Budget und ähnlicher Leistung inkl rennerfahrenen praktisch werksfahrer nur 5zehntel schneller ist im Qualifying nach dem der Profi Renningenör von öhlins 30 Runden lang das FW optimiert hat und ich mit den Markus mit unserem angeblich schlechte Fahrstill am Ende im Finale, sogar bei leicht feuchter Strecke ganze 2sec einschenken mit unseren bastelbuden.
    Nunjaaaa...wiederholt sich quasi, was in Japan schon mal passiert ist als Under Suzuki die großen Teams ein wenig deklassiert hat...!!!

  14. #569
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    Tim, würde ich sogar meine Frau anvertrauen

  15. #570
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Entspannt euch... Bilanz nach 5 gefahrenen Läufen:

    1x Dritten Platz
    2x Zweiten Platz
    2x Ersten Platz

    Wir haben verstanden das hier Profis sind die logischerweise dann ständig nur auf den Ersten platz fahren würden im Umkehrschluss. Interessiert aber keinen.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •