Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #826
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Irgendwie fehlt mir da eine Domstrebe ... und Klima..und Servo.. und ABS


    Schaut schön sauber und aufgeräumt aus der Motorraum

  2. #827

    Standard

    Ja domstrebe ist noch im Bau.. wollte so eine wie damals von MKR... kevin macht mir da nochmal eine

    Ja Servolenkung, mache ich vielleicht mal im Winter ein kleines Projekt.. habe bei Christian da was cooles gesehen.. elektrische servopumpe.. die unterstützt genauso, nur halt ohne Riemen und anbaugedöns..

    Abs muss ich mal schauen, bis jetzt habe ich es noch nicht vermisst. Muss aber auch noch an der Bremse bissel arbeiten, da bin ich noch nicht so zufrieden. Aber die muss ich sicher auch erstmal einbremsen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  3. #828
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Ich finde bei sol ein Sonntagsauto braucht man auch kein ABS. DAS braucht man nur bei Gefahrenbremsungen, die du ja beim Weg zur Eisdiele nicht vorhast.
    Servo dagegen ist ein Muss. Gerade vor der Eisdiele ist nen Easy-Einparking Pflicht.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  4. #829

    Standard

    Haha genau du sagst es.. wenn ich mal in drei Zügen wenden muss.. das ist schon ein Bild wie ich da Kurbeln muss.. aber in ein zwei Jahren jahe ich da genug Muskeln aufgebaut da mache ich das mit einer Hand und Handballen

    Nee das schon bissel nervig im stand.. wenn er rollt ist alles cool

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  5. #830

    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    679

    Standard

    Glückwunsch zum TÜV!
    Paar größere Bilder wären angebracht

    Und lag der Schlauch zum Wastegate direkt am Abgasgehäuse des Laders an?
    Da machen ein paar mm Luft schon viel Temperatur aus, aber hast du ja sowieso schon behoben und Gott sei Dank rechtzeitig bemerkt.

  6. #831

    Standard

    Hier lag der schon recht nah an.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  7. #832
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.809

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen
    Der Motorraum sieht im positiven Sinne krank aus!
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  8. #833
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Sehr geiler Aufbau und vorallem der Motorraum, einfach perfekt

  9. #834

    Standard

    Ja morgen mache ich mal die erste größere Strecke.. hoffe ich habe nicht noch mehr Kinderkrankheiten vielleicht sieht man sich ja bei dem "HP treffen"

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. #835

    Standard

    Oh ganz vergessen..der ein oder andere hat es ja auf dem Treffen schon gehört..
    Alles verlief am Sonnabend ganz gut.. er war halt bei mir an der Ampel mal aus gegangen (30l nachgetankt) sodass ich denke das ich mal bei der Spritpumpe schauen muss.. wenn 15l noch drin sind sollte der die auch wenigstens bis 5l erreichen können. Ansonsten hat er die Fahrt hin und zurück ganz gut gemeistert. Kumpel hatte paar Bilder mit dem Handy gemacht und ein kleines Video.. mal sehen wenn ich es nicht vergesse lade ich es mal hoch... die Bilder habe ich ja

    Achso mir wurde wegen meinem Leerlauf Probleme empfohlen eine EK4 oder B18C Drosselklappe zu verbauen, da ich unten einfach nur stumpf eine Platte vor gemacht habe.. vielleicht kann man ja mal schreiben wie das nochmal gemacht werden sollt. Das war der nette Herr mit dem blauen DC5 glaube ich

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  11. #836
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ach deiner war das. Oh man und ich hab ihn mir nicht näher angekuckt. Lese hier schon lange mit.
    Na dann hoffe ich auf nächstes Jahr den nochmal live zu sehen.

  12. #837

    Standard

    Ja hehe bin auch nur mal ne schnelle Runde Rum gekommen.. wenn man sich einmal festquatscht kommt man kaum noch weiter

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  13. #838
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Ja hehe bin auch nur mal ne schnelle Runde Rum gekommen.. wenn man sich einmal festquatscht kommt man kaum noch weiter

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Hoffentlich biste nächstes Jahr übers Wochenende da Schön das du noch vorbei geschaut hast. Sehr beeindruckend dein EG mal in live gesehen zu haben.

  14. #839

    Standard

    Ja so war es dann geplant.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  15. #840
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Achso mir wurde wegen meinem Leerlauf Probleme empfohlen eine EK4 oder B18C Drosselklappe zu verbauen, da ich unten einfach nur stumpf eine Platte vor gemacht habe.. vielleicht kann man ja mal schreiben wie das nochmal gemacht werden sollt. Das war der nette Herr mit dem blauen DC5 glaube ich
    Ja, der war das. Glaub der ist hier aber nicht angemeldet.

    Diese Dk würde passen (nicht mein Inserat!):
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...54244-223-2161

    Die hat dieses zusätzliche Warmlaufventil, oder was auch immer das ist, nicht dran. Würde hier aber nochmal die Einstellung des TPS prüfen, da dieser wohl schon mal ab war (es sind andere Schrauben drin). Oder holst dir ne ITR Dk, die hat auch den Anschluss oben neben dem Map Sensor nicht.
    Ob das alles dein Leerlaufproblem löst, kann ich dir aber nicht garantieren.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •