Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #16

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    sehr cool.
    wer so ein qp hatte kann nun ma davon nicht lassen ab und an dreckig zu werden
    cool das du deine jungs mit einbeziehst. bisl. wie hör ma wer da hämmert

    schöne garage für ein wagen allein. soviel geschaffte arbeit auf einer seite wirkt leicht erschlagend.

  2. #17
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Hammer! Was für ein cooles Projekt! Einfach heftig was du mit deinen Jungs bisher schon für Arbeit in den EG gesteckt habt und vor allem wie gründlich. Sehr sehr geil kann ich da nur sagen! Bitte unbedingt weiterhin auf dem laufenden halten.

  3. #18

    Standard

    Ja danke werde immer mal was neu Posten am We werde ich erstmal mein neues Turbo Setup abholen... genau so wie ich ihn eh machen wollte...

    Ja das sind jetzt ca 3 Jahre die ich schon mit den Jungs immer mal am wagen baue... also von heute auf morgen ist das nicht passiert AndrEE

    Corny wie bist du die Woche über immer erreichbar? Muss eventuell mal nach Bauzen da könnte man sich doch mal treffen oder?

  4. #19
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Kommt auf meine Schichten an...musst dich kurz vorher einfach mal melden, dann komm einfach ma rum
    Draußen treffen is mir grad zu kalt und zu nass


    Schlaf gut Armin

  5. #20
    Avatar von JaniZz@EH6
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    524

    Standard

    Hi,

    ich habe mich jetzt extra nach Ewigkeiten mal wieder hier eingeloggt, nur um mitzuteilen wie mich deine Arbeit und der Aufbau umhaut!

    Sehr genaue und saubere Arbeit

    Größten Respekt und cool dass du die Kids dran teil haben lässt!

    Fahre zwar kein Honda mehr, aber genau wegen solchen threads schaue ich immer wieder mal gerne hier in das Forum

    Gruß und weiter so!

  6. #21

    Standard

    Ja vielen dank für deine Antwort! Ja ich stecke hier auch sehr viel Arbeit und Freude in den Wagen...alles Stück für Stück aber wenn dann gleich richtig. Warte nur mal ab wenn ich am Sonntag wieder daheim angekommen bin was wir dann hier Posten können XD wir freuen uns schon alle drei wie kleine Kinder XD

  7. #22
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    schöne viele bilder!

  8. #23
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Gelungenes Comeback Micha!
    Sieht wirklich alles spitze aus!

  9. #24
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Sieht nach einer Menge Spaß aus....

  10. #25
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Klasse Projekt. Eventuell habe ich das überlesen, aber wird der Wagen noch lackiert, komplett? Bei dem Aufwand, den du betreibst, wäre es doch jetzt nicht noch das Thema gewesen, die Farbe vom Innenraum der äußerlichen anzupassen?

  11. #26

    Standard

    Ja klar darauf habe ich hin gearbeitet und eigentlich sollte er im Dezember schon zum Lackierer als ich aber ein super Angebot bekommen habe für ein komplettes Turbo Setup aber richtig vom feinsten... da musste der Lackierer erstmal warten, der eh gerade den Laden voll hat und das auch praktisch gefunden hatte. Die Felgen die jetzt noch drauf sind werden später mal gegen Work equip in 16" getauscht..vorher muss aber alles genau passen von den Dimensionen her... und am liebsten würde ich noch die kompletten Seitenwände tauschen..also nicht nur bleche einschweißen...die sind zwar noch gut und rost habe ich nur leichten Flugrost gehabt aber stört mich trotzdem... na vielleicht mache ich das noch vorm lackieren... ich möchte ihn komplett weiß haben innen/außen und Motorraum... Innenraum soll original eg6/ITR werden also mit Stoff vom ITR usw.. naja dauert alles noch bissel aber das ist es was den Reiz für mich ausmacht an solchen Autos...später mal treffen fahren ist eher so bonus...????

  12. #27
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Sieht gut aus. Mal im Auge behalten.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #28
    Avatar von civic in black
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    2.937

    Standard

    Gibt es überhaupt noch komplette Seitenwände für EG zu kaufen?

  14. #29
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Genau!

    Gut Ding braucht Zeit


    Jap.
    Komplette Seitenwände gibt es sowohl für den Hatch als auch für die Limo noch.
    Für meine Limo hab ich vor nem guten Jahr selbst 2 gekauft. Und die Preise sind auch fair.

    Ist ja nicht Audi, wo es nach 15 Jahren schon keine Teile mehr gibt

  15. #30

    Standard

    Nach einem Hardcore Wochenende steht er nun endlich im OP raum...

    https://youtu.be/TzoQH2ay9wc

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •