Seite 37 von 61 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #541

    Standard

    Nee spur und sturz war noch nicht eingestellt..der stand auch voll schräg..hatte versucht die Lenkung so einzustellen dass es passt aber da bin ich wohl zu blöd für..steht das eine Rad gerade...schielt das andere zur Seite

    Benzinleitung hätte ich auch selber machen können aber ehe ich da die fittinge bestelle und bissel Rohr...macht es mein Freund von der Werkstatt gleich mit...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  2. #542
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    Sehr schönes Ding.
    Die alten sind halt noch die schönsten 😘

  3. #543

    Standard

    In der Zeit, wo der Civic noch weg ist habe ich Die Zeit genutzt und bastel mir meine hintere Werkstatt für Carbon Geschichten neu auf...die besteht aus zwei großen rollbaren Schränken mit Lastschubladen und heute habe ich noch einen großen Schrank gebaut, der innen noch Isoliert wird und als Temperofen dient... und eine tolle Ständer bohrmaschiene habe ich noch ergattern können..die bohrt so schön präzise und auch schön groß.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  4. #544

    Standard

    So nun fehlen nurnoch die hängeschränke...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  5. #545
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    gute Resteverwertung

  6. #546
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Absolut! Bei mir fungiert eine alte Küche im Keller als Werkbank.

  7. #547

    Standard

    Heute sind die Schränke an die Wand gekommen und licht ist nun auch verfügbar

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. #548
    Avatar von targafreak0
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    MOVIE WORLD
    Beiträge
    975

    Standard

    Mega geil was du da alles so machst mein Freund Respekt.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  9. #549
    Avatar von Sorieet
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    903

    Standard

    Echt nobel, das sieht ja fast mehr nach Wohnung als nach Werkstatt aus Kann ich da mit meiner Familie einziehen?

  10. #550

    Standard

    Hehe da wohne ja irgendwie ich die meiste Zeit da kann es auch wohnlich sein.

    Heute habe ich die Türen und alle Griffe angebaut.. mit der Schablone hat das super geklappt. Und gleich noch druckleitung gekauft mit Verteiler um ja zukünftig mehrere Carbonteile gleichzeitig herstellen zu können. Die Leitung hält 95° aus (ideal für Prepreg) und ist Aluminium ummantelt im inneren...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  11. #551

    Standard

    Weiter geht es.. Türen sind eingestellt.. Ablagen drin die die Türen auf Abstand halten... Löcher für Kabel und rohrdurchführungen sind auch verbaut.. und die blendenleiste für die Vakuumleitung und eventuell druckleitung vom Kompressor ist auch gebaut..

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. #552
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Ich bin ja mal gespannt wie lang das so sauber und ordentlich erhalten bleibt

  13. #553
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Das kommt nur darauf an, wie sauber man arbeitet. Es gibt Werkstätten für faserverstärkte Kunststoffbauteile, da kannst du dir selbst nach zehnt Jahren Benutzung noch bedenkenlos ein Brot auf den Arbeitsflächen schmieren. Und andere sehen nach sechs Monaten komplett vermüllt aus.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #554

    Standard

    Ja ich bin da ein wenig krank.. ich räume gerne nach jedem Arbeitsgang die Werkzeuge weg weil bei mir jedes Teil seinen Platz hat..nun musste ich noch den Honeywell Controller einen gescheiten Platz geben und die Heizlüfter so verbauen das sie später den Ofen schön gleichmäßig temperieren können.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  15. #555
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Wird der Schrank noch isoliert? Wenn ja, wie? Klebst du einfach nur Schaum rein?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •