Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 726

Thema: Asspig Motors Low Budget Race Car

  1. #46
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Ich möchte so eine Flasche haben!
    Cooler Hybrid Kram.
    Muss der Halter links auf dem Bild noch eingeschweißt werden?

  2. #47
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Sehr geil.
    Jetzt kann er rein, dann kann man nach Platzverhältnissen gucken und schnibbeln

  3. #48
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    ja der eine halter kommt blank und hat zwei löcher zum verschrauben am holm das man die genaue postion hat! wird verschweisst und dann lackiert sieht dann aus wie ab werk. hier ein bild wie es dann aussehen wird.



    leider fehlen noch kupplung und schwungrad und ein haufen kleinteile aber das wird auch kommen! also nächstes mal wie gesagt den halter einschweissen und kühler anpassen dann lackiere ich den motorraum und dann reinhängen...

    flasche geht klar keule!
    Geändert von pAuLe (30.01.2016 um 19:54 Uhr)

  4. #49
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Ok, dachte ich mir schon so^^
    Bringste mir die zum nächsten HP-Meet mit?

  5. #50
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    ja vielleicht schaffe ich es auch eher mal nach nrw!

  6. #51
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Sauber guter schritt nun mit den Haltern!
    Hoffe bist auch dann zufrieden mit dem Wing

  7. #52
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    ja das pusht enorm! hier noch paar teile dc5 shiftbox die mit umgebauten ep3 seilen verbaut wird...und paar oem anbauteile und die getriebelager und lenkungsbuchse




  8. #53
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen
    ja vielleicht schaffe ich es auch eher mal nach nrw!
    gute idee

  9. #54
    Simple Avatar von Civicaner
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Apen / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Das wird mal ein Projekt, welches sich lohnt verfolgt zu werden

  10. #55
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    Geil Paule

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  11. #56
    pre-rulz =) Avatar von flash90
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    gotha/ türingen
    Beiträge
    880

    Standard

    bin gespannt auf mehr updates

  12. #57
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    am freitag wird das getriebe fertig gemacht. bleibt komplett oem bis auf eine andere sperre. bin mal gespannt wie lange das getriebe mitmacht...hat ja schließlich schon 483 000 km drauf hab es direkt am anfang geöffnet und konnte bis auf normalen verschleiss nichts groß festellen. selbst der magnet hatte nicht übermäßig viele späne aufgesammelt. der Vorbesitzer fuhr jede Woche von Bautzen zum Bodensee und hat immer schön jeden Service bei Honda genutzt. bin den wagen selber gefahren und werde es erstmal so einbauen...hab noch Spielraum was Ersatzteile angeht aber denke wird schon paar km halten

  13. #58
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    heute mal mit dem getriebe angefangen. habe die jdm ep sperre mit 2 neuen lagern verbaut...man sieht dem getriebe die fast 500000 km an aber gangräder und synchros sind optisch noch ok...werde das so testen und schauen was passiert...





  14. #59
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Asspig Motors goes K-twenny!

    Sehr cool, ich bin gespannt.

    Hast du eigentlich eine neue Telefonnummer. hab vorgestern versucht dich anzurufen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #60
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Solltest jetzt die aktuelle Nummer haben! Danke awake64

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •