Seite 16 von 61 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #226

    Standard

    ... Das fehlt noch... Der liegt eh nicht auf dem Sofa..Der kraucht direkt mit unters Auto .. Hatte das Handy oben liegen als ich den Hitzeschutz und das Schaltgestänge eingebaut hatte..und mein Arthos denkt sich..hey da ist noch platz ich komm runter.. ... Da lag er nun schön den Kopf auf meinem Bauch stützen und ich kam nicht zurück da der mit seinen 35kg recht schwer ist.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. #227

    Standard

    So Alf.. über deine Worte habe ich gut nachgedacht und fand es auch eine tolle sache... fahren sollte er ja am ende auch super.. nicht nur toll aussehen/da stehen

    Also nochmal alles genau angesehen und überlegt wie man es machen könnte.
    Die Bremse ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Toll das sie super Verzögern kann. Aber blöd mit Platz unter den Felgen und in meinem Fall halt auch unten an dem Zapfen vom Dreieckslenker. (Siehe Bilder) ein wenig mit Zähneknirschen habe ich die Kronenmutter "entkront" und angeschliffen damit nix mehr an der Bremsscheibe schleift! (Es hatte so sehr geschliffen das man den Wagen nichtmal mehr schieben konnte ) nun ist auch ein Splint durch und der Wagen lässt sich "gut" schieben.. Trotz der 75% sperre. Innenraum habe ich auch soweit komplett nur ein brauner Stecker (4 polig) liegt noch im Fahrer Fußraum wo ich nicht weiß wo der hin kommen sollte. Achja die Kotflügel die ich nun noch über habe könnte ich verkaufen. Am besten per Abholung falls jemand Interesse hat. Sie passen 100%

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  3. #228
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Mehr als suboptimales Provisorium. Und warum sollte sich der Wagen schwer schieben lassen, mit Sperre?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #229

    Standard

    Keine Ahnung. . Aber wenn beide Räder in der Luft hängen drehen beide Räder in die selbe Richtung und nicht entgegengesetzt.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #230

    Standard

    Achso und die ksport bremse ich erst 100km gefahren worden..Dementsprechend schleift sie auch noch etwas ...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  6. #231
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Falls du mal Beläge für deine vordere Bremse vorne benötigst meld dich mal.
    Ich kann dir preiswert Ferodo anbieten...

  7. #232

    Standard

    Hatte damals die Yellowstuff von EBC die waren top. Was sollen denn deine kosten?
    Habe auch mal die Rohre gebürstet.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  8. #233
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Schaut echt klasse aus das ding.. sind die Dome gespachtelt worden oder verzinnt? oder in Blech gearbeitet? oder wie hast die so glat bekommen?

  9. #234
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Dein Civic ist nen Traum; so einen würde ich mit auch bauen, wenn ich die Möglichkeit hätte!
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  10. #235
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Nein, du willst es nicht. Sonnst hättest du einen gebaut.

  11. #236

    Standard

    Die Dome sind aus Metall ca 2cm höher gelegt und verzinnt. Der Lackierer hat noch leicht gespachtelt damit es glatt wird.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  12. #237
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Nein, du willst es nicht. Sonnst hättest du einen gebaut.
    Eddy...

  13. #238
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Nein, du willst es nicht. Sonnst hättest du einen gebaut.
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  14. #239

    Standard

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Alles soweit verkabelt... fehlen noch Mapsensor...benzinddruckregler (der AEM kann gerne erworben werden) . Tial Wastegate und Blowoff muss ich auch noch organisieren... Lüfter ist an seinem Platz alle motorteile sind soweit fest verbaut ... Derzeit verlege ich das Kabel von der Batterie das ich die auch anschließen könnte.. Ja und dann muss er nurnoch komplett eingestellt werden..spur, zündung... Flüssigkeiten usw... Hier noch paar Bilder vom ist zustand.
    Luftfilter kommt dann auch gleich dran beim abstimmen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #240
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Der Schuster hat die Schlechtesten Schuhe oder wie war das? mach mal nen schicken Ventildeckel drauf!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •