Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Asspig Motors Low Budget Race Car

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard Asspig Motors Low Budget Race Car

    hallo

    nach langem hin und her, was ich mit meinem ed7 machen werde, bin ich dank versicherungszahlungen und paar gute freunde zu dem entschluss gekommen doch nochmal anzugreifen und einen honda aufzubauen...hatte nach meinem ek4 ja eigentlich keinen bock mehr. plan ist ein schnelles leichtes auto für straße und strecke zu bauen. nach dem der plan gefestigt wurde habe ich auch direkt angefangen das auto zu zerlegen und nach und nach teile gesammelt. habe günstig den passenden antrieb sowie getriebe bekommen und dank der hilfe von kumples den rest der teile besorgt. habe noch nicht alles aber es wird!

    paar fakten zur technik. verbaut wird ein stock k20a2 mit 89xxx km der bis auf eine neue kette und spanner so bleibt. getriebe ist oem ep3 mit 500000! km auf der uhr bekommt neue lager und eine jdm ep3 sperre was ich alles schon da liegen haben. sollte für mein vorhaben reichen.

    achsen und co sind vom zustand noch cool das heisst pulvern und co fallen aus. bis auf die längsslenker buchsen ist alles noch im grünen, dass heisst dampfstrahler und paar dosen mattschwarz und die achsensache ist vom tisch.

    hier die ersten bilder...



    letztes mal im oem zustand!







    die nächsten bilder kommen bald! hatte die letzten wochen keine möglichkeit am auto zu arbeiten da ich krank war aber jetzt wird angegriffen! am freitag kommen die motorhalter die wichtig sind für den weiteren verlauf!

    gruß pAuLe
    Geändert von pAuLe (21.01.2016 um 06:53 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •