Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #556

    Standard

    Da kommt styrodor rein und Gipskarton und wenn ich es schaffe wird dann noch eine Metallschicht reingebastelt.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  2. #557
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Geile Scheiss!

  3. #558

    Standard

    Schnell noch einen kleinen Frästisch gebaut...damit kann man dann auch Teile schön sauber ausfräsen... und einen schranknfür die ganzen Rollen mit Material ist auch gerade im Bau..

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  4. #559
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Schöne Werkstatt zimmerst du dir da zusammen, sieht sehr nach "nach dem Feierabend mal ein, zwei Sachen nebenbei machen" aus

  5. #560

    Standard

    Naja ich wollte schon immer mal eine eigene Firma haben.. vielleicht klappt es mal wenn ich fertig bin und mir die Erfahrung für so Bauteile gesammelt habe.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  6. #561
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Dann lös dich schonmal von Honda und gehe auf BMW- und VW-Teile

    Schicker Handwerksladen, Micha

  7. #562
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Denke auch, im Hondasegment machst du mehr Umsatz mit 3M Carbon3D Folie...auf Ratenzahlung und Tausch.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #563
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ja, vielen dank Ihnen! Ich bedanke mich!

  9. #564

    Standard

    So kleine Infos zum aktuellen stand...

    Der Civic wurde untenrum komplett vermessen und rollt jetzt (im Gegensatz zu vorher ) fast von alleine. Ich habe ihn auch ca 3cm rundum höher geschraubt ... mir gefällt es so auch ganz gut.

    Dann habe ich weiter die Front angepasst da ich nach dem Wasserkühler Einbau den Kühler und llk irgendwie zu weit vorgesetzt hatte und die Stoßstange nurnoch press drangegangen ist. Das habe ich auch behoben...

    Dann hatte ich, da der civic mehrere Wochen bei einer Werkstatt stand..mehrere Punkte wo Wasser eingetreten war... die stellen habe ich jetzt auch behoben (einige selbstgemacht ohne zu wissen das dort Wasser reinkommen könnte)

    Ein Punkt ist auch an der Blende der Wischer wo die Windschutzscheibe eine Dichtung das Wasser abhält gleich reinzukommen. Da muss ich mal irgendwas neues an Dichtung rein machen... kann mir da jemand was empfehlen?

    So dann habe ich einige kleine Details bekommen.. Heckklappe hat jetzt keinen wischermotor mehr und einen schönen schwarzen eloxierten stopfen drin ...

    Dann habe ich für den Ventildeckel neue Schrauben bekommen die mit Imbusschrauben angezogen werden.. sehr schönes Detail finde ich.

    Jetzt wertet ich nurnoch wann ich zum Auspuffbauen kommen kann und dann wird der Motor nochmal gewartet und ich hoffe dass dann keine Probleme auftreten und der Wagen erstmal läuft...dann soll er abgestimmt werden und dann schauen wir mal wegen Zulassung..

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. #565
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Sehr geil Micha. Kommst zum hp damit?
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  11. #566
    geiler Typ e.V. Mitglied Avatar von Turbo-JOBU
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kreis Soest/Erwitte
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Sieht alles Tip Top aus, die Front gefällt mir besonders gut.

  12. #567
    e.V. Mitglied Avatar von carti
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    2.636

    Standard

    sehr sehr geil...

  13. #568
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Ein Punkt ist auch an der Blende der Wischer wo die Windschutzscheibe eine Dichtung das Wasser abhält gleich reinzukommen. Da muss ich mal irgendwas neues an Dichtung rein machen... kann mir da jemand was empfehlen?
    Was und wo meinst du denn damit?


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  14. #569
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Wirklich geiles Teil...Hut ab Kommen vorne noch Scheibenwischer dran?

  15. #570

    Standard

    Marc wäre gerne mal dabei wenn der wagen bis dahin läuft aber wir habe auch noch drei große Baustellen daheim da wird es eh knapp dieses Jahr mit was unternehmen...

    Die Blene wo die Scheibenwischer drunter sind...die hat, wenn man sie entfernt mehrere Dichtungen wie mosgummi oder so.. das war bei meinem noch an der scheibe verklebt original... habe es runterschneiden müssen aber jetzt ist erstens ne neue Scheibe drin und ich wollte da gerne wieder eine Dichtung drin haben das das Wasser da ablaufen kann wo es soll. Wischer sollen auch wieder dran..wenn ich schon kein wischwasser Behälter mehr fahre

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •