Seite 31 von 61 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #451

    Standard

    Zitat Zitat von marco87 Beitrag anzeigen
    Nein! Man trägt den sprühkleber nur recht dünn auf! Wird auch bei der Vacuuminfusion so gemacht!
    Genau. Dafür nutze ich den normal auch. Der Kleber ist aus den selben Bestandteilen wie das Harz am Ende. Also bei der Infusion sieht man dann am Ende auch nicht den Kleber weil er mit in das Harz geht.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  2. #452
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Dann kauf den EJ6 wieder! Ist aktuell ja eh Mode, sich seine alten Kisten zurück zu holen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #453

    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    8

    Standard

    Woher beziehst du die Wabenplatten, wenn man fragen darf!?

  4. #454
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Genau. Dafür nutze ich den normal auch. Der Kleber ist aus den selben Bestandteilen wie das Harz am Ende. Also bei der Infusion sieht man dann am Ende auch nicht den Kleber weil er mit in das Harz geht.
    Okay. Danke für die Infos. Kann man beliebiges Spraykleber nehmen, oder gibt es ein spezielles dafür?

  5. #455

    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    8

    Standard

    Gibt spezielle! Bekommst du z.b. bei R&G!

  6. #456
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Okay, dachte ich mir schon. DANKE!

  7. #457

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Dann kauf den EJ6 wieder! Ist aktuell ja eh Mode, sich seine alten Kisten zurück zu holen!
    Nee die Kohle habe ich nicht mehr über.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. #458
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Vielleicht wird er ja geschlachtet, dann könntest du dir die Karosse sichern und mir die EG Karosse schenken.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  9. #459

    Standard

    Schenken

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. #460

    Standard

    Ich habe auch mal wieder ein paar News... nachdem ich meinen Temperschrank fast fertig habe, wollte ich das neue Dach für die Dachform so bearbeiten, dass es dieses mal perfekt wird... man muss halt auch mal aus Fehlern lernen. Ich hatte die erste Form für das Dach leider (auf Anweisung, von "erfahrenen" Leuten), etwas falsch aufgebaut und hatte am Ende eine Form, die ich so nicht benutzen wollte. Man sagte mir, "mach alles "Nass in Nass" also den Formenharz (schwarze schicht) auftragen und dann noch eine und dann gleich das Gewebe aufbringen... klang logisch da ja das Gewebe dann gleich festen halt im Harz hat...

    Problem dabei ist, dass die schwarze Schicht meist nur so 1-3mm dick ist und an manchen Stellen dann das Gewebe nur ca 1mm unter der Oberfläche liegt .. das ist mist, weil wenn man die Form noch schleifen müsste oder wie in meinem Fall das Gewebe sogar noch unter 1mm lag, sich das Gewebe auch noch ganz leicht verzieht, es zwischen der Oberfläche und dem Gewebe bei nichtmal mehr 1mm dicke, das Gewebe durchschimmerte.. also wollte ich es glatt schleifen und dann polieren... naja umso mehr ich das machte, umso schlimmer wurde es... Fazit... für eine GFK Haut , die man dann noch schleifen möchte, taugt die Form. Aber für meine Zwecke, wo das fertige Carbon Teil mal absolut perfekt aus der Form kommen soll, eben nicht!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  11. #461
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Gute Doku! Weiter so!

  12. #462
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Geiler Shice!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #463

    Standard

    Es gibt auch paar News von mir.. habe mit meinem jüngsten 3.sohn am civic ein wenig Zeit verbracht und paar Sachen getauscht wie das Schloss was wie neu gemacht wurde... die VTI Lippe mal angebaut.. wird noch wie die Schwarzen Schweller in oem Plastik lackiert... und die Bremse habe ich ausgebaut und steht zum Verkauf.. gerade mal 100km gefahren also wie neu.. möchte keine 8 kolben sondern am liebsten eine mit der ich 15" felgen (work equip) fahren könnte... ich fahre eh nicht schnell von daher darf sie auch kleiner sein.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  14. #464
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Spoon Bremse !

  15. #465
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Lecker Blau!
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •