Seite 50 von 61 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #736

    Standard

    Zitat Zitat von ThaMan Beitrag anzeigen
    Ich muss aufpassen, dass mir der 2,5 Jährige nicht die Verkleidungen vom Mopped schraubt. ...das klappt leider schon gut.
    Haha

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  2. #737

    Standard

    Gestern war es dann soweit. Der civic begab sich auch die "hoffentlich" vorletzte Reise zum Abstimmen zu KKS-PERFORMANCE

    Abgansanlage soll noch höher gehangen werden, bzw überhaupt mal aufgehangen werden .. hängt ja bis jetzt nur am ESD und am Krümmer ..

    Ein wenig höher gedreht, steht ihm finde ich auch gut.

    Also ab auf den Anhänger und in 2h sind wir da.. mein Sohn wollte auch mit..also los geht's..

    Ratz fatz den civic abgeladen..das klappt mittlerweile super gut und schnell mit der Hilfe vom großen

    Reingeschoben und gleich mal alles ansehen was da so rumsteht... oh abdu sein Qp und da.. der super sexy gelbe ITR von Christian

    Naja nun brauche ich alle Daumen von euch, dass dieses mal alles glatt läuft..ich habe ein mulmiges Gefühl.. hoffentlich klappt alles.. ich würde es mir soo sehr wünschen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  3. #738
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Gute Wahl ihn von Chris abstimmen zu lassen!

  4. #739

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen
    Gute Wahl ihn von Chris abstimmen zu lassen!
    Das hoffe ich doch

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  5. #740
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Sicher
    Hatte ja vor ner Weile schon gehört, dass Malte nicht mehr abstimmt. Hätte daher fast vermutet, dass deiner auch über Kevin zu Japansports geht, wie der EE9 von Marcel. Aber unabhängig davon, dass ich dort keine Referenzen kenne, denke ich schon, dass du bei Chris mit am besten aufgehoben bist.

  6. #741
    Schrittgeschwindigkeit auf Semislicks! e.V. Mitglied Avatar von ED9_Freak
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    885

    Standard

    Schön zu hören, wird schon alles gut werden

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  7. #742

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen
    Sicher
    Hatte ja vor ner Weile schon gehört, dass Malte nicht mehr abstimmt. Hätte daher fast vermutet, dass deiner auch über Kevin zu Japansports geht, wie der EE9 von Marcel. Aber unabhängig davon, dass ich dort keine Referenzen kenne, denke ich schon, dass du bei Chris mit am besten aufgehoben bist.
    Ja hatte auch mit Maik Weihrauch telefoniert. War auch alles super was er so sagte. Preislich liegen beide fast gleich was die kosten angeht. Ich hatte nur vorher schon mit Christian gesprochen und dann von Kevin halt Japsport empfohlen bekommen. Da ich vorher schon mit chris die Sachen besprochen hatte, was ich alles verbauen sollte, dass er es abstimmen konnte, hätte ich bei Japsport irgendwie wieder andere Sachen verbauen müssen. Von daher hatte ich mich dann für chris entschieden.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. #743

    Standard

    Mensch was ist denn mit mir los .. auch hier hatte ich wohl nix weiter gepostet... lag wohl an meiner Schockstarre

    Also als ich den Wagen zu Christian (KKS-Performance) gebracht hatte war ich guter Dinge das alles in gute Hände gekommen ist und alles schon gut gehen würde ... aber immer im Hinterkopf immer meinen Fluch "der Rote Faden"

    Sonnabend hatte ich schon Bilder bekommen und wurde über den aktuellen stand informiert .. Mensch ist der Kerl schnell!
    - Kat wurde eingeschweißt
    - Abgesanlage wurden alle Haltepunkte verschweißt (nun hängt sie wieder wie sie soll an allen punkten)

    Wenig später bilder wie der civic auf der Rolle steht.. einfahren wollte ihn Christian gleich.. wow das geht echt schnell

    Natürlich ließ der Rote Faden nicht lange auf sich warten .. der Kühler ging nach 1 h einfahrzeit kaputt.. klasse

    Christian meinte..das wars für heute..oh oh.. wenn der Kühler kaputt ist dauert es 1. Ewig bis ich wieder einen hier hätte und 2. War das auch nicht so ein billiger .. und 3. Konnte ich dann den Wagen abholen...usw also alles scheiße wieder mal.. naja so verbringt man doch gerne seinen Urlaub ...

    Christian meinte er hat auch die nächsten Tage erstmal keine Zeit, nach dem Problem zu schauen und ich machte mir keine Hoffnungen mehr das da noch ein wunder geschehen würde.

    Zaghaft fragte ich Mittwoch nochmal an "wie sein Tag verlief "..von dem er mir schon vorher was sagte..

    Keine Antwort

    Donnerstags früh kommt eine nachicht

    "Kannst den civic Freitag abholen.."

    Was heißt das?
    A.) Kann ihn eh nicht reparieren da ohne kühler keine Abstimmung geht..

    B.) Ich habe alles reparieren können .. eher unwahrscheinlich dachte ich, da hätte er sicher eher schon was geschrieben..

    .. oh ne nachicht.. Bilder vom ausgebauten Kühler.. fuck ich wusste was los war.. der Kühler hatte zwei Lüfter.. cool gebaut auf Abstand und abgedichtet.. schön, so passte das aber bei mir nicht da der Krümmer zu viel Platz brauchte. Also habe ICH den Kühler soweit ausgeschnitten das ich den lüfter direkt auf die Rippen setzen konnte und hatte mit Schrauben durch die Lamellen den lüfter fest gemacht

    Nicht die Schrauben waren das Problem.. der Lüfter hatte in der Mitte so einen Sprengring der sich über die Stunde einfahren in die Kühler geschliffen hatte
    Also ganz klar mein Fehler..

    Aber nun zu den anderen Bildern.. die sahen aus wie repariert ... also nochmal zaghaft nachgefragt.. konntest du ihn nun doch reparieren?

    Keine Antwort ...

    Dann wieder eine nachicht... ein Video..

    https://youtu.be/ZSUJvqkcdko

    oha das klingt doch nach abstimmen ich drehe durch..

    Also kann ich ihn doch abholen..juchhu

    Also ab nach Berlin und gefreut das doch alles geklappt hatte.

    Chris hatte noch einige Hausaufgaben für mich..
    Achsmanschette rechts innen war undicht..(Manschette gleich neu bestellt)
    -paar Kabel neu legen..
    - paar Sachen löten.

    Nix wildes..

    Schnell noch die Einfahrt oben so neu gepflastert das ich oberhalb normal rein fahren kann..

    https://youtu.be/gwueJ3bW_F4

    Dann die Hausaufgaben abgearbeitet..

    Habe ich euch vom Roten Faden schonmal erzählt?
    Antriebswelle ausgebaut.. Manschette auf gemacht und siehe da.. die Gleitsteine waren alle weggebrochen .. ach manno..neue Antriebe bekommt man entweder nicht oder sau teuer... also hat mir ein Freund für die Abnahme mal seine Antriebswelle geliehen.. naja nun steht er erstmal wieder ok da und nun hoffe ich das das beim tüv ohne roten Faden verläuft..

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  9. #744
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Was ein Pech
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  10. #745
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Zitat Zitat von Rei Beitrag anzeigen
    Was ein Pech
    Ja, die hättest damals bei deinem D16 Turbo bleiben sollen. Der lief super!
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  11. #746

    Standard

    Ja das habe ich mir oft schon gesagt.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. #747
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Sind doch nur Kleinigkeiten, da kann man doch sagen: Schön, dass alles so geklappt hat.
    Der Dynolauf klingt richtig gut....Hängt schön am Gas

  13. #748

    Standard

    Ja Kleinigkeiten schon.. von daher bin ich dann froh wenn das Ding endlich Schilder dran hat.. dann kann man nochmal ins Detail gehen, was man hier und da noch ändern möchte... da gibt es einige Sachen.. Batterie z.b möchte ich am liebsten vorne hinter die Stoßstange bauen... da gab es mal was wo man die dann rein setzen konnte.... mein ausgleichsbehälter vom Kühlwasser muss ich noch gescheit befestigen irgendwo..hinten an der Heckscheibe kommt irgendwo Wasser rein.. Lack muss nochmal am Dach hinten gemacht werden..da reißt irgendwie der Lack naja alles so Kleinkram

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  14. #749
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Ich glaube vpower vom maxrev hatte in seinem ITR die Batterie hinter der Stoßstange.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  15. #750
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Brauchst du die Batterie nur zum Starten oder muss die im Stand 500W HiFi und Lasershow betreiben? Wenn erstens, dann eine 0815 LiFePO4 rein und die irgendwo tiefer in den Motorraum gesetzt. Ich fahre im DC20 seit Jahren eine Shido LTX14. Springt ohne Probleme an.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •