Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kupplung trennt nicht

  1. #1

    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5

    Standard Kupplung trennt nicht

    Hey Leute habe ein Problem, wenn es die Nacht friert, bzw wenn es kalt ist bekomme ich keine Gänge rein und das Kupplungspedal hat keinen Widerstand. Wenn der Motor warm wird bekomme ich die Gänge wieder rein..

    Was kann das sein, irgendnen Nehmerzylinder oder Geber defekt oder Bremsflüssigkeit hat hohen Wasseranteil und friert einfach ein..

    Wenn der Motor aus ist und ich mehr mal nach 5 min Kupplung trete, wird das Gefühl bzw der Widerstand der Kupplung besser..

    Bin verwirrt

    Hoffe könnt mir helfen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Hast ja schon selbst dir Kupplungsflüssigkeit infrage gestellt, die könntest ja erstmal wechseln. Das wäre minimalster Aufwand.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  3. #3
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Und klingt am plausibelsten.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #4
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    An die Kupplungsflüssigkeit glaube ich nicht so recht.....wenn die gefroren wäre dürfte man das Pedal ja nicht mehr drücken können durften.
    Obwohl....Eis dürfte sich ja gut komprimieren lassen.....Anomalie des Wassers und so.....
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •